Sorry. komme nicht drauf....
|
in Bayern schon in der Früh, weil wir eben früh aufstehen. Komm grad mit Hasso zurück, den ich nur am frühen Morgen von der Leine lassen kann, weil er sonst jedem ROK hinterher jagt in ihn in Stücke reisst :)))) Amsonsten steht im Hause Faust alles zum Besten, und mal abgesehen von meinem immer spürbaren Aduktorenabriss bin ich Gesundheitlich AAA .
keine posttraumatische Belastungsstörung - bei vielen Teilnehmer bzw. Aktienhaltern kann hier vorzüglich die kognitive Dissonanz beobachtet werden. In voller Pracht und krankhafter Form.
könntest Du schon diese Woche damit anfangen?
und kasperli, ich glaube nicht, das die noch 600 Mio Stck auf den Markt werfen können, so dumm kann doch einfach keiner sein, die auch noch zu kaufen. Die MK dürfte heute bei ca. 2Mio. Euro liegen, bei 1Mrd. Aktien zu 0,001 dann ggf. bei 1 Mio, also der Hälfte vom Jetzt. das bezahlt man dann ja in der Wirklichkeit beinahe schon für einen Imbiss in Toplage...
Stimmt Deine Aussage, müssten ja jetzt alle verkaufen um bei 0,001 wieder einzusteigen. Nur, da wären wir dann wenn alle jetzt verkaufen, vermutlich schon nächste Woche.
so dumm kann doch einfach keiner sein, die auch noch zu kaufen.
Wenn du dich da mal nicht täuschst....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |