Hier werden einige grausam auf die Schnauze fallen!
|
...sonst nennen sie uns wieder Basher.
Ich möchte nicht ausschließen, dass der Kurs auch mal wieder anzieht...aber momentan wüsste ich nicht, wieso er das tun sollte...
wir sind keine Basher, sondern Realisten. Ich war von der Aktie auch hellaufbegeistert...aber mittlerweile sehe ich nichts, was auf einen Anstieg hindeuten könnte.
Und mal ganz davon abgesehen: Bis jetzt haben die angeblichen "Basher" recht behalten.
Das ist so nicht ganz richtig. Es ist bestenfalls die Wiederholung der DGAP-News (siehe dort) vom 27. April 2011. Zitat:
"ROK beantragt Entry Standard Notierung und Erstellung eines Prospekts
London, 27. April 2011 ROK Global PLC
...
ROK Global PLC, das Technologie-, Anwendungs- und Dienstleistungsunternehmen hat heute angekündigt, dass es eine Entry Standard Notierung auf dem offenen Markt der Frankfurter Börse (Deutsche Börse AG) beantragen und einen Prospekt erstellen will."
Natürlich muß man Verständnis haben, daß einzelne Aktionäre bei der Vielzahl von wichtigen Ankündigungen, die dieses Unternehmen publizieren läßt, es sind immerhin 75 deutschsprachige seit dem 9. März 2011, diese zeitlich nicht immer richtig einordnen können bzw. sich nicht mehr erinnern und so anscheinend den Überblick verlieren. Man beachte übrigens die Formulierung, daß das Unternehmen beantragen und erstellen will. Das ist nicht mehr und nicht weniger als eine unverbindliche Absichtserklärung.
du bist der Beste......weiter so.......da gibt es nur eins nachkaufen/nachkaufen/nachkaufen......wenn nicht jetzt.......wann dann ???
Ich weiss, ich wiederhole mich.......wie viele hier im Board !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |