Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,12 | 8,62 | 14,32 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,14 | 5,21 | 20,53 | |
|
Zu Posting 322, ist erklärungsbedürftig, bzw. unklar. Hole ich nach, wenn ich nicht so müde bin.
Auf jeden Fall, ist diese Aktie von der Perfomance einzigartig. Habe bald schon wieder das Dreifache, seit Wiedereinstieg.
| #999999; WIDTH: 90%; BORDER-TOP-COLOR: #999999; BORDER-BOTTOM: #999999 1px solid; BORDER-RIGHT-COLOR: #999999" width="90%">PROACTIVE TECH. HD-,001 |
|
| |||
<!-- #overDiv { visibilty:hidden; z-index:950 }-->
"Unsere" Aktie ist ohne deutschen Push- Versuch von Frick und Co gestiegen ist am Wachstumsmarkt an der Hongkong Berse GEM listet. Die Aktienanzahl ist ca. verdreifacht worden in einem Jahr. Schätze der Wert wird demnächst in den nächsten Index aufgenommen.
|
<!-- Disable right mouse click -->
Kurs zuletzt 3,15 Bun Kee
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren" | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
kann die dokumente nicht öffnen und denke die Infos sind wichtg.
bitte schaut euch die beiden Dokus an und sagt mir bitte was da drin steht. scheint ja doch wichtig zu sein.
Danke
Ihr Investierten und Interessierten solltet euch die Infos von proactive tgl anschauen, bzw. zuisenden lassen.
Man kann nicht blind in einem Wert drin sein!!!
Da ich unterwegs bin, gehts bei mir momentan nicht.
danke
die links folgen gleich
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
und dann hier bitte kurz erklären, s. obiger Beitrag von mir. merci.
http://main.ednews.hk/listedco/listconews/search/search_active_main.asp
| 23/04/2007 21:03 | 08089 -->08089 | PROACTIVE TECH --><!-- PROACTIVE TECH --> PROACTIVE TECH | <!-- Notice of Board Meeting -->Notice of Board Meeting | 59KB, PDF |
| 23/04/2007 08:37 | 08089 -->08089 | PROACTIVE TECH --><!-- PROACTIVE TECH --> PROACTIVE TECH | <!-- Announcement -->Announcement | 96KB, PDF |
| 23/04/2007 08:37 | 08089 -->08089 | PROACTIVE TECH --><!-- PROACTIVE TECH --> PROACTIVE TECH | <!-- Unusual price & volume movements -->Unusual price & volume movements | 63KB, PDF |
| 17/04/2007 23:45 | 08089 -->08089 | PROACTIVE TECH --><!-- PROACTIVE TECH --> PROACTIVE TECH | <!-- Announcement (Clarification Announcement) -->Announcement (Clarification Announcement) |
Vor allen dingen die 2 letzten und noch die vom 17.4.
lasse mir immer die Infos ausdrukcen, da ichs so besser lesen und verstehen kann.
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
_
dann gehts schneller, danke.
| ![]() | Nominal Price | ![]() | ![]() | Suspended | ![]() | S&P/HKEx GEM Index |
<!-- tr>
| |||||||||

entsprechend die aktie heute in Hongkong,
analog der HK index, fragt sich, wie die Tendenz des Gemindex ist, entsprechend, kann man zulegen, wer möchte. Immer den Chart des Gem berücksichtigen und Gesamt China Indexes.
|
Entsprechend leider auch dieser Wert. Sieht nach Parallelen zum Neuen Markt aus.
_
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,12 | 8,62 | 14,32 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,14 | 5,21 | 20,53 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 18 | A0MYA3 wird wieder gezockt habs doch geahnt | Bafin | Krakii | 07.03.13 14:58 | |
| 10 | 405 | Proactive- Die Auferstehung | Mme.Eugenie | oxxy | 11.09.07 20:11 | |
| 2 | Chart bricht erneut aus | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 21.12.06 10:39 |