Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
|
ich denke, ein großer mit einem gutgefüllten geldbeutel spielt hier seine spielchen....und lacht evtl. im hintergrund.
er stellt ASK zu und gleichzeitig das BID
gestern waren ASK und BID dünn. wenn nichts drin steht, kann er selber handeln. verkauft seine eigenen shares an sich selber und das in großen mengen - so kann der kurs auch gedrückt werden.
die bombe kann auch ganz schnell hochgehen. meine gestrige vermutung hat sich leider nicht bestätigt. dachte, wenn der ominöse drücker alles aus dem ASK und BID herausnimmt, knallt der kurs ganz schnell richtung 14 cent - zwei, drei käufe á 10 000 shares hätten gestern dazu gereicht um schnell mal 100% zu machen....
abwarten
deine variante 1 schließe ich auch aus
denke das fragen/vermutungen durchaus ihre berechtigung haben, wenn bedenkt, das der kurs seit 5 wochen nur eine richtung kennt...
babytrader hat keine theorie. ist ja auch ok. mir tut der verlust mittlerweile schon weh....und immer nur nachkaufen ist auch kein allerheilmittel, wenn der kurs immer weiter sinkt.
fakt: hier gehts nicht um angebot und nachfrage. hier geht´s um kursrunterprügelei - komme was wolle
das hab ich schon desöfteren hier erklärt......
wenn keiner etwas ins orderbuch stellt, DU nicht, ich nicht kick nicht und viele andere auch nicht - dann ist das orderbuch leer. verstanden? so, nun kommt der GROSSE reiche superdrücker und stellt 100 000 ins ASK und 96000 ins BID. gern auch aufgeteilt auf jedem zehntel 0,071 0,072 usw. kapier doch mal.
dann verkauft er an sich selber ins BID und schon geht der kurs runter. wer soll denn bitte mit verlust in diesen größenordnungen verkaufen? geht nur, wenn man an sich selber verkauft. wenn er glück hat, springen einige kleine ab und schon hat er eingesammelt.
so. basta.
jetzt machst du deinem nicknamen aber alle ehre.
wir sitzen alle in einem boot und freuen uns über steigende kurse - oder?
und deiner analyse nach: hätte wenn und aber.....
ps: ich glaube auch an ROK und deren ziele.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |