Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana - und es ist noch immer eine $15M-Story

PTT Woche 28, 13.07.07

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5LZV7 , DE000VJ0JNL4 , DE000VK09474 , DE000VK22AF3 , DE000VJ21DZ9 , DE000VJ67XM8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.720 / Heute: 3
Gruppe: Professional-Traders   Forum: Börse
Countrywide Finan. kein aktueller Kurs verfügbar

J.B.:

PTT Woche 28, 13.07.07

10
13.07.07 00:47

Guten Morgen, Traders

PTT Woche 28, 13.07.07 3421303

Freitag,  13.07.2007 Woche 28 

• 00:45 -NZ Einzelhandelsumsatz Mai
 • 08:00 - !DE Beschäftigte verarb. Gewerbe Mai
 • 08:00 - !EU ACEA Kfz-Neuzulassungen Juni
 • 08:00 -DE Gastgewerbeumsatz Mai
 • 08:45 -FR Verbraucherpreise Juni
 • 09:30 -JP BoJ Monatsbericht Juli (Volltext)
 • 10:00 - !FR IEA Internationaler Ölmarktbericht Juli
 • 14:30  !!!US Einzelhandelsumsatz Juni
 • 14:30 - !US Ausfuhrpreise Juni
 • 14:30 - !US Einfuhrpreise Juni
 • 15:00 -US RBC CASH Index Juli
 • 16:00 - !US Lagerbestände Mai
 • 16:00 - !US Verbraucherstimmung Uni Michigan Juli

Dividenden 

Unter dem folgenden Link könnt Ihr sehen, wer Heute EX-Dividende gehandelt wird: http://www.earnings.com/...end.asp?date=20070713&client=cb 

US Quartalsergebnisse 

Wenn Ihr wissen wollt, wer Heute Quartalzahlen veröffentlicht, dann orientiert Euch bitte an diesem Link: http://www.earnings.com/earning.asp?date=20070713&client=cb

Dax-Gewichtung

Wer wissen möchte, wie die Gewichtung der einzelnen Dax-Werte momentan aussieht, sollte nachstehenden Link verwenden: http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/...=Kennzahlen+DAX

Ich wünsche Euch Allen, einen erfolgreichen Tag und hoffentlich sehr gute Trade`s!!

Servus, J.B.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,87%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,03%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,40%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,14%

J.B.:

Pivots

2
13.07.07 01:25

Dax Pivots

DJ Pivots

Servus, J.B.

Antworten
J.B.:

Dow steigt auf Rekordwert

13.07.07 01:33

Dow steigt auf Rekordwert

Die amerikanischen Aktienmärkte haben ihre Gewinne bis zum Handelsende ausbauen können. Der Dow-Jones-Index schoss am Donnerstag rasant um 2,09 Prozent auf 13.861 Punkte in die Höhe. Das war ein neuer Rekordstand und der höchste Tagesgewinn seit März 2003.

HB NEW YORK. Die Wall Street legte angesichts besser als erwarteter Verkaufszahlen der großen US-Einzelhandelskonzerne im Juni massiv zu. Hinzu kam eine Kaufofferte von 38,1 Milliarden Dollar durch den Bergwerkskonzern Rio Tinto für den kanadischen Aluminiumriesen Alcan.

Der Dow-Jones-Index für 30 Industriewerte erreichte so ein neues Allzeithoch. Er schloss um 2,09 Prozent fester bei 13.861 Punkten und verbuchte den größten Punktgewinn eines Tages seit mehr als vier Jahren. Im Verlauf hatte er sich sogar zwischen 13.869 und 13.579 Stellen bewegt. Der breiter gefasste S&P-500 kletterte um 1,9 Prozent auf einen Rekordstand von 1547 Zählerb und der Nasdaq Composite um knapp 1,9 Prozent auf 2701 Punkte.

Eine Reihe von Ladenketten hatte gute Umsatzzahlen für Juni genannt und sich zuversichtlich zur weiteren Entwicklung geäußert. Wal-Mart-Aktien legten 2,4 Prozent auf 48,83 Dollar zu; die Papiere von Target und JC Penney gewannen sogar 6,8 beziehungsweise 6,0 Prozent hinzu.

Der Optimismus im Einzelhandel dämpfte die Sorgen der Anleger, die US-Verbraucher könnten auch wegen der Abkühlung des Immobilienmarktes ihren Konsum deutlich einschränken. Bei so viel Optimismus in der Einzelhandelsbranche könnten die Anleger auf dem Börsenparkett auch den hohen Ölpreis locker wegstecken, meinte Experte Rich Parker von der Stanford Group.

Der Preis für ein Barrel (etwa 159 Liter) US-Leichtöl kletterte im Verlauf zeitweilig um rund ein Prozent auf 73,39 Dollar, gab später aber wieder auf 72,61 Dollar nach. Davon profitieren konnten die Papiere der großen Energiekonzerne - die von Exxon Mobil legten etwa um 2,7 Prozent auf 89,62 Dollar zu.

Zu den größten Gewinnern zählten die in New York gelisteten Alcan-Aktien, die um 9,9 Prozent auf 98,45 Dollar in die Höhe schossen, weil der australische Bergbau-Gigant Rio Tinto gut 38 Milliarden Dollar für den Konzern bietet. Rio übertrumpfte damit ein Angebot von Alcoa um rund ein Drittel. Die Aktien des US-Konzerns verteuerten sich nach den Nachrichten um 6,7 Prozent auf 45,29 Dollar. Alcoa werde nach einer Niederlage im Bieterkampf um Alcan zum nächsten logischen Übernahmekandidaten, sagte Analyst Frederic Ruffy von Optionetics.

Wegen einer Gewinnwarnung verbuchten dagegen die Papiere von Motorola vorübergehend Verluste, bevor sie mit einem Aufschlag von 0,7 Prozent auf 18,08 Dollar aus dem Handel gingen. Der Handy-Hersteller hatte am Mittwoch überraschend eingeräumt, gegenüber seinem Hauptkonkurrenten Nokia immer mehr an Boden zu verlieren und im zweiten Quartal wohl rote Zahlen zu schreiben.

Quelle: Handelsblatt.com

Servus, J.B.

Antworten
J.B.:

Wall Streeter: Jens Korte: Augen zu und durch

3
13.07.07 01:37

Wall Streeter: Jens Korte: Augen zu und durch

In dieser Woche wurde eine beschämende Studie veröffentlicht. New Yorker sind nicht hilfsbereit. Zumindest wenn es um ehrenamtliche Tätigkeiten geht. Nur Miami und Los Angeles rangieren hinter dem Big Apple. Das liegt vor allem daran, dass New Yorker immer beschäftigt sind und besonders viel Zeit auf ihrem Weg zur Arbeit verbringen.

Sie brauchen durchschnittlich 31,2 Minuten zur Arbeit. In keiner Stadt der USA dauert der Weg zur Arbeit länger. Wer den Big Apple besucht, wird dabei noch eine andere Eigenart feststellen: In den U-Bahnen vermeiden New Yorker jeglichen Augenkontakt mit den Mitreisenden.

Nicht hinsehen: Das könnte derzeit auch das Motto an der Wall Street sein. Seit Monaten brodelt es am US-Hypothekenmarkt, und die Krise hat sich in den vergangenen Tagen weiter zugespitzt. Die beiden größten Ratingagenturen, Standard & Poor's und Moody's, stuften Hunderte Papiere auf US-Baudarlehen herab. Von Betrug und Vorspiegelung falscher Tatsachen ist die Rede. Laut der Deutschen Bank könnten sich die Verluste bei Papieren, die durch sogenannte Subprime-Hypotheken abgesichert werden, auf bis zu 90 Mrd. $ belaufen. Doch die Wall Street will von einer schweren Krise nichts hören und versucht, die Probleme schönzureden.

Die Wortwahl ist dabei fast immer die gleiche: Merrill-Lynch-Chef Stanley O'Neal bezeichnete die Gefahren kürzlich auf einer Konferenz als "well contained", was so viel heißt wie "unter Kontrolle". US-Finanzminister Henry Paulson nannte die Misere "largely contained", also weitgehend unter Kontrolle. Der Schatzmeister von Freddie Mac, Timothy Bitsberger, nannte die Lage der Subprime-Hypotheken "severe, but contained", also ernst, aber eben unter Kontrolle. Credit Suisse schätzt die Verluste auf bis zu 52 Mrd $. Doch die Analysten gaben gleich Entwarnung: Banken würden wahrscheinlich nicht mehr als 10 Mrd. $ verlieren, da sie traditionell die Anteile mit den geringsten Risiken halten. Anleger dürften hellhörig werden. Gerade auch europäische Versicherungen, Pensions- und Investmentfonds haben sich in den vergangenen Jahren mit solchen Hypothekenpapieren eingedeckt. Auf die Hilfe der Wall-Street-Banker sollten sich die Anleger besser nicht verlassen.

Jens Korteschreibt als Wall-Street-Korrespondent für die FTD.

Von Jens Korte

Quelle: Financial Times Deutschland

Servus, J.B.

Antworten
J.B.:

Geile Kerzen 1

13.07.07 03:06

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
PTT Woche 28, 13.07.07 108752
Antworten
J.B.:

Geile Kerzen 2

13.07.07 03:09
Compx ist es das Gleiche, nur SPX ist nicht über dem oberen Bollinger...

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
PTT Woche 28, 13.07.07 108753
Antworten
C_Profit:

Guten Morgen @ all &Thx J.B.

2
13.07.07 08:52
solange die Niedrigzinskohle fließt, gibts wohl immer weiter Potential
nach oben, ein paar Punkte nach unten sollten aber doch möglich sein.
Werde heute wohl nur Einzelwerte traden .

Wünsche allen Tradern ein glückliches Händchen und good profit
für einen versöhnliches WE

C_Profit
Antworten
Anti Lemming:

Und so sieht Shark das

4
13.07.07 08:57
Rev Shark ist gestern, wie zu erwarten war, bullischer geworden, weil die US-Indizes gestiegen sind. Das Problem ist, dass er vorgestern noch Positionen glattstellt hatte, um Cash aufzubauen (da rechnete er wegen Subprime noch mit weiteren Rücksetzern und sprach von einem möglichen Tripel-Top - offenbar beeindruckt vom starken Abverkauf vor 3 Tagen, siehe Chart). Verkaufsindikator war vorgestern, dass der Markt bei nur niedrigem Volumen gestiegen war. Gestern jedoch stieg der Markt stark bei hohem Volumen. (Das Volumen-Signal von vorgestern war also unbrauchbar.)

Wie geht Shark mit dieser Achterbahn um? Kauft er die vorgestern glattgestellten Positionen heute wieder teurer ein - nur um sie dann morgen bei einem weiteren Rücksetzer erneut billiger zur Verlustbegrenzung abzustoßen? So verbrennt man auch in Seitwärtsmärkten Kohle...

Fazit: Charttechnik kann auch anstrengend sein.

Date:  07.12.07
Time: 10:47pm

Indices Post Stunning Gains

Greetings Shark Investors:

The market followed through on the prior day’s bullish action, posting stunning gains Thursday on the heels of some stronger than expected same-store retail numbers, blockbuster take-over news, and a classic short-squeeze. Although things were looking good for the bulls before the bell after Rio Tinto (RTP) put in a cash bid to take over Alcan (AL), sentiment really got a boost on news that Wal-Mart (WMT) had posted much better than expected same-store sales for the month of June, indicating that dismal housing market and astronomical gas prices failed to keep consumers at bay.

As a result, buyers piled into the market at the bell, moving the averages steadily higher throughout the morning, and even though the action started to level out as the afternoon got under way, a fresh wave of buying in the final two hours sent stocks sharply higher, a move that was likely driven by market players who had aggressively shorted this market threw in the towel and covered their positions.

We have been talking a lot lately about how many investors have been overly anticipatory in their views that higher interest rates, sub-prime debt issues and high energy prices would spark some sustained action to the downside. Some have gone to the safety of cash while others have shorted this market, and as a result there is plenty of fuel available to push this market higher. Furthermore, there is talk about how retail investors, still nervous about recent volatility as well as the fact that many lost their shirts in the dot-com bubble, have yet to fully embrace this market, which in turn suggests that we might have room to run higher.

[Das entspricht dem in den zahlreichen "DAX 1xxxx bis Ende 200y"-Foren bei Ariva, in denen damit gerechnet wird, dass die Hausfrauenrallye erst noch kommt...]

The bottom line, then, is that the bears have once again been proven to be completely incapable of pressing to the downside, while the bulls continue to show that they have not only the will but also the bullets to push this market around at will.

... [strategische Komma-Auslassung für den Mod...]

Let’s go to the charts.

The Nasdaq popped higher during Thursday’s session on increasing volume. We gapped higher from the open, and the bulls never looked back. We saw strength across the board, with technology stocks acting well. Breadth was solid, and the index closed at multi-year highs. We continued to pare back winners into the fury today, and are remaining patient with new buys.

The S&P 500 finished the day substantially higher on increasing volume. Much like the Nasdaq, this index opened strongly, and continued to move higher as the day progressed. After a brief break of the 50dma just a couple days ago, the index closed at fresh highs. The technical action remains solid, and we will continue to be patient with new entry points at these levels.

The Russell 2000 popped nearly 2% higher in Thursday’s trade, and is at the cusp of new highs. Many of the Small Cap winners saw continued strength today. We continued to pare our holdings into the sharp move higher, and will be watching to see if the bulls can follow through in tomorrow’s action.
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
PTT Woche 28, 13.07.07 108759
Antworten
Anti Lemming:

Wie werd ich diesen Ohrwurm wieder los?

13.07.07 09:36
(sorry, J.B. - bist Du aufwachst, ist das schon wieder verdunstet... ;-))

Antworten
J.B.:

Der Shark hat sie halt auch nicht mehr alle

13.07.07 09:41
So, wie fast Jeder, der mit der Börse zu tun hat. Allerdings würde ich schon meinen dass die US Indezis Heute nachgeben, denn die Kerzen im Tageschart schauen ein wenig zu euphorisch aus.

Obwohl das Theater gestern wieder auf die Hedgefonds Kappe geht. Angeblich haben die Deppen in den ersten 3 Tagen dieser Woche jeden Tag fest leerverkauft und geshortet. Gestern dann waren die Positionen unter Wasser und raus damit, natürlich wieder mit Verlust...:-)))

Servus, J.B.

Antworten
Anti Lemming:

Schwer zu sagen, wie's weiter geht, J.B.

13.07.07 09:48
Unstrittig ist, dass wir gestern in USA einen riesigen Shortsqueeze gesehen haben. Da dies jedoch keine "natürlichen Käufer" sind, sondern "von der Not getriebene", fragt sich, ob es follow-through gebem wird. Insofern könntest Du mit dem "zu steil" Recht behalten, und wir sehen heute Rückgänge.

Mit der Weitwinkel-Optik betrachtet hat der DOW gestern aber ein neues ATH hingelegt. Das sehen Chartisten [oft erfolgreich] als Signal zum Long-Einstieg. Sollte sich diese Sicht der Dinge bewahrheiten, geht es heute nach einem Mini-Rücksetzer (Gewinnmitnahmen) weiter hoch.

Hier irgendwelche Richtungswetten einzugehen ist reinstes Roulette, IMHO.
Antworten
J.B.:

Das was wir gestern gesehen haben

13.07.07 09:50
erinnert mich an etwas, was wir seit letztes Jahr nicht mehr gesehen haben....

Nennt sich "Dark Cloud Covering", ich kann mich aber auch irren....

Servus, J.B.

Antworten
Geselle:

Ich stimme J.B. zu,

13.07.07 09:51
heute muß erstmal eine Konsolidierung her. Solange wir aber über der 13.700 bleiben, stehen die Zeichen auf long!
War übrigens gestern beim DOW der stärkste Tagesgewinn seit 2003!

Wünsche noch good trades!

Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
obgicou:

GE sollte heute besser

2
13.07.07 09:55
gute Zahlen vorlegen; da wurde gestern kurz vor Schluß einiges vorweggenommen
PTT Woche 28, 13.07.07 108785
Antworten
J.B.:

Im Dow sind 18 von 30 Werten

13.07.07 09:56
der verstärkten Schwerkraft ausgesetzt, mal sehen,

Ich muss ganz ehrlich sein, ich hätte nicht geglaubt dass der Dax es heute packt, denn in der Nacht wurde EUR/USD in Stellung gebracht und eigentlich sollte 1,38 drinnen sein, das Blöde ist nur, wenn der Euro zu stark steigt, dann fallen wieder die Dax-Exporter....:-))

Servus, J.B.

Antworten
Anti Lemming:

Geselle - was denn nun?

13.07.07 09:58
"heute muß erstmal eine Konsolidierung her. Solange wir aber über der 13.700 bleiben, stehen die Zeichen auf long!"

Das entspricht dem Szenario im zweiten Absatz von Posting 11, wobei die "Konsolidierung" der von mir so genannte Mini-Rücksetzer ist.

Mit dem "solange wir aber über der 13.700 bleiben"-Statement unterstreichst Du dies.

Dies steht aber im Widerspruch zu J.B. in # 10 (erster Absatz) und meinem ersten Absatz in # 11.
Antworten
J.B.:

GE wird einpissen

13.07.07 10:00
Alleine die subprime Geschichte hat Ihnen mind. 200 Millionen Dollar gekostet...

Servus, J.B.

Antworten
Geselle:

AL, sehe da keinen Widerspruch zu J.B. in #10

13.07.07 10:01
er schreibt da ja was von einem Rücksetzer, nicht von einem "freien Fall". DOW hat ja sich schließlich ein nettes Polster bis zur 13.700 angefuttert ;-) Sollte es heute 100 Punkte runtergehen, stehen wir immernoch stabil über der 13.700.
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
Anti Lemming:

Geselle

13.07.07 10:09
J.B. schreibt in 10: "Allerdings würde ich schon meinen, dass die US Indizes heute nachgeben."

Ich les das so, dass J.B. davon ausgeht, dass die Indizes rot, also im Minus, schließen. (Vielleicht kann der Meister selbst mal zur Quellenexegese beitragen?).

Nach meinem Szenario in # 11 (zweiter Absatz) hingegen läuft es etwa so: Gap-up-Eröffnung 50 Punkte höher als der gestrige Schlusskurs, danach Rücksetzer um 75 Punkte, Schluss-Stand: 150 Punkte höher.
Antworten
obgicou:

@JB

13.07.07 10:15
"nur" 200 Mio wären positiv; da GE im ersten Q bereits 500 Mio w./ subprime geloost hatte. Ich erwarte mehr als 200, aber was im WSJ auch schon steht, daß der Verkauf der Mortgage-Aktivitäten angekündigt wird und damit alles nur noch non-continued operations.
Antworten
J.B.:

Also

2
13.07.07 10:18
Ich rechne damit, dass Heute wieder die Inflationskarte gespielt wird.

Ok, Dollar schwach, gut für den Export, aber soviel haben die Ami`s nicht zu exportieren.

Öl, teuer, schlecht für die Inflation und den Import, obwohl der Ölpreis eigentlich da nicht soviel Gewicht hat, aber die Ami`s importieren zu diesen Preisen wie die Wilden Benzin sowieso Ethanol und das wird sich irgendwo niederschlagen....

Dann 18/30 Stocks gnadenlos am Limit,.......im daily ein gutes Stück über dem oberen Bolliger geschloßen und Hey, die subprime Geschichte mit allem was dazu gehört, ist immer noch genauso aktuell wie Anfang der Woche....

100 Punkte Minus vielleicht?? Es würde mich auch nicht wundern wenn die neue Unterstützung bei 13692 getestet wird, mal schauen....

Servus, J.B.

Antworten
Trout:

Wünsche allen ein schönes WE

13.07.07 10:25
Habe mein Buch gerade geschlossen,und werde ab sofort mein freies WE genießen.
Bis Montag
Trout

--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Antworten
J.B.:

Schönes WE, Trout

13.07.07 10:27
Servus, J.B.

Antworten
Geselle:

@AL, ich schreibe aus der Sicht eines

13.07.07 10:31
swingtraders. Ob der DOW heute im Minus schließt oder nicht ist mir da egal ;-) Könnte auch heute im Minus schließen und mit dem merger-monday wieder nach oben.

@Trout, schönes Wochenende!

Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
Anti Lemming:

Schönes WE, Trout

13.07.07 10:32
Gehst Du jetzt schon wieder angeln? Das regnet doch. Kannst den Köder einfach zum Küchenfenster raushängen.
Antworten
Trout:

Danke@all

13.07.07 10:35
Ne AL,am WE brauch ich bestimmt keine Fische,außer leckere Saiblinge auf dem Grill
lg
Trout

--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Antworten
J.B.:

So, ich hau jetzt ab

13.07.07 10:57
2 Shortbuy Orders sind eingegeben, aber wie`s ausschaut wird das Heute nix mehr, ....

Servus, J.B.

Antworten
J.B.:

Hallo Fans

13.07.07 20:31
Bin wieder da....

GE hat wieder einmal die Erwartungen übertroffen, Reschpekt, aber ich will mir die Bilanz lieber nicht näher anschauen.....

Am Montag in der Früh kauf ich mir dann ein paar Shorts, denn m.M.n. hat die Tradingrange 8136-7800 weiterhin Bestand.

Servus, J.B.

Antworten
C_Profit:

Halte meine Shorts

13.07.07 23:05
von heute morgen auch noch.
Dow bei 14000? Das gibt ´n Salto Rückwärts vom Feinsten!
Meine Einschätzung von H&R Wasag von gestern abend hat sich m. 2,5%+
vorerst bestätigt, war wohl nur der Aufgalopp...

Tagesverlauf wie erwartet, über den Wochenverlauf ist eigentlich nix passiert...
mittlerweile sehe ich, dass sich Gewinne eher realisieren lassen, wenn man der
Vola aus dem Weg geht, auch wenn es in den Fingern kribbelt - da kann dann schnell aus dem "Kribbelfinger" ´ne "Zitterhand" werden.

Gute Nacht und bis zum WE Thread...   C_Profit
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5LZV7 , DE000VJ0JNL4 , DE000VK09474 , DE000VK22AF3 , DE000VJ21DZ9 , DE000VJ67XM8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Countrywide Financial Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 77 PTT & Friends Weekend Spezial 04.+05.08.07 J.B. J.B. 25.04.21 13:25
5 31 PTT & Friends Weekend Spezial 30.06.+01.07.07 J.B. J.B. 25.04.21 13:24
9 20 PTT & Friends Weekend Spezial 23.+24.06.07 J.B. J.B. 25.04.21 11:30
13 52 PTT & Friends Weekend Spezial 18.+19.08.07 J.B. J.B. 25.04.21 11:18
8 44 PTT & Friends Weekend Spezial 29.+30.07.07 J.B. J.B. 25.04.21 11:18

--button_text--