Provalis +50%

Zugriffe: 527 / Heute: 1
fosca:

Provalis +50%

23.08.00 14:26
vielleicht hat sie jemand nach meiner Empf. vor kurzem in's Depot gelegt.
Nicht nur Biotechs sind interessant. Viele Pharmaunternehmen haben enormes
Potential. Ich hoffe, dass das nur der Anfang fuer Provalis ist.
Meist faellt all das schnell, das schnell gestiegen ist. Ausnahme war bei
mir vvus. Vielleicht ist Provalis auch eine Ausnahme. Enormes Potential besteht  in jedem Fall.
Gruss fosca
fosca:

Ups,

23.08.00 14:48
die Formulierung in vorherigem Posting ist etwas "exotisch". Sorry.
Kicky:

Heute Meldung verantwortlich für Anstieg,würde

23.08.00 15:44
jetzt nicht mehr einsteigen bei diesem Pennywert oder warten.    Provalis Wins U.S. Approval for Hemoglobin Monitor Glycosal
By Christopher Elser

London, Aug. 23 (Bloomberg) -- Provalis Plc, a U.K. developer of vaccines and diagnostic products, said the hemoglobin monitor Glycosal used by diabetics has been cleared for sale in the U.S., boosting its shares as much as 22 percent.

Provalis shares rose 4.5 pence to 25p in early trading, giving it a market value of 48 million pounds ($71 million).

Glycosal is already sold in 20 markets in Europe, South America and Asia. The company will link with Bio-Rad Laboratories Inc. and Drew Scientific Group Plc to distribute the device in the U.S. The world market for clinical laboratory testing of glycated hemoglobin is about $800 million, the company said.

The test, which takes about four minutes, allows a doctor to check the effect of the last three-months of treatment on a patient during an office visit, rather than sending the blood to a laboratory.

Provalis shares have risen 68 percent this year.

The approval was reported this morning by the Financial Times.

fosca:

+80%!!

23.08.00 15:44
in USA (PVLS)
fosca:

Kicky,

23.08.00 16:15
mittelfristig bis kurzfristig sehe ich schon ein Kursziel von 3,5 $.
Provalis ist extrem unterbewertet. Ich habe niemandem geraten heute
einzusteigen, sondern lediglich wissen wollen, ob jemand sich von meiner
Empfehlung von vor einer Woche verleiten lassen hat.
fosca:

Heute wieder +50%

28.08.00 16:12
damit waere mein kurzfristiges Kursziel schon beinahe erreicht wurden.
Immerhin ca 250% in einer Woche.

Spunk:

@fosca

28.08.00 16:27
Hi fosca,

habe mir deine letzten Postings mal durchgelesen...Wie siehst du die weitere
Entwicklung von I3 Mobile?Zieht Datalink ebenso mit(bisher ja eher keine große Veränderung)?
Wie siehst du die Entwicklung von Applied Imaging?

Grüße
Spunk
fosca:

Hallo Spunk,

28.08.00 17:43

I3 Mobile werde ich mit Kursziel 25$ halten. Ein SL ziehe ich gegebenenfalls nach. Datalink ist ein Mobilfunkleister, der sich seit kurzem ausschliesslich auf Firmenkunden spezialisiert. Das sehe ich eigentlich durchaus positiv. Wenn man bedenkt, wieviel Unternehmen bereits heute schon fuer Mobilfunkdienstleistungen ausgeben. Das Wachstum in diesem Bereich ist enorm. So rechnet man mit ueber 100 Milliarden $ fuer das Jahr 2002, die grosse Firmen fuer diese Dienste ausgeben werden. Unter diesem Aspekt hat Datalink noch jede Menge Luft nach oben.
Applied Imaging ist eine kleine unentdeckte und niedrig bewertete Firma, die zur Zeit das Laufen anfaengt. 100% sollten hier kurzfristig drin sein.
Im uebrigen sollte man nie vergessen, ein SL zu setzen und sei es nur im Kopf.
PS: Wenn PVLS heute so weiter macht, werden es die naechsten 100% an
   einem Tag.  
Spunk:

@fosca

29.08.00 02:22
Danke für deine Stellungnahme...werde mich mit diesen Werten beschäftigen.
Auch der Tipp mit dem SL ist nicht falsch.
Was hält du von dem russischen Wert spag (lalapo)?

Grüße+gute Nacht
Spunk
fosca:

Ueber SPAG habe ich

29.08.00 11:22
mir nur die Empfehlung von Lalapo angesehen. Kommt fuer mich vorerst nicht
in Frage. Bisher kannte die Aktie nur einen Weg. Wenn der Abwaertstrend gebrochen wird und die Umsaetze auf ein Level steigen, bei dem man sicher sein kann, dass man die Aktien wieder los wird, wuerde ich ueber einen Einstieg nachdenken. Heute wurde bisher nicht eine einzige Aktie gehandelt.
Gruss fosca
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--