Und nicht vergessen Rainer : Narrenhände beschmieren Tisch und Wände ;-))
|
handeln kann, was natürlich NICHT stimmte denn SCHWARZ auf WEISS stehts ja aus IHRER Feder geschrieben.
:::. Die Gründe für diese Entscheidung basieren auf
geringem Handelsvolumen und fehlenden Verbindungen zu Privatanlegern in
Deutschland.
Der Hohn ist zudem noch ,dass sie schreiben , geringes Handelsvolumen, lach Garkeins wäre treffender gewesen. Da sie ja mal mit lächerlichen 500€ gehandelt wurden, war somit ihre Aussage rechtlich sogar richtig und GERING ist somit doch richtig....lach.
Ihr seht...die arbeiten mit allen TRICKS !!!
Meine Bank konnte es zum Beispiel NICHT und laut Aussagen vieler hier wollten ihre Bank auch kein Handel ermöglichen. ERGO : Falschaussagen von Gläubiger !!! Ob nun bewusst oder unbewusst....Falsch war seine Aussage auf alle Fälle. lol
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |