Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,44 | 10,34 | 14,86 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,02 | 6,61 | 18,12 | |
|
das uns johnnie überhaupt weiß, was er uns da heute schönes mitgeilt hat. irgendso ein pressefuzzie hat das verfasst. die DGAP von heute gibt sehr viel spielraum für spekulationen. und das ist nicht gut. wenn ROK so eine dolle geldmaschine ist, wo sind dann alle käufer und investoren.
bin jetzt nicht der börsenfachmann. aber NENNWERT und KURSWERT sollten nicht weit auseinanderliegen. am ende diesen jahres NENNWERT 1 euro! wie soll das gehen? rückkauf von aktien auf 70 mios shares. bombastische umsatz- und gewinnzahlen für 2011. berauschende aussichten für die kommenden jahre. so viele eintreffende prognosen sind doch etwas für´s märchenland.
lasse mich gern eines besseren belehren
nach diesem jahreschart, sind alle zweifel angebracht. auch als investierter, betrachte ich ROK mehr als kritsch. erst recht nach so einer beknackten DGAP von heute.
aber immer noch besser, als gar kein schulabschluß. und zweitens: lieber mit 30% verlust. veräussern als mit 50% - und danch sieht es das ganze jahr aus. was soll das neunmalkluge geschwätz? jeder hat seine eigene taktik. und aalis taktik scheint bisher aufzugehen. punkt
der Herr Oberlehrer!
Wie ich jetzt gerade gelesen habe, reitest du dann auch noch auf den Zahlen rum, obwohl diese eindeutig belegt sind. Mann, mann!
Eindeutig belegt?
Um raus zu posaunen, dass man auf rang 80 der meistgesuchten Aktien ist und das evtl. ein Hedge-found sich an dieser Klitsche interessieren könnte, bringt der Cheffrisör extra ne Pressemitteilung raus.
Aber wenn grade mal die Anzahl Aktien verdreifacht wird, ist das keine Zeile wert und die Aktionäre müssen selber nachfragen???
Eindeutig belegt ist ein Kurs von 1.5 cent, sonst gar nix.
Nein, grammatisch ist in diesem Fall auch korrekt. Beide Wörter können verwendet werden.
Gruß Marc
schon über 10 min keine blöden kommentare mehr
zunächst einmal finde ich deinen nick echt lustig forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und zum anderen bin ich überhaupt nicht sauer oder irgend etwas änliches,im gegenteil da ich eh long bin bis mindestens 2013-14-15, weil ich von rok überzeugt bin und ob es jetzt bei .015,14,16,13 oder .017 steht ,ist mir völlig egal !
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ach ja , bin leider kein großinvestor und liege im moment ca. bei 7-9 tausend im minus, ist aber noch zu verkraften und in ein bis zwei jahren hoffentlich 10X soviel im plus forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Thema zurück zu kommen..... Freitag wäre doch ein netter Tag für ZDF ..... Zahlen,Daten,Fakten ...odddder :-)
sch.... auf die grammatik karpatenaal.... sag was konstruktives oder lass es
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,44 | 10,34 | 14,86 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,02 | 6,61 | 18,12 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |