hier rein stellen?? ist doch jetzt eh egal !!
Oder hast Du uns belogen??
Fall gelogen, dann sag es auch so und die Sache ist vergessen.
Liebe Grüße bk1
|
du kannst meine Worte deuten wie du willst und meinetwegen auch als Müll bezeichnen, aber 2 Punkte:
1. Möchte mal wissen, was du mit " und solche worte eines nicht reinen volksgenossen " meinst
und vor allen Dingen
2. "bei solch einer denkweise wundernmich leute nicht mehr, die mit ammongelit am körper in busse steigen."
Ist dir überhaupt klar, was du hier von dir gibtst. Es ist unglaublich. Du stellst mich auf eine Stufe mit Terroristen und Selbstmordattentätern mit Sprengstoffgürteln, die den Tod von zahllosen unschuldigen Menschen in Kauf nehmen. !!! Wie kommt ein Mensch auf diese Idee, in einem Dikussionsforum wegen einer belanglosen Meinungsäußerung jemand so etwas zuzutrauen. Jetzt hast du für mich endlich die unterste Anstandsgrenze erreicht. Auf diesem Niveau möchte in Zukunft keine Konversation mit dir mehr. Man könnte dieses Posting melden, aber es ist besser, wenn alle deinen unglaublichen Vergleich lesen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |