|
Respekt, der Mann ist tatsächlich allwissend, wahrlich ein großer Geist von bestechender Intelligenz.
das wären derzeit ja 235,- euro. das ist ja ne ganze menge holz...
sorry, mag dann ja für dich viel sein.... schmunzeln muss ich da dennoch
denke auch, dass die gründer hier ihre shares verscherbeln. wo sollen sonnst die ganzen teile herkommen?
es ist offensichtlich, das der kurs gedrückt wird. wie einer meiner vorschreiber schon bemerkte, auf jedem zehntelcent liegt was....kein mensch hat so viele shares zu diesem preis bekommen - siehe kursverlauf.
zum kot*** der Kursverlauf! Bin selber investiert hier mit nem ordentlich Betrag. Aber an seriösität kann ich langsam auch nicht mehr glauben wenn ich das hier sehe. Kursmanipulation hin oder her...auch das wird meistens dann geschrieben wenn einem nix anderes mehr einfällt. Werde weiter halten und hoffen das ich wenigstens meinen EK von 0,068 wiedersehe!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |