Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht WeiterWeiter
2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Pusher und Basher freier Thread!

Zugriffe: 115.594 / Heute: 7
Genta kein aktueller Kurs verfügbar

raurunter:

Pusher und Basher freier Thread!

6
30.12.11 12:55
Da in den anderen Thread jede vernünftige Diskussion durch Pusher und Basher zunichte
gemacht wird, will ich hier einen neuen eröffnen.
Für alle die hier eine konstruktive Diskussion pflegen wollen, sind herzlich willkommen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

raurunter:

Also will ich mich mal hier als erster betätigen.

2
30.12.11 13:24
Tesetaxel ist für mich ein Blockbuster Kandidat und eigentlich müsster der Kurs von Genta
deutlich höher sein.  Durch das Finanzierungssystem stürzt die Aktie zwar immer wieder
ab, weil die vielen Aktien den Kurs immer wieder verwässern. Aber eine MK wie zur Zeit
kann meiner Meinung nach nicht sein. Deshalb glaube ich das Genta durch ständiges
Naked Short Selling unter Druck gesetzt wird. Denn sollte einmal Tesetaxel auf den Markt
kommen ist es Milliarden wert. Könnte sein das hier die Big Pharma versucht dieses
Medikament billig auf zu kaufen in dem man Genta pleite macht und sich anschließend
aus der Insolvensmasse bedient.
Antworten
raurunter:

Hier mal so ein Beispiel wie so etwas funktioniert

30.12.11 13:28
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

karass:

zu 2

30.12.11 13:43

war wenigstens noch ein guter Witz zum Jahresende.

Antworten
raurunter:

Witzig ist das nicht in meinen Augen.

30.12.11 13:54
Das ganze Geld was hier die Anleger rein gesteckt haben wurde für die Forschung benötigt.
Und dann wenn der Geldsegen zurück kommen müsste kommt hier eine Firma und bedient
sich und der Anleger hat das alles bezahl. Ich nenne das mal schlicht und einfach "Raub".
Antworten
fulture:

Hoffen wir, das es nicht so kommt...!

30.12.11 14:03
Antworten
raurunter:

Im Grunde genommen ist es ja so,

2
30.12.11 14:24
das bei einer Studie Phase II die Verträglichkeit, Wirksamkeit und die Dosierung geprüft
wird. Eine Phase III ist zwar die letzte Instanz, aber da Tesetaxel zu den Taxanen gehört
und diese schon seit langen in der Krebsbehandlung im Einsatz sind, dürfte die Phase III
nur noch per Forma durchgeführt werden. Das heißt für mich das dieses Medikament auf
alle Fälle die letzte Prüfung bestehen müsste um die Zulassung zur Vermarktung zu erhalten.
Geht aber auf Grund oben genannter Gründe Genta pleite weil die Finanzierung nicht mehr sicher gestellt werden kann  war alles umsonst und ein dritter freut sich.
Antworten
Lollo4:

großartige Initiative raurunter

30.12.11 14:48
bin dabei
Antworten
freitrinken:

bin auch dabei

30.12.11 14:51
Antworten
einstein16:

hi

30.12.11 15:00
handeln die Amis heute??danke
Antworten
raurunter:

Ist doch kein Feiertag.

30.12.11 15:24
Antworten
WiFi:

na so hört das Jahr schon mal gut auf

30.12.11 16:56
vielen Dank raurunter, dass Du diesen neuen Thread aufgemacht hast. Denn wenn es bei Genta in den nächsten Tagen / Wochen so richtig spannend wird, kann man sich hier wieder etwas professioneller austauschen.

Ich sehe derzeit weitaus mehr Chancen als Risiken. Die Phase III ist ja im Wesentlichen dazu da, die Sicherheit von Tesetaxel sowie dessen Wirksamkeit an einem größeren Patientenkontingent nachzuweisen. Die bisherigen Ergebnisse lassen mich diesbezüglich recht optimistisch in die Zukunft schauen.

Ich bin froh jetzt nicht in jedem zweiten Posting lesen zu müssen, wieviel % minus seit Threadbeginn schon gemacht wurden. Es ist Zeit mehr nach vorne als nach hinten zu schauen. Es wird sich IMO lohnen.
Antworten
doschauher:

Jungs und Mädels,

30.12.11 17:14
einen "Guten Rutsch" allerseits.
Und immer dran denken: Hundert Jahre hängt`s nicht auf eine Seite.
Lucky und für Dich gilt leider :
Pusher und Basher freier Thread! 472051
Antworten
raurunter:

Ich wollte hier Platz schaffen

30.12.11 17:22
für vernünftige Beiträge. Nun mal zu wer was zu schreiben hat.
Antworten
raurunter:

Hier mal was aus I Hub

30.12.11 17:37
Ein sehr starkes Signal zugunsten der GNTA ist das Niveau der institutionellen Eigentümer. Wenn Ameritrade korrekt ist, ist etwa 25% der GNTA von institutionellen Investoren gehalten. Das ist eine leistungsfähige Stimme der Zuversicht, dass die Wissenschaft dieses Unternehmen arbeitet an großen Wert hat. Es gibt nicht so viele kleine Sub penny Pharma Aktien, die von institutionellen Investoren wahrgenommen zu werden. Wann immer ihr sie findet, um zu bleiben - etwas Gutes ist in den Ofen kochen.

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=70391290
Antworten
Lollo4:

wer nur ein bisschen Grips im Hirn hat

30.12.11 17:53
sieht ja - trotz aller Risiken - das enorme Potential dieser Aktie. Nur nochmal zur Erinnerung, wenn Tesetaxel als Pille zur Behandlung von Brustkrebs und  Magen-Darm-Krebs zugelassen wird, bedeutet dass locker mehr als 1 Milliarde Dollar Umsatz pro Jahr. Das muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen. Und das sind nicht irgendwelche irrwitzigen Fantasien, sondern stellt eine realistrische Chance dar. Welche SubPenny Aktie kann sowas schon für sich in Anspruch nehmen.

raurunters 40.000% plus seit Threadbeginn kann dann ja gar nicht so falsch sein.
Antworten
Moses2010:

ja

30.12.11 17:54
kaufen?
Antworten
WiFi:

gut gebrüllt lollo4

30.12.11 17:55
jetzt kommt hier wieder Schwung in die Bude. Macht ja wieder richtig Spass hier.
Antworten
WiFi:

aus meiner Sicht, ja, kaufen

30.12.11 18:00
Antworten
raurunter:

@ Lollo4

30.12.11 18:00
Es gibt ja noch viel mehr Studien zur Krebsbehandlung mit Tesetaxel.
Hier mal Die Studien:

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=70391290
Antworten
raurunter:

Falscher Link

30.12.11 18:02
Das sind die Studien.

clinicaltrials.gov/ct2/results?term=Tesetaxel
Antworten
Lollo4:

raurunter

30.12.11 18:03
prüfe mal den link, ich glaube da hast du dich versehentlich vertan. Aber ich habe die Studienübersicht schon mal gesehen. Kann einen nur bestärken.
Antworten
Lollo4:

da warst du schneller :-)

30.12.11 18:03
Antworten
raurunter:

Und wenn man bedenkt wie teuer

30.12.11 18:14
die Konkurrenzprodukte sind. Hier z.B. DOCETAXEL von HEXAL:

www.medizinfuchs.de/preisvergleich/...exal-ag-pzn-7516801.html

Da kann man sich ausrechnen was die Pharma daran verdient!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Genta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 302 Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! raurunter raurunter 25.04.21 13:15
10 2.653 Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... Happydepot steven-bln 25.04.21 13:13
13 2.456 Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! brunneta steven-bln 25.04.21 02:54
4 1.447 was mit der Aktie passiert, etc.. Lucky2020 Lucky2020 25.04.21 02:10
  622 Hoffnung stirbt zum Schluss...! raurunter raurunter 25.04.21 00:48

--button_text--