PROBLEM!!!!! PROBLEM!!! PROBLEM!!!

Zugriffe: 494 / Heute: 1
lupetto:

PROBLEM!!!!! PROBLEM!!! PROBLEM!!!

20.07.00 08:25
vielleicht hat jemand schon mal das gleiche erlebt.
meine bank erhielt von mir eine kauforder über 40000 stück sino-i.com mit limit 0.05 €!!!
ich dachte wäre ja ne simple möglichkeit 20% abzuräumen.

da bekomme ich doch glatt nen auszug über einen durchgeführten kauf von sage und schreibe 1645 stück zum wert von 82,25 €.

da ich kein brockeragedepot besitze kosten mich kauf und verkauf ca. 50% des
eigentlichen wertes der aktie.

denken diese tollen bankangestellten mit dem A....?!?!?
ist deren handel überhaupt ligitim???

es geht mir beim besten willen nicht um die 100 €.
ich habe mich gestern schlapp gelacht, als ich den auszug in der hand hatte.
aber wer weiß was die ach so tolle deutsche bank sich noch alles so leistet?

wer hat vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht???

um ein paar statements wäre ich euch sehr dankbar.

sfor:

Re: PROBLEM!!!!! PROBLEM!!! PROBLEM!!!

20.07.00 08:39
Teilausführungen kann es geben. Falls deine Order immer noch steht, kann Dir passieren, daß Du eine nächste kleine Teilausführung bekommst!
Lalapo:

Ist normal ..denn.

20.07.00 08:45
den wenn du mit solchen Pennys handelst sind solche Stückzahlen immer drinne , frag mal BNII Leute ,, da bekommst das Grausen , einzige Möglichkeit wenn bB steht , etwas unter den Kurs gehen ,dann bekommt du ,WENN DU GLÜCK HAST , alles zum Teilausführungskurs weg , ist aber ne Glückssache ,habe aber damit schon öfters Teilaufträge vermieden , du mußt aber die Aktie dafür sehr gut kennen  .. darum ärger dich nicht ,ist ganz normal .... leider gibts für die Werte kein Xetra ,,,zu dünn , noch nicht ......

Gruß LALAPO
lupetto:

Re: PROBLEM!!!!! PROBLEM!!! PROBLEM!!!

20.07.00 08:46
müßte eine teilausführung nicht in einem angemessenem verhältnis zum gesamtauftrag und zu den anfallenden gebühren stehen???

sonst kann die bank doch hingehen und nen kaufauftrag über 50 stück in 25 teile zerstückeln und sich an gebühren satt machen.....

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--