Anzeige
Meldung des Tages: NATO-Boom und Analysten-Kursziel +100 %: Steht hier der nächste Highflyer bereit?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 285  286  288  289  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0P3J7 , DE000VK2CT94 , DE000VJ5NVN4 , DE000VH4AR68 , DE000VJ29B34 , DE000VJ1ZX29 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.902.059 / Heute: 174
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

Hollex:

@Micha

20.07.12 15:45
er wird diese Frage einfach ignorieren!!Wurde ihm schon 10 mal gestellt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +139,00%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,42%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,90%
Xtrackers MSCI Mexico UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Herr Hugentob.:

Micha

20.07.12 15:54

...da steht ein mittelfristiges Kurziel von 5 Euro, dann 10Euro und dann 15 Euro !!!

Du bist doch der grosse Alleswisser und Superrechercheur. Bist aber nicht imstande, das eingangsposting durchzulesen.

Antworten
Micha1980:

Du bist doch der grosse Alleswisser und Superreche

20.07.12 15:58
...hab ich nie gesagt, aber warum beantwortest du meine/unsere frage nicht ?
Sollte darauf keine antworten kommen Block ich dich dann brauch ich mir deine Beiträge nicht mehr antun !!!
Antworten
Herr Hugentob.:

Micha

20.07.12 16:02
block mich!
Antworten
Hollex:

siehste

20.07.12 16:06
er geht da einfach nicht drauf ein!!!Jetzt sollte jedem klar sein welche Absichten Hugo hat!!!!
Antworten
Herr Hugentob.:

Hollex

20.07.12 16:13
jeder darf in einem Forum seine Meinung kundtun. Genau das tue ich.
Meiner Meinung nach ist das ne klassische Abzocke, Deiner Meinung nach werden hier alle reich. That`s it.
Wo genau ist jetzt Dein Problem?
Antworten
Micha1980:

@Hollex

20.07.12 16:21
...na er hat wohl nix besseres zutun und zu Hause keinen zum reden ?! :-) von daher ignorier ich ihn und Detlef´s Profil ist nicht umsonst gelöscht !! Find´s nur blöd das er andere beeinflusst, aber der Kurs wird nicht hier gemacht !

Gruß Micha
Antworten
Hollex:

@Hugento

20.07.12 16:30
wo bitte habe ich geschrieben das hier alle reich werden?Mein Problem ist einfach das du deinen Nick tauscht wie deine Unterhosen!!

Melden Herr Hugento
Antworten
Herr Hugentob.:

Na Micha

20.07.12 16:34
Eingangsposting gelesen? War wohl nicht das letzte Mal wo ich recht behalte.
Mein Kursziel: 0.0001 auf ende Jahr.

Schönes Wochenende und lasst mal so richtig die Kuh fliegen, ihr Träumer
Antworten
Herr Hugentob.:

Hollex

20.07.12 16:37
Woher weisst Du, wie oft ich meine Unterhose tausche?

Ich bin Herr Hugentobler und nicht moschkopf oder Detlef, obwohl mir Detlef mit seiner Shampoobude gar nicht schlecht gefallen hat.
Antworten
Karpatenaal:

eine null zu viel!

20.07.12 16:40
wenn dann 0,001!!!!
Antworten
Limmin:

Manchmal

20.07.12 16:41
finde ich es schade, dass man hier anonym ist. Ich denke mit offenen Karten würde sich der ein oder andere Herr zweimal überlegen was er postet.
Antworten
Karpatenaal:

ich kann doch nicht der öffentlichkeit

20.07.12 16:43
preisgeben in welchen akazien ich mich gerade verzocke ,-)
Antworten
Herr Hugentob.:

Karpatenaal

20.07.12 17:04
die können sich dann an der Pinksheet listen lassen und da gehts bis 0.0001
Antworten
Karpatenaal:

könnten sie machen,. wäre

20.07.12 17:10
aber ein anderes paar schuhe!
Antworten
Hollex:

hmm

20.07.12 17:46
1 Million  Bid 0,019

Waren die vorhin auch schon da?
Antworten
alrumrosa:

Bid 1. mio

20.07.12 17:49

Die stehen seit ca. 17.00 Uhr drin.

Antworten
Hollex:

Danke

20.07.12 17:55
Antworten
MagVentura:

abwarten fuer grossen squeeze

20.07.12 19:14
Antworten
U300372:

Anfrage an ROK ( sales@rokglobal.com)

5
20.07.12 19:30
Hallo zusammen,

ich habe soebend eine e-mail an ROK gesendet. Der Text ist zwar polemisch und naiv geschrieben, aber ich bin trotzdem gespannt, wie die Antworten aussehen. Ich halte Interessenten gerne auf den Laufenden. Den Text habe ich natürlich ins englische übersetzt.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte mal nachfragen, warum der Aktienkurs permanent nur noch fällt. Was gedenken Sie dagegen zu tun ? Geht es dem Unternehmen so schlecht ? Laut Aktienkurs müssen Sie kurz vor der Pleite stehen.
Ich fühle mich als Aktionär total in Stich gelassen. Warum werden nicht Aktien von Ihnen zurückgekauft um den Kurs zu stützen. Glauben Sie selber nicht an Ihr Unternehmen ? Ich habe fast meine gesamten Ersparnisse in Ihren Unternehmen investiert. Jetzt sind die Aktien fast wertlos. Herr John Paul DeJoria ist doch mehrfacher Milliardär, dann kann er doch mal ein bischen Geld zur Stützung des Aktienkurses investieren. Ich habe das Gefühl, daß wir Aktionäre Ihnen total egal sind, ansonsten hätten Sie schon länst etwas tun müssen um den Wertverlust der Aktien zu stützen. Ich würde mich über Antworten zu meinen Fragen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten
stickelmann:

@6977: Verbale Entgleisung?

20.07.12 19:51

Nun, verehrter km4900, auch der Begriff „dreiste Dummpusherbande“ wurde nicht ohne Überlegung verwendet und er ist mehr als zutreffend.

Schauen wir zur Begriffsklärung zunächst mal bei www.solide-investieren.de/Lexikon:

Zitat:

Als Basher bezeichnet man Einzelpersonen oder Gruppen, die mit ihren Kommentaren (zum Beispiel in Internetforen zum Thema Aktien) versuchen, den Preis einer Aktie zu drücken. Diese Informationen sind selten richtig und fundiert, sondern dienen verschiedenen Zwecken.

Im besten Fall ist ein Frust über erlittene Verluste in der Aktie der Grund, dass der Titel gnadenlos verunglimpft wird. Doch können auch massive finanzielle Interessen hinter Bashversuchen stehen. Zum Einen, weil der Basher günstigere Aktienkurse als Kaufgelegenheiten nutzen möchte. Zum Anderen, weil der Basher durch Leerverkäufe ider gabashten Aktie verdient, wenn der Preis der Aktie tatsächlich in die Knie geht.

Ein Basher hat tendenziell mehr Erfolg, je kleiner die Aktiengesellschaft ist. Große DAX-Unternehmen können durch einzelne Basher nicht im Aktienkurs verändert werden. Das Gegenteil eines Bashers ist ein Pusher (siehe dort).

Im Gegensatz zum Basher (siehe dort) ist ein Pusher ein Person oder eine Gruppe, die versucht, eine Aktie durch das Verbreiten von höchst positiven Informationen steigen zu lassen. Pusher wie Basher verbreiten ihre Informationen zumeist in Internetforen (Wertpapierforen).

Die ausschliesslich positiven Meldungen erfolgen im besten Fall deshalb, weil der "Pusher" (Investor) Anteile am Unternehmen besitzt und an steigenden Kursen Interesse hat. Dies wäre eigentlich nicht so schlimm. Kriminell wird das Verhalten dann, wenn der Pusher größere Anteile am Unternehmen besitzt und gezielt und bewusst Falschinformationen verbreitet, um potentielle Investoren zum Kauf der Aktie zu animieren. Wenn die Kurse dann wirklich steigen, steigt der Pusher mit einem guten Gewinn wieder aus. Das Pushen von Aktien funktioniert umso besser, je kleiner die Aktiengesellschaft ist.

Ende des Zitats

Das Leid hier hat bekanntlich mit der aggressiven Werbung durch einen überaus erfolgreichen Börsenbrief begonnen. Dieser übernimmt nicht nur keine Gewähr für die Richtigkeit und den Wahrheitsgehalt der Informationen, auf denen seine „Analysen“ beruhen, sondern verfolgt eigene Interessen in den von ihm empfohlenen Werten. Eine Aktie vor diesem Hintergrund zum tenbagger zu erklären und zum Kauf zu empfehlen ist nichts anderes als dreistes pushen. Zu jenem Zeitpunkt kostete eine Aktie von ROK Global plc übrigens 1,2 €.

Nachdem die professionellen pusher ihr Werk verrichtet hatten, engagier(t)en sich hier deren Opfer als neue pusher. Ihre Markenzeichen sind (waren) aufgeregte Blicke in das Orderbuch, das Verkünden utopischer Kursziele und das permanente Nachplärren der Unternehmenspropaganda. Wer nicht mehr zu bieten hat und die Realität (Kursverlauf und gewisse Fragen) ignoriert, kann nur als Dummpusher bezeichnet werden.

Aber wie im wahren Leben ist, wo die Dummheit zuhause ist, die Dreistigkeit nicht weit.

Auf die Pusherbande hier bezogen, bedeutet das, daß sie jegliche Kritik, und seien es nur sehr berechtigte Fragen, als bashen darstellt, der „Gegenseite“ unterstellt, mit Halbwahrheiten zu arbeiten, während die eigenen unbewiesenen Behauptungen unantastbar sind. Einige glauben sogar, bestimmen zu können, welche Meinungen in diesem Forum veröffentlicht werden. Es bedarf auch einer gewissen Dreistigkeit, obwohl die Hemmschwelle durch den Schutz der Anonymität recht niedrig ist, trotz der desaströsen Kursentwicklung andere durch scheinbar seriöses Auftreten zum Kauf dieser Aktie zu animieren oder von Möglichkeiten der „Einstandsverbilligung“ zu schwadronieren.

Insofern sind alle Bedingungen für den von mir gewählten Begriff erfüllt.

In diesem Sinne

Stickelmann

Antworten
MagVentura:

at u300372. gut gemacht.mal abwarten was kommt

20.07.12 20:24
Antworten
km4900:

4
20.07.12 21:08
nun Herr Stickelmann, wenn man sich auf ihr Niveau begeben würde, dann könnte man sie ja zur "dreisten Dummbasherbande" zählen.

Weil das, was sie von sich geben, ist alles andere als gehaltvoll und faktenbelegend in Bezug auf unser Invest und birgt doch eine gewisse Ignoranz gegenüber den hier vorliegenden Diskussionsbeiträgen.

Mit ihren Sprüchen haben sie vielleicht am Anfang den einen oder anderen Leser zum Schmunzeln gebracht. Zwischenzeitlich sind ihre Statements nur noch peinlich.

Zitat:
"Auf die Pusherbande hier bezogen, bedeutet das, daß sie jegliche Kritik, und seien es nur sehr berechtigte Fragen..."
Ende des Zitats:

Welche berechtigte Fragen haben sie denn gestellt? Ich bzw. auch andere Mitleser würden ihre "berechtigten Fragen" gerne beantworten. Danach bitte ich sie, mir dann auch meine Fragen zu beantworten. Wollen sie sich dem stellen?

Aber vorher bitte ich sie, sich etwas über ROK Global zu informieren und auch ein paar Seiten zurückzulesen, damit man sich nicht ständig wiederholen muss.

In diesem Sinne

km4900
Antworten
-Julia-:

Pusher

20.07.12 21:33
alle als Pusher zu bezeichnen ist schon mehr als nur Dummheit.
Ich bin bei 0,022 eingestiegen in Anlehnung an das Kurstief vom Januar bei 0,02.
Bei 0,017/0,18 verkaufe ich halt wenn es weiter Abwärts geht und habe pro Aktie 0,05 Minus na und?
Mensch gerade das macht ein Invest in ein Pennystock aus, aber irgendwie können die meisten wohl nicht so weit denken.
Antworten
stickelmann:

@7173

20.07.12 22:00

Nun, verehrter km4900, dann würde mich mal interessieren:

-wieviele Aktien die Gesellschaft zur Zeit ausgegeben hat (mit Quellenangabe).

-warum am 12. April 2011 in der Schweiz eine JP Selects AG gegründet wurde (die Gesellschaft bezweckt weltweite Vermarktung und Verkauf von ökologisch produzierten Produkten aller Art über das Internet.), ob sie ihre möglichen Gewinne an ROK Global plc. abführen wird und falls nein, warum dann hier durch Unternehmensnachrichten der Eindruck erweckt wird, ROK Global plc würde von diesen Geschäftsaktivitäten direkt profitieren.

-ob das offensichtliche Scheitern der ROK Entertainment Inc ein Motiv ist, sich am Open Market in Frankfurt notieren zu lassen.

-wie Sie die Verzögerung bei der Erstellung des Wertpapierprospektes erklären, der noch vor Mitte November 2011 veröffentlicht werden sollte und warum das nicht kommuniziert wird.

-und, ganz allgemein, wie Sie den Kursverlauf im Bezug zu den propagierten Kurszielen erklären und wie es zu dieser Fehleinschätzung der Experten und der Geschäftsführung kommen konnte.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 285  286  288  289  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0P3J7 , DE000VK2CT94 , DE000VJ5NVN4 , DE000VH4AR68 , DE000VJ29B34 , DE000VJ1ZX29 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--