|
bezeichnet zu werden , nehme ich auf meine kappe , ich hoffe du verzeihst mir traderbernd! aber hier nochmal die antwort auf eine immer wieder aufkommende frage....
glaube die zahlen werden durchwachsen aussehen...allerdings mit guter aussicht auf die nächste runde...für mich jedenfalls bedeutet das mehr aufzustocken...
immer locker bleiben. Die Analysen bringen meines erachtens nicht viel. Wie nun mal bei Pennies üblich gleicht es einem Glücksspiel. Bei diesem WErt aber mit einer hohen Gewinnchance :-). Charttechnisch was rauslesen zu wollen .... anhand von Historie/News was ableiten zu wollen... ambitioniert aber schwierig :-)
Abwarten und Tee trinken.
... und es gibt jetzt eine neue IR Germany.
Dear Mr .....,
I understand you are private shareholder and wish to know about the companies progress onto the Entry level.
Rumours of delisting have been circulating since the Duetsche Borse changed their rules. We are currently evaluating the requirements and making the necessary arrangements to be ready for the Entry level. Our audited figures are due at the end of August/early September and the prospectus is being finalised now. Once we have more news we will inform all investors appropriately. As soon as any news relating to this is available, it will be posted on the web site so please feel free to check the web site for any updates.
Regards,
...von welchen ROK'ler hast du diese E-Mail?
klingt doch blendend, bald sehen wir hier traumhafte Kurse. noch 2-3 Wochen Geduld, bis die Zahlen kommen.
dann wird hier der große Reibach gemacht.
0,018€ traumhaft um nochmal zu erhöhen :)
das ding klascht wie ein stein runter - superrebound nicht ausgeschlossen
kommen einige hier im forum zu unterschiedl. zeit wie ratten aus ihren löchern gekrochen und versprühen gift in form von new news... - aber liebe ratten, eure köder mit himbeergeschmack sind eigentlich durchschaut und völlig geschmacklos!!!!
Förmschen nehmen und im Sandkasten spielen gehen. Mir geht es ja gar nicht pro/contra - höre/lese gerne beide seiten. Aber das Post ist mal wieder so richtig für'n Arsch.
Hoffe ja für dich das es eher eine temporäre Schwäche der Transferleistung ist - und nix dauerhaftes.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der kurs durch das forum beeinflusst wird. manoman
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |