nachdem Prometic eine harte Durststrecke hinter sich gelassen hat und der Kurs dies auch widerspiegelt, mehren sich die Anzeichen dafür, dass 2011 und 2012 die bisher besten Jahre in der Unternehmensgeschichte werden könnten. Deswegen dieser neue Thread, da der alte namentlich etwas irreführend erscheint: Prometic ist mit Genta nicht zu vergleichen!
Zahlreiche Partnerschaften mit namhaften Pharmagrößen und Vertriebsspezialisten, Unterstützung verschiedener Regierungen und des Roten Kreuzes sowie eine zuletzt beschlossene Zusammenarbeit mit Allist Pharmaceuticals aus China machen dieses Unternehmen top interessant.
Sollten sich die Prognosen bewahrheiten und Prometic Ende dieses Jahres Lizenzzahlungen seines italienischen Partners Kedrion erhalten, dann sind alle Weichen auf Break-even gestellt.
Des Weiteren wartet man auf eine Entscheidung der britischen Regierung, ob der Einsatz von P-Capt-Filtern bei Blutentnahmen/-Spenden/-transfusionen gesetzlich vorgeschrieben werden soll - von einem Feuerwerk zu sprechen wäre dann schlicht untertrieben.
Und zum Schluss noch hier die letzte Pressemitteilung zum Bau einer neuen Fertigungsanlage, veröffentlicht am 08.02.2011 auf der Homepage:
www.prometic.com/docs/events/...ic_Laval_Facility_EN_FINAL.pdf
Lasst uns hier fundierte Prognosen veröffentlichen und daraus realistische Kursziele ableiten...
Beste Grüße,
Oki-Wan 2.0