euch bashern haben einige zu früh geschmissen und geld verloren, wäre löblich wenn das in zukunft nicht mehr passiert....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
euch bashern haben einige zu früh geschmissen und geld verloren, wäre löblich wenn das in zukunft nicht mehr passiert....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
soll man denn ein Problem haben, wenn man keine ROK Aktien hat???
Das ist ja wohl der größte Blödsinn.
Jeden Tag lallt Ihr Pusher, schon, morgen sei es zu spät, eine Woche ist rum und was ist passiert ?
Nüscht!!!
das wuerde ja strategisches Denken beinhalten, und das ist bei diesem Listing sicher nicht geschehn. Der Termin vom 12/15 ist seit mimdestens Februar bekannt und wenn dann erst 5 Wochen vor diesem Darum diese Koeche beauftragt werden, muss eher von einem Verzweiflungakt im letzten Momemt gesprochen werden, umso mehr als auch den ROK Manager bekannt war, dass noch 250 andere Klitschen in der gleichen Situation stecken und die Koeche daher total überlastet sein duerften. Nur schon deshalb glaube ich die 2 bis 3 Wochen erst wenn ich's sehe.
einerseits macht es die Sache spannender, zweitens koennte ich auch noch einsteigen, und drittens habe ich ja eh' nichts davon, wenn der Kurs faellt, ich bin naemlich auf der Tribune in diesem Spiel. Im Gegensatz zu vielen andern sehe ich die ROK Geschichte vor allem als Unterhaltung und weniger als emotionales Engagement, darum machen mir die virtuellen Anfeindungen hier absolut nichts aus, und ich kontere auch nie auf dieser Ebene gegen andere user hier.
an der börse geld zu verdienen muß man auch mal eine aktie kaufen und nicht nur in einem thread monate lang bashen, ihr basher hattet damals nicht mal bei .005 cochones um zu kaufen, das einzige was ihr könnt ist bashen , sonst nichts !!!! und wenn sich von euerem gelaber immer noch welche beinflußen lassen, tja selber schuld, sollen sie doch schmeißen und mit verlust verkaufen, jeder weiß sobald das listing offiziell ist, wird rkg gewaltig ansteigen und es kann sich nur noch um tage handeln, und mehr ist auch nicht dazu zu sagen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |