was könnte ich mich ärgern, dass ich raus bin und noch nicht wieder drin bin.
Meine 3,8 werden bald unmöglich.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,95 | 9,74 | 15,01 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,94 | 10,36 | 15,27 | |
|
was könnte ich mich ärgern, dass ich raus bin und noch nicht wieder drin bin.
Meine 3,8 werden bald unmöglich.
Wer in dem Wert drin ist darf auf keinen Fall einen engen SL setzen, der Wert hat wegen dem starkem Kursanstieg natürlich auch Schwankungen die bis 25 % up and down gehen.
In Deutschland gar keien setzen weil der handel nicht groß genug ist. Man würde mit einem SL dem makler ausgeliefert sein.
Beim Barchart in China schwankter der -Chart z.B. zwischen
4 und 2,8
4,1 und 3
und
heute Höchstkur 4,75 errechneter Spielraum bei 25% 3,57H$
ist das Maximum der Range, Treffpunkt geschätzt eher bei 4
oder machte unsere CC Verluste wieder wett.
oder den überhaupt einer der vielen halbseidenen Briefe putscht, dann finger weg.
Ihr geht immernur in Werte rein, wenn die Lemminge alle reingehen, warum recherchiert ihr nicht mal selber oder geht ihn Werte rein, wie diesen, die noch keinen hier intereessieren. Damit macht man Geld.
Glaube mir. Schwimme nie mit derMasse! Nur dann verdienst du Geld an der Börse.
gruß#
Madame Eugenie
Nominal Price
Net Change
Change (%)
Bid
Ask
P/E(x)
4.55
0.09
1.94
der Tiefpunkt von 4 war leider schon erreicht. habe zwar heute nochmal eine Order in HK gehabt, aber heute keine aussichten mehr. Das ist zum Mäusemelken.
das ist sehr präzise, lach, Ohne genaue Zahlen sorry, kann ich nichts dazu sagen.
Die meisten von uns haben sie auch mal für ein paar cents gekauft, zu, 0,004 oder zu 0,11 oder zu 0,08, das sind gewaltige Unterschiede, nicht wahr.
Die stehen aktuell immerhin nur bei 0,38-0,39 aktuell, sind auch nur ein paar cent.
Meine 35000 waren vor kurzem bei 100 euro gestanden und wären nun bei 14000.
Also es kommt immer darauf an.
Exakt wieviel hast du ausgegeben? Für deine 30000?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,95 | 9,74 | 15,01 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,94 | 10,36 | 15,27 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 18 | A0MYA3 wird wieder gezockt habs doch geahnt | Bafin | Krakii | 07.03.13 14:58 | |
| 10 | 405 | Proactive- Die Auferstehung | Mme.Eugenie | oxxy | 11.09.07 20:11 | |
| 2 | Chart bricht erneut aus | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 21.12.06 10:39 |