Sie die uralte Frage wissen: "Wenn du ein Supermacht was wäre es hatte?" Nun, würden die meisten Investoren sagen, in der Lage, die Zukunft vorauszusagen und sofort Milliardäre zu werden. Nun, obwohl das wäre ein Heck ein Traum, es ist nur, dass ein Traum. Oder ist es?
Was passiert, wenn ich Ihnen sagte, ein CEO ist Duplizieren eines Geschäftsmodells und der Strategie, die er vor ein paar Jahren zusammen mit einem anderen Unternehmen, das auszahlt in einem großen Weg. Und ich meine BIG. Strategie dieses CEO wandte sich ein kleines Unternehmen mit einer weniger als $ 2Mil Marktkapitalisierung zu einem echten Industrie Wettbewerber jetzt Sport ein $ 365Mil Marktkapitalisierung.
Welche Unternehmen wurde, dass werden Sie fragen? Lion Biotechnologies (LBIO). Wer war der CEO, der alle Stücke in Kraft gesetzt? Tony Cataldo. Und welche Firma er nun an der Spitze? Oxis International (OXIS).
Wenn die Geschichte in irgendeiner Weise wiederholt sich, konnte frühen Investoren von OXIS in eine ganze Fahrt so früh Rahmen und Grundlage für LBIO wird, wie ihre Firma auf den Mond Herr Cataldo sein. LBIO Lager hat kürzlich von $ 7 bis $ 14 als LN-144 Behandlung der Gesellschaft gebrochen bietet ähnliche Vorteile / Nachteile autologe chimären Antigenrezeptoren (CAR) mit bereits in soliden Tumoren erzeugt starke Daten, Immuntherapie Kombinationsdaten in der Leitung und zum Schnäppchen Preis pro Aktie im Vergleich zu führenden Mitbewerbern Juno Therapeutics (JUNO) bei $ 52 und Kite Pharma (KITE) bei 64 $. Ganz zu schweigen von Junos $ 4.5Bil und KITE ist fast $ 2.7Bil Marktkapitalisierung im Vergleich LBIO ist viel niedriger $ 365Mil.
Herr Cataldo dargelegt, um zu erstellen und nutzen die Arbitrage zwischen LBIO und Industrie Juggernauts JUNO und KITE. Seine These war, dass es ist viel einfacher, ein Unternehmen von $ 2 bis $ 20 je Aktie nicht, als es ist, ein Unternehmen von $ 50 bis $ 500 pro Anteil zu nehmen. Er versucht nicht, das Rad neu erfinden, einfach zu verbessern.
Herr Cataldo einzurichten LBIO, indem sie in der Industrie führenden Wissenschaftlern, die bereits bewährt und wertvolle Daten über bestimmte Arzneimittelverbindungen statt. LBIO stützt sich auch auf eine Cooperative Research & Development Agreement (CRADA) mit dem National Institute of Health (NIH) (insbesondere Dr. Rosenbergs Labor), von wo der Technologie, klinische Daten und Fertigung ist auf dem neuesten Stand generiert. Zufälligerweise ist dies eine exakte Nachbildung des CRADA Partnerschaft, die KITE stützt sich auf mit NIH (auch speziell Dr. Rosenbergs Labor), von wo alle KITE CAR-T Fortschritte auf dem neuesten Stand generiert. Wollen Sie sehen, wo ich mit diesem gehe?
Cataldo kommt in kleinere Unternehmen, bringt Menschen, Sachwerte und Daten, und fängt an, den Branchenführern in der Hoffnung, die mehr Wert und weniger Risiko für Investoren zu duplizieren. Das ist genau das, was er mit OXIS tun jetzt.
In den letzten paar Monaten hat Cataldo auf Dr. Xie, der weltweit führende Experte Cannabinoid Wissenschaftler und Dr. Mulé, die Mitarbeiter der FDA gebracht. Und wissen Sie was Dr. Maultier ist am bekanntesten für. Seine Forschung und klinische Beiträge zur Immuntherapie von Krebs, insbesondere in soliden Tumoren. Dies sind genau die gleiche Art von Bewegungen, die Cataldo gemacht, wenn die Grundlagen für LBIO. Aber darüber hinaus ist er auch auf Dr. Lisa A. Haile, Ph.D. gebracht , die derzeit als Co-Vorsitzender des Global Life Sciences Sector bei DLA Piper, einer der Top-Kanzleien des Landes. Dr. Haile hat spezielle technische Expertise in der Molekularbiologie und Immunologie. Sie hat besondere Erfahrung mit der Patentierbarkeit, Nichtverletzung von Rechten und Rechtsbeständigkeitsgutachten, Lizenzierungsstrategien und vor allem FDA Beratung.
Der Punkt, den ich versuche zu machen ist, dass die frühe Gelegenheit, die Entwicklung in OXIS fängt an, viel wie das, was wir in LBIO sah, als es wurde der Handel für nur ein paar Cent pro Aktie zu suchen. Aber anstatt nach Branche Juggernauts JUNO und KITE wie Cataldo hat mit LBIO, er hat seinen Anblick auf Cannabinoid-Biotech-Riesen GW Pharma (GWPH) und Insys Therapeutics (Insy), beide mit Marktkapitalisierungen schweben rund $ 2Bil gesetzt.
Mit OXIS glaubt Cataldo er einen viel höheren Wert für Investoren im Vergleich zu den beiden Branchenriesen zu schaffen. Er wurde sogar in einem Interview mit den Worten zitiert, dass er glaubt, dass einige von Dr. Xie Drogen Daten von besserer Qualität sein und bessere Ergebnisse als GWPH und Insy ist. Er sagte auch, er hat aggressive Pläne up-Eintrag, um eine große Austausch in diesem Jahr und erwartet eine sehr hohe Interesse von Banken, wenn es Zeit für eine signifikante Kapitalerhöhung um ihre Forschung in der Vorbereitung für die FDA-Studien zu fördern. Und wer könnte da widersprechen? Er nahm nur seine letzten Biotech-Unternehmen aus einer Marktkapitalisierung von weniger als $ 2Mil jetzt $ 365Mil. Ich bin bereit zu wetten, dass jede Wertpapierfirma, die Cataldo Geld für LBIO angehoben Schaum vor dem Mund, um Geld zu diesem Kerl wieder zu werfen. Und ich bin bereit, noch mehr, dass die Wertpapierfirmen, die auf Cataldo mit LBIO weitergegeben und nicht investieren, werden die ersten, die Klopfen die Tür nach unten, wenn es an der Zeit, Kapital zu beschaffen kommt sein zu wetten.
Also, auch wenn Sie die Lottozahlen oder die College-Basketball-Team die NCAA March Madness Turnier gewinnen nicht vorhersagen, Sie bekommen einen Einblick, was die Zukunft für die frühe OXIS Investoren gehalten werden als die LBIO Geschichte entfaltet sich vor unseren Augen. Allein im letzten Monat haben wir gesehen, LBIO up-Liste an die NASDAQ und die Höhe schießen von weniger als $ 7 pro Aktie auf 14 $. Und ehemaliger CEO Tony Cataldo sieht zu mit der exakt gleichen Strategie und setzen alle die gleichen Stücke zusammen mit seinem neuen Biotech-Unternehmen, OXIS. Siehe, ich habe dir gesagt, die Zukunft war ziemlich.