Verfünffacher, danach mehrfach 50%
|
Verfünffacher, danach mehrfach 50%
Verstehe ich nicht ? Wenn du doch von der Aktie/ der Story so überzeugt bist, wie du das immer wieder betonst/darstellst....
dich nachher sogar als Langfristanleger geoutet hast.....wartet ab wenn die Zahlen/das Prospekt kommt.......warum dann mehrere Trades (ich nehme an
mehrere 50% plus)......das soll einer verstehen ? Na gut Geld mitnehmen ist keine Schande, aber warum in letzter Zeit plötzlich die Wandlung?
Die letzten beiden Tage haben gezeigt, dass auch ein konstruktiver Meinungsaustausch durch niveauvolle Personen möglich ist (hervorzuheben sind insbesondere stickelmann und kasperli).
Leider kehren wir jetzt wieder zur altbekannten Polemik zurück, die immer wieder alte Phrasen zu neuen macht.
Wovor sollen denn neue User bewahrt werden? Der Kurs spricht bis heute eine klare Sprache. Hier sollte sich jeder eine eigene Meinung bilden, bevor er investiert. Alles Weitere liegt dann in der Zukunft!
Offizielle Version:
Höhere Hürden für den Entry-Standard-Zugang
Um die Verbannung vom Kurszettel zu verhindern, können die 389 Mitglieder des First Quotation Boards an einen anderen Handelsplatz wechseln oder in den Entry Standard aufsteigen. Dort gelten allerdings ab dem 1. Juli auch strengere Regeln. Wie die Deutsche Börse mitteilte, müssen die Kandidaten für den Entry Standard mindestens seit zwei Jahren als Gesellschaft existieren, über ein Grundkapital in Höhe von 750.000 Euro verfügen sowie einen Nennwert von einem Euro je Aktie und einen Mindeststreubesitz von zehn Prozent aufweisen. Darüber hinaus besteht die Pflicht, einen Prospekt vorzulegen.
ROK-Version:
Investors aware of the latest German Regulator's (BaFin) changes to the General Terms for inclusion in the Open Market on Frankfurt Stock Exchange will know that the company will have to either: (i) publish a full prospectus, or (ii) show that its Capitalisation was more than €500,000 and that the nominal value of each share must be at least €0.10 per share. However the time frame for this compliance for Companies listed on the Open Market before 14th February 2011 (which includes RKG) is not certain as of yet, but RKG understands from its advisors this time frame is unlikely to be less than 12 months.
Es gibt zahlreiche Unterschiede zwischen den beiden Version. Wie kommen diese zustande?
.. aktualisiert ROK dann nicht die homepage und schreibt, welche Anforderungen sie tatsächlich erfüllen müssen?
nicht ganz unwichtigen Dinge sollte man aber schon auf den aktuellen Stand halten oder zumindest rausnehmen. Das was die dort stehen haben ist ja nur quatsch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |