Publizist: willst du DK ablösen? o.T.

Beiträge: 17
Zugriffe: 166 / Heute: 1
Publizist: willst du DK ablösen? o.T. MOTORMAN
MOTORMAN:

Publizist: willst du DK ablösen? o.T.

 
06.10.01 23:04
#1
Publizist: willst du DK ablösen? o.T. Publizist
Publizist:

Wer ist DK?

 
06.10.01 23:22
#2
Nein, das will ich nicht. Er soll bleiben, ich gehe!.
Die Altarivaner vom Stamm der Schizophrenen haben eindeutig beschlossen.

Fuck off Publizist.

Danke für ....
Publizist: willst du DK ablösen? o.T. estrich
estrich:

Vor allem "Wo ist DK"? o.T.

 
06.10.01 23:29
#3
Publizist: willst du DK ablösen? o.T. MOTORMAN
MOTORMAN:

CSU-Stammtisch? Einen Türken basteln? o.T.

 
06.10.01 23:34
#4
Publizist: willst du DK ablösen? o.T. sportsstar
sportsstar:

@ publizist

 
06.10.01 23:40
#5
warum lässt du dich eigentlich so schnell entmutigen dein ding durchzuziehen?
bei deiner art von postings müsstest du doch eigentlich kritik ertragen können..

@ motorman

wie sollte das gehen?würde dem versuch gleichkommen den terrorismus innerhalb einer woche auszulöschen!

schönen abend noch..
sports*
Publizist: willst du DK ablösen? o.T. Publizist
Publizist:

sportstar ich dachte der IQ in einem Aktienboard

 
06.10.01 23:48
#6
sei höher.
Vieleicht bin ich wirklich bei Ariva falsch. Hier gibt es sehr bedeutende Persönlichkeiten wie ein Herr DarkKnight, eine Kicky, ein Estrich. Es erinnert mich sehr ans dritte Reich ;-)

Weisst Du: "Schwachsinn liegt im Auge des Betrachters. Ich zum Beispiel frage mich schon seit Jahren, wofür man eigentlich Drehtüren baut. Habst Du schon mal versucht, mit Skiern durch so ein Ding durchzugehen?"

Publizist: willst du DK ablösen? o.T. MOTORMAN
MOTORMAN:

@sportsstar: Insider-Gag, sorry. o.T.

 
06.10.01 23:48
#7
Publizist: willst du DK ablösen? o.T. estrich
estrich:

Soso

 
06.10.01 23:54
#8
Kritiker erinnern Dich also ans dritte Reich. Ich sage Dir mal was, als Satiriker, der an die öffentlichkeit geht, solltest Du deine Kritiker nicht mit Nazis vergleichen (im Sinne von Gleichsetzen). Schließlich lebst Du von Ihnen.

Übrigens kann ich Dir deine Frage beantworten. Drehtüren sind energiesparend, ein Durchzug von kalter Luft wird vermieden. Tja, jetzt hast Du jahrelang umsonst gerätselt. Fürs nächste Mal: Estrich fragen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Publizist: willst du DK ablösen? o.T. Publizist
Publizist:

@estrich

 
06.10.01 23:58
#9
Wer war zuerst da?. Das Ei oder die Hehne?
Nicht Kritiker Estich nein nicht diese nur DK!
Publizist: willst du DK ablösen? o.T. MOTORMAN
MOTORMAN:

@publizist: wer bist du? Ein Altarivaner? o.T.

 
07.10.01 00:00
#10
Publizist: willst du DK ablösen? o.T. estrich
estrich:

Ich gebe es auf

 
07.10.01 00:00
#11
Nun habe ich 30 Sekunden nachgedacht und immer noch keine Antwort gefunden. Ich glaube ich muß meine Selbstbild überdenken!
Publizist: willst du DK ablösen? o.T. sportsstar
sportsstar:

@ publizist

 
07.10.01 00:02
#12
ja , schon mehrmals.hat bestens geklappt!

is nur ne frage der geschicklichkeit-genauso wie satire ans board zu bringen *g*

sports*
Publizist: willst du DK ablösen? o.T. Publizist
Publizist:

motorman ab wann ist man alt?

 
07.10.01 00:06
#13
besser ein Altarivaner?
Publizist: willst du DK ablösen? o.T. MOTORMAN
MOTORMAN:

es gibt Dinge, die gehören NICHT publiziert! o.T.

 
07.10.01 00:08
#14
Publizist: willst du DK ablösen? o.T. Publizist
Publizist:

DEM THEMA EIN ENDE CIAO!!!!! o.T.

 
07.10.01 00:10
#15
Publizist: willst du DK ablösen? o.T. josua1123
josua1123:

Ab da ist man alt,zu alt

 
07.10.01 00:18
#16
Oder zu jung.
Erinnere dich DhK oder Publizist
du verfolgst ein Ziel


"""Ich werde dich schlagen! Ich bin ein schlechter Mensch. Der schlechte Mensch kann den guten schlagen - schau nur wie Arivaner mich Mythos dabei unterstützten!" Einige Arivaner schrieben sogar schamlos : "Hau ab- was willst Du hier!"
Darf ichs wagen? Darf ich mir erlauben, die Stimme zu erheben?

Wer gibt Dir das Recht dieses für jederman/frau freie Board "Ariva" als deins zu betrachten?

Wärst Du vor 80 Jahren geboren, die Masse hätte ein weiteres Idol in Dir gefunden( verzeih, einige User sehen Dich schon so )"""
(an DK)

mit "CIAO" wirst du es nicht erreichen

jo.


Publizist: willst du DK ablösen? o.T. Happy End

Herr, lass Hirn regnen... o.T.

 
#17


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--