Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall

Beiträge: 741
Zugriffe: 180.671 / Heute: 112
Pro DV AG 0,90 € +2,86% Perf. seit Threadbeginn:   +214,69%
 
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Zupetta
Zupetta:

unser Man...

 
15.03.21 23:10
ganz schön selbstgefällig. Ein Börsenheld sozusagen. Ich finde es immer geil wie sich arme Würstchen erdreisten zu glauben was Besseres zu sein. Okay Man, Du bist der Allergeilste! Keiner ist so geil wie du...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

@zupi

 
15.03.21 23:41
Lass stecken.
Bist ein lustiges Kerlchen, aber übertreibs nicht.
Ich halte mich ganz gewiss nicht für den "Geilsten", aber ich lasse mir halt von niemanden ans Bein pinkeln, von dem man überhaupt nicht weiß, WAS ER HIER IM THREAD ÜBERHAUPT WILL?!
Schlechte Laune machen? Andere warnen? Wovor? Vor einer Aktie, die nachweislich über 120% gestiegen ist seit Erstvorstellung und charttechnisch weiter hervorragend aussieht?! Die zudem viele Argumente im Kerngeschäft vorweist, die für weitere Kurssteigerungen sprechen, die eine sehr geringe Bewertung aufweist und m.E. ausgezeichnete Zahlen im Coronajahr 2020 erzielt hat?!
Schade, dass Global-Invest jetzt die Arbeit macht bzw. veröffentlicht, von der ich nicht einsehe, sie hier solchen Leuten wie dir zu offenbaren, die so tun als hätten Sie irgendeinen Plan zur besprochenen Aktie, aber in Wahrheit nur stänkern wollen.
Aber ist mir auch völlig schnuppe ... deinen Frust, zupi, hört jeder heraus und ich wünsche dir sehr, dass du den überwinden kannst.

Nächtle! ;)

Alles nur meine Meinung!
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Pro DV /(WKN 696780) - Xetra 77 cents ...

 
15.03.21 23:42
Stückzahl natürlich Kokolores, aber ich sage trotzdem, dass aus meiner Sicht der Kurs bald weit höher stehen dürfte ... und zwar mit ganz anderen Umsätzen! :)

Alles nur meine Meinung!
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Zupetta
Zupetta:

@Man

 
16.03.21 08:25
dafür ist es offensichtlicher was Du willst, nämlich beide Threads im Ariva Ranking so weit oben zu halten wie möglich um Opfer anzulocken. Wer sonst würde so oft die gleichen unbedeutenden "Fakten" posten wie Du? Und deine Punkte sind wirklich nichtssagend.
MK alleine als Argument aufzuführen ist ein Witz, lol!
Du nennst deinen eigenen Thread zu dem Thema "Zock des Tages" bestreitet hier aber, dass es eine reine Zockeraktie ist. Und hast nicht mal die Eier das zuzugeben obwohl es so offensichtlich ist.  
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

@Zupi und alle Pro DV-Aktionäre!

 
16.03.21 08:38
Deine Äußerungen sind wirklich amüsant und zeugen von nicht unerheblichem Frust ;-)

Ich muss garantiert "nichts oben halten" ... wenn du hier mitliest, dann merkst du, dass DU es bist, der hier ständig postet, weil dich "die Aktie jaaa überhaupt nicht interessiert und sooo teuer ist" ... na, klingelt was?! ;-)
Ich reagiere doch nur noch auf dich, weil es mir Spaß macht.

An alle Pro DV-Aktionäre (WKN 696780): Schaut euch die News und die Zahlen an. Schaut euch den Chart und die Bewertung an. Vergelicht dies alles mit anderen Firmen aus dem Marktsegment.
Bildet euch selber eine Meinung. Nichts ist sicher an der Börse, aber ich sehe zumindest derzeit ein ausgezeichnetes CRV.
Noch kann man bei ca. 70c sehr gut Stücke einsammeln ... mal schauen, ob das noch lange der Fall ist. Ich für meinen Teil rechne mit einem baldigen (erfolgreichen) Angriff der 1€-Marke!

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!

P.S. So, Zupi, jetzt darfste wieder ... ;)
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Zupetta
Zupetta:

Zockeraktie

 
16.03.21 09:02
schaut euch auch die täglichen Umsätze an

Deine Aussagen sind typisch für solche Leute wie Du es bist. Keine echte Argumente abliefern und dann auf die persönliche Schiene gehen wollen. Aber was kümmerts die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran kratzt... Denk was Du willst!  
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Puh ...

 
16.03.21 09:11
Mensch Zubi, lernst dazu ... klaust meine Formulierungen und jetzt auch meine Sprüche  ;-)))
Arme "Sau" ... ;-)))

Aber wirst trotzdem langsam langweilig und durchschaubar ... hol dir lieber ein paar PRO DV-Aktien, noch sind die sehr, sehr günstig und noch kann man um die 70c rein.

Xetra Brief 73,5 / L&S Brief 77,5 ... aber auf Tradegate noch immer für 70c zu haben ... bin gespannt, wie lange das noch so sein wird ... ;)

Alles nur meine Meinung!  
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Zupetta
Zupetta:

haha

 
16.03.21 09:21
nur ein Voll******, steigt bei solch einem Wert ein! Ich sicher nicht! lol

Mit wie viel soll ich denn einsteigen?  Mit 500,- Euro oder doch gleich mit 1.000,- Euro?

Wer die "arme Sau" von uns beiden ist, gilt es noch herauszufinden. Ich muss auf jeden Fall nicht mit solche armen Mitteln mein Geld verdienen.

Nur meine Meinung! lol
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Gähn

 
16.03.21 09:36
#258: Mit deinen Worten sagst du schon alles über dich aus. Danke ;-)

Alles nur meine Meinung.
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Pro DV (WKN 696780)

 
16.03.21 09:38
Zurück zum Thema:

Ich hoffe, es wird noch anständig diskutiert hier. Global-Invest hat zwei gute Punkte beigetragen. Es gibt noch einige mehr. Daher bleibe ich hier sehr optimistisch, was den weiteren Kursverlauf angeht.

Gerne weitere SACHLICHE Meinungen.

Alles nur meine Meinung :)
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Zupetta
Zupetta:

Zockeraktie

 
16.03.21 10:05
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Zur Erinnerung an alle Pro DV-Aktionäre!

 
16.03.21 10:06
Pro DV (WKN 696780)

Aktuell jetzt 71c Frankfurt.

Zur Erinnerung:

Am 19.3. wird der Geschäftsbericht 2020 (endgültig) veröffentlicht.
(Quelle: prodv.com/unternehmen/investor-relations/finanzkalender/ )

Man darf gespannt sein, ob es dann nicht noch die ein oder andere Überraschung gibt und etwas mehr zum Ausblick gesagt wird :)
Im Vorfeld würde ich jetzt mal die Füße stillhalten und aktuell keine Aktie abgeben.

Aber natürlich nur meine Meinung.
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Zupetta
Zupetta:

Zockeraktie

 
16.03.21 10:21
Zur Erinnerung: das ist ne reine Zockeraktie mit so gut wie keinem Umsatz
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Gewinneraktie

 
16.03.21 10:29
Passt besser finde ich ;)

Alles nur meine Meinung!
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Robin
Robin:

ich glaube,

 
16.03.21 12:33
die geht wirklich auf Euro 1 . Großer Umsatz , allein in FRa 50.000 Stück auf einen Schlag . WOW
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Robin
Robin:

Marktkap

 
16.03.21 12:35
nur 3 Mio Euro  - ein Witz  
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall D2Chris
D2Chris:

@Robin

 
16.03.21 12:38
Der nächste der hier eine "Welle" macht! Kannst du auch drauf surfen?

Ich bitte um eine Begründung warum du zu der Einschätzung kommst, das die MK von Pro DV mit nur 3 Millionen ein "Witz" ist?

Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Rudini
Rudini:

Vergleich Mk

 
16.03.21 12:47
Wenn man die Mk von ProDV mit derjenigen von diversen Pommesbuden an der OTC oder in Gb vergleicht, ist sie mehr als ein Witz...
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Pro DV (696780) - 1 Euro-Marke im Visier!

 
16.03.21 12:48
Xetra bereits 90c ... und noch immer keine echten Abgeber im Markt :)

Ich bleibe dabei: Die 1 Euro-Marke rückt ganz nahe ... noch heute drüber?! .. mal schauen :)

Alles nur meine Meinung.
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Und das Beste ...

 
16.03.21 12:51
Die Umsätze stimmen auch!! :)

Pro DV (WKN 696780) - Hier ist mehr drin als 70, 80 oder 90c ... dabei bleibe ich!!

Stücke festhalten.

Alles nur meine Meinung.
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Zupetta
Zupetta:

@Rudini

 
16.03.21 12:52
wer sich mit den "noch schlechteren" Firmen vergleicht bleibt trotzdem "sehr schlecht". Leute, ihr schreibt echt Sachen, die sind einfach unhaltbar. Wen interessiert ein Vergleich mit 5000 OTC Klitschen? Richtig: Niemand!

Fakt ist, dass Pro DV seit vielen Jahren vor sich hindümpelt und NULL Substanz besitzt. Umsätze mikroskopisch klein, Gewinne und Umsätze lächerlich.  Es gibt  NULL Gründe in diese Firma zu investieren ausser  man ist Zocker und nutzt die niedrigen  Tagesumsätze.  
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Rudini
Rudini:

Mehr Substanz

 
16.03.21 12:55
als diverse Pommesbuden, die nur H2 auf ihre Fahne stehen haben, hat ProDV alle mal...
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

@Rudini

 
16.03.21 12:57
Erspare dir die Kommentare, machen hier keinen Sinn ;)

Alles nur meine Meinung.
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall flying_fox
flying_fox:

meine Einschätzung

2
16.03.21 12:58
Für mich ist die Aktie ein gutes Investment, da ich noch ganz andere Möglichkeiten sehe.

Übernahme:
-Die Großaktionäre haben ein gewisses Alter und möchten vielleicht verkaufen.
-Eine andere Softwarefirma aus der Region findet das Geschäftsfeld spannend und erweitert so das eigene Sortiment.
-Eine andere Firma und würde gerne an die Börse und kann mit dem Geschäft von Pro DV auch was anfangen.

Bewertung:
Die eigentliche Börsennotiz (jährliche Kosten) für diese kleine Firma eigentlich zu teuer. Der Gewinn kann auch mal ganz schnell weg sein. Nur ein Mitarbeiter zuviel und schwups ist man im Minus. Andererseits gibt es ganz andere Bewertungen an der Börse und ich glaube mit einem "frischen Wind" könnte das Geschäft profitabel ausgebaut werden. Meiner Meinung nach wäre eine stärkere Fokusierung Richtung Privatwirtschaft überlegenswert.

Bin sehr froh über die Post von Man of Honor. OK. Etwas zuviele und warum in 2 gleichzeitig, aber mit Ihm würde ich mich mal gerne über verschiedene Investments unterhalten. Mag solche Fundstücke.

Nur eine weitere Meinung...
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Pro DV (WKN 696780) - Noch immer sehr günstig ...

 
16.03.21 12:59
Da ändert m.E. auch nichts der kleine Sprung über 80c ... der erste echte Widerstand liegt sowieso erst im Bereich bei 1,15-1,25€.

Die könnten wir ja heute nochmal angreifen :)

Am 19.3. wirds spannend, bin sehr neugierig, vorher gilt es Aktien festzuhalten :)

Alles nur meine Meinung.

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Pro DV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Deutsche Smallcapfirma vor möglichem Hype! Man of Honor Blutegel 14.11.23 12:31
  9 Kurzfristiger Verdopplungskandidat? MontiBlack MontiBlack 29.08.23 09:41
  166 Die nächste große KURSRALLYE hier?! Man of Honor MontiBlack 25.08.23 11:25
3 740 Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Rudini D2Chris 30.06.23 18:01
  235 Pro DV (696780) - Unentdeckter Corona-Wert in D! Man of Honor Man of Honor 12.08.21 15:35

--button_text--