Absolut. Die Führung muss auch ein wenig visionär sein, vorallem im Medienbereich. Zwar nicht wie Elon Musk , aber der altbewährte Quatsch von vorvorgestern wurde halt rauf und runter geritten. Raab, Elton...alles irgendwie schon um Ursprung her eher halbkomisch und sicherlich nichts, was ich als zukunftsträchtig sehen würde....das Publikum hat mehr Möglichkeiten als früher und muss diesen Nonsense nicht mehr länger als einzige Abendunterhaltung betrachten. All das ist Führungsversagen, sehe ich auch so.
Ich weiss im einzelnen nicht, wer alles ging und kam...aber ab einem bestimmten Punkt und Erreichen der Mannstärke für den Online-Part sollte dann auch mal gut sein. Sonst gibt's keine Konzepte mehr, sondern nur halbgares, wo jeder mal rumgewurstelt hat.
Dividende muss man nun schauen, wie die Politik dazu greift. 80-90 % waren einfach unrealistisch, jetzt sind 50 % vom bereinigten Konzernüberschuss, nun gut.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !