war gestern nur ein "normaler" ruecksetzer nach so einem anstieg...
take care
tiger
|
bei mir wusln seid ner halben stunde die fensterbauer oh man ... eine action sag ich euch ....da hab ich nicht mal ruhe schön den kurs zu beobachtn : P ....
naja grün wirds auch wenn ich nich zuschau na? ;) wünsch euch was bis später!
lg danny
kurz hab ich zeit gefundn euch mitzuteilen dass ich heute positiv gestimmt bin :) auf zu neuen Höhen - lg danny :)
die wir gestern durchlebt haben sehr vernünftig und gut... das ermöglicht uns neue Höhen zu erreichen.. wenn der Chart einwandfrei weiterläuft sollten die 4 cent heute oder morgen fallen davon bin ich überzeugt... das beste ist natürlich, dass wir newsbasierend steigen. Wenn das alles nur ein Zock wär würde ich anders reden.
lg danny
verlassen die lock :) bitteschön auf wiedersehn :)
Ich dachte, dass wenigstens versucht wird meine Phantasie anzuregen - dann halt nicht.
Dann mach ich das halt selbst...
das glaube ich nicht :) aber schön wäre es wirklich n paar shares zu 2 würdn mir gut stehen ;)
Da wird doch wieder Kurs gedruckt auf Xetra mit ein paar Shaers, um billig einzusammeln.
das sind lediglich Gewinnmitnahmen verstrickt mit weak hands... wenn die schwachen shareholder aussteigen ist das gut für "uns" um günstig einzusteign un das werd ich auch tun ... :) viel glück euch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |