treffendes Statement, ich binz.
Dies ist bei Primeline aber nichts neues und bereits seit 2007 üblich, immerhin schafft es Victor Hwang seither mit einer disziplinierten Zurückhaltung
unter dem Radar aller Investoren und Wettbewerber zu bleiben und das Projekt, wenn auch langsam, nach vorne zu bringen. Die Aktuellen Facts bleiben quasi unbemerkt wie z.bsp.
95% der Gasplattform mit Pipeline und Onshore Anlage sind fertig, lediglich 3KM Pipeline in die City fehlen, sowie der Umbau der Kraftwerke auf Gas
ist noch nicht ganz fertiggestellt,
Vertrag mit Whenzou als Gasabnehmer steht sowieso schon lange, CNOOC ist eifrig an dem Projekt, Produktion sollte demnächst starten.
Aktuelle 3D Seismic ist unter Vertrag und finanziert, durch ein private Placement von....Victor Hwang, der mittlerweile über 60% der Aktien selbst hält.
Also er glaubt jedenfalls an das Projekt! Auch wenn man wie ich seit 2006 investiert ist und alle Höhen, vor allem aber Tiefen miterlebt hat, glaube ich
dass die Geduld irgendwann belohnt wird. Spannend werde sicher auch die Ergebnisse der Aktuell bevorstehenden Seismic Exploration.