ihre 20.000 shares. dicke pakete noch nicht.
|
mal viel stress und panikmache um nichts, schaltet mal einen gang runter ! bin immer noch entspannt und zuversichtlich für 2013, und jeder der hier rumheult soll halt verkaufen, so einfach ist das..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wir sollten alle mal für mindestens einen monat keinen gedanken mehr an irgendwelche kurse verschwenden und einfach mal alles laufen lassen wie es halt läuft ...
sind wir uns mal ehrlich.... die paar kröten die wir jetzt noch verlieren können, auf die kommts wohl auch nicht mehr drauf an oder ????
wer nun anfang des jahres für 2000 euro gekauft hat, dem muss/kann es nun wohl egal sein, ob's noch 170, 150, 140, 130 oder weniger euro sind...
hier investiert haben wollten schnelles geld machen, und wenns nicht gleich hoch geht, bricht eben panik aus. aber ich habe nicht vor mit verlust zu verkaufen, hatte auch schon paar mal wegen panikmache zu früh verkauft und hinterher bereut, werde also weiter warten bis die zahlen vorliegen, wenns gut geht verkaufe ich dann irgendwann mit gewinn, wenn nicht ist es mir auch egal ob ich jetzt oder nach den zahlen mit verlust verkaufe, das risiko gehe ich ein, wobei ich nicht an einen verlust glaube.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |