Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Baidu Inc ADR-Kurs | 4,73 | 6,52 | ||
| Fallender Baidu Inc ADR-Kurs | 5,83 | 9,29 | ||
|
Stichtag ist der 30.09.2012, bis dahin müssen die Zahlen vorliegen ansonsten mus ROK mit Konsequenzen rechnen.
publiziert werden im September, eine gesetzliche Verpflichtung besteht nicht! Gut werden sie auch nicht sein, denn sonst waere der Kurs bestimmt nicht auf ein ATL gefallen. Da mache ich mir nicht die geringsten Hoffnungen. Auch bin ich ueberzeugt, dass hinter diesem angeblichen 10 Mio. Auftrag aus Suedamerika nichts steckt. Welches Land vergibt denn schon einen Auftrag an eine Firma, die 60 Personen beschaeftigt, und deren Aktie einen Cent kostet, das ist doch die reinste Lachnummer.
"...fakt ist, dass zahlen im companies house bis ende september 30.09.2012 einzureichen sind, und wenn dies nicht geschieht empfindliche strafgebühren oder eine zwangslöschung erfolgt..."
einer der nur eine vermutung in den raum schmeißt ,aber nichts weiß! bis ende des monats gehts hier richtig ab richtung norden, und du mein freund kannst in die röhre gucken mit deinen lächerlichen vermutungen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Veröffentlichung der Zahlen sind tatsächlich verschoben. Siehe Mail:
Dear Sor,
We had expected the figures to be audited at the end of Aug/early September, but they needed more time. Therefore we have provided a new date.
Regards,
IR team – ROK Global
Begründung: es wird mehr Zeit benötigt.
Wenn so ein wichtiger Termin verschoben wird sollte man es meiner Meinung nach publizieren, gerade nach der letzten, sinnfreien News!
sind doch seit 31.03.12 fix, denn da endete ja das geschäftsjahr. alles was seither an verträgen usw. gekommen ist, ist doch derzeit egal. verstehe ich nicht, dass man das dann nicht pünktlich hinbekommt...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Baidu Inc ADR-Kurs | 4,73 | 6,52 | ||
| Fallender Baidu Inc ADR-Kurs | 5,83 | 9,29 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |