|
war wohl für einen Schuß angedacht............ der aber nach hinten losging!!!!!!
neueinsteiger dieses board lesen, bekommen die echt nen lachkrampf :))) ist zwar schade aber irgendwie auch recht amüsant ! und eins ist doch wohl klar, je mehr pseudo- rok-gegner auftauchen,desto sicherer der aufstieg der immer näher rückt, ich werde von tag zu tag entspannter..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
die sich hier im Board rumtollen, sind in den miesen ! Nachrichten hin...Nachrichten her.....Fakt ist doch, das hier Unmengen von
Aktien zum Verkauf angeboten werden ! Frage ? Würde man das tun, wenn man ein paar Wo. später mindestens das 3 - 4 fache
Geld erhalten könnte ? Wer das glaubt sollte mal schnell zum Arzt gehen !
Das ist kein Geheimnis, viele haben einen EK im zweistelligen Centbereich. Wenn man sich jedoch mit ROK intensiver beschäftigt und dazu diverse Analysen durchstöbert beunruhigt der EK nicht. Geduld braucht man...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |