mit diese Aktien und das wahrscheinlich nicht gut gehen kann.
Ich habe mich doch tatsächlich vom Geschäftsbericht und der Dividende der Geo Group verleiten lassen. Einen Fehler kann man machen, wenn man weiter gebohrt hat und dann diese schlimme Nachrichten liest. Mir kam sofort der Gedanke "Die Verurteilten" aus dem Film.
Es was meine kürzesten Aktien im Depot seit über 25 Jahren: Nach 90 Minuten habe ich dann lieber die Reißleine gezogen und werde dies unter weiteres lernen abbuchen.
Wenn man dann so alles liest dann wird das Jahr 2023 das Jahr des Überlebens von Geo werden.
Nur meine Meinung dazu!
Nur mal ein Vorgeschmack was da kommt.
finance.yahoo.com/news/...nnounces-non-renewal-105500589.html
Die GEO Group, Inc. (NYSE: GEO) ("GEO") gab heute bekannt, dass der US Marshals Service ("USMS") GEO über eine Nichtverlängerung des Vertrags für die firmeneigene Queens Detention mit 222 Betten informiert hat Fazilität endet am 31. März 2021. GEO hat beim USMS eine Vertragsverlängerung beantragt, um einen ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten. Die mögliche Nichtverlängerung des Vertrags für die Haftanstalt in Queens, mit der ein Jahresumsatz von rund 19 Millionen US-Dollar erzielt wurde, wurde zuvor in den aktuellen Finanzprognosen von GEO für 2021 nicht angenommen. Wenn der Vertrag nicht verlängert oder verlängert wird, geht GEO davon aus, die Queens zu vermarkten Haftanstalt für andere Regierungsbehörden.
oder
finance.yahoo.com/news/...nc-moodys-downgrades-224207500.html
Wed, March 24, 2021, 11:42 PM
Rating Action: Moody's downgrades GEO Group's corporate family rating to B2, outlook stableGlobal Credit Research - 24 Mar 2021New York, March 24, 2021 -- Moody's Investors Service, ("Moody's") downgraded GEO Group Inc.'s corporate family rating and senior unsecured debt rating to B2 from B1. Moody's also downgraded GEO's senior secured credit facility rating to B1 from Ba3. In the same rating action, Moody's assigned a speculative grade liquidity rating of SGL-3 to the company. T
oder
finance.yahoo.com/news/...ators-hit-downgrades-162755342.html
Die Überprüfung wurde durch die Exekutivverordnung von Präsident Joe Biden im Januar veranlasst, mit der das Justizministerium angewiesen wurde, Verträge mit privaten Gefängnissen nicht zu verlängern. Diese Transaktionen machten laut S & P im vergangenen Jahr etwa 27% des Umsatzes von Geo und 24% des Umsatzes von CoreCivic aus.