PRIMACOM: sieht gut aus

Beiträge: 25
Zugriffe: 9.086 / Heute: 2
Primacom kein aktueller Kurs verfügbar
 
PRIMACOM: sieht gut aus Robin
Robin:

PRIMACOM: sieht gut aus

 
02.08.04 11:44
#1
da liegt im Ask nicht mehr viel bis Euro 1,68. Also 1,6 sollten locker drin sein  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

PRIMACOM: sieht gut aus telly
telly:

@robin

 
02.08.04 11:51
#2
sieht gut aus 1,65 sehen Wir heute wieder.
PRIMACOM: sieht gut aus Eichi
Eichi:

Die Aktie gerät heute mächtig

 
02.08.04 11:52
#3
unter Druck. Bereits über - 13 %. Schätze Kursziel demnächst € 1,00.
PRIMACOM: sieht gut aus doki
doki:

genau das auch meine Meinung, Eichi o. T.

 
02.08.04 11:57
#4
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
PRIMACOM: sieht gut aus 632
PRIMACOM: sieht gut aus Robin
Robin:

telly

 
02.08.04 12:28
#5
Primacom hat die Unterstützung bei € 1,45 - 1,47 getestet. Aktie ist auch leicht überverkauft. Also  ich sehe auf Sicht von 2 Tagen eher Kurse von Euro 1,80 - 1,85. Nach der 1,70 auf Xetra liegt nicht mehr viel bis Euro 1,8. Schau mal die Markttiefe
PRIMACOM: sieht gut aus telly
telly:

@robin

 
02.08.04 12:29
#6
ich glaube das war es mit 1,45 im tief ,wir werden heute so wie es aussieht 1,75 sehen.
PRIMACOM: sieht gut aus voiceless
voiceless:

Neue News

 
02.08.04 16:34
#7
15.000 Eisenacher Haushalte mit digitalem Programmangebot KABEL!VISION ausgerüstet

PrimaCom bietet mit KABEL!VISION neue Perspektiven im Kabel/ Programme können nach Wunsch zusammengestellt werden.

Mainz, 02. August 2004. Ab sofort stellt der Kabelnetzbetreiber PrimaCom in 15.000 Wohnungen der Wartburgstadt Eisenach das neue digitale Angebot KABEL!VISION zur Verfügung. Den PrimaCom Kunden in Eisenach steht damit erstmals ein individuelles, digitales Wunschprogramm auf 22 Kanälen zum Abruf bereit.
Deutschsprachige Sparten- und Spielfilmsender, ein komplexes Angebot an Fremdsprachensendern, Vollerotik-Mediendienste und aktuelle Blockbuster auf Abruf (Near Video on Demand) bietet KABEL!VISION den Zuschauern.

Neben den bekannten Spartensender wie 13th Street, Kinowelt TV oder SciFi, zählen der deutschsprachige Motors TV oder der Spielfilmsender Silverline zu den Höhepunkten in der deutschsprachigen Unterhaltung. Wer nur das Spielfilmangebot nutzen will oder auf zwei Kanälen Vollerotik wünscht, der kann sein individuelles Wunschprogramm zusammenstellen.

Als echte Alternative zum Empfang von ausländischen Programmen über Parabolantennen, hält KABEL!VISION ein ausgewogenes Angebot an Fremdsprachensendern für ausländische Mitbürger vor.
Neben Sendern in türkischer, russischer, polnischer, italienischer und spanischer Sprache, vervollständigt ein arabischer Sender die Programmpalette. Das lästige Anbringen von Parabolantennen gehört damit der Vergangenheit an.

Die nicht jugendfreien Sendeinhalte von KABEL!VISION werden verschlüsselt. Die Decoder Software verlangt zwei Sicherheitsabfragen – werden diese nicht richtig beantwortet, sind die Inhalte nicht zu empfangen. Die ausgestrahlten Signale werden mit Cryptoworks verschlüsselt und erst wieder am Decoder des Kunden entschlüsselt, sodass Schwarzseher keine Chance haben. Einen modernen und hochwertigen Digital-Decoder können die Kunden bei KABEL!VISION unter der Servicerufnummer 01803 - 77 46 22 66* (*kostenpflichtig 0,09 Euro/Minute) zu einem günstigen Preis gleich mitbestellen.

Mit diesem Decoder können auch die frei verfügbaren Programme des Digitalbouquets von ARD und ZDF empfangen werden, was gerade in Hinblick auf das bevorstehende Sportereignis des Jahres besonders interessant ist. Denn zusätzlich zur ohnehin sehr guten Olympiaübertragung in den Hauptprogrammen, überträgt das öffentlich-rechtliche Fernsehen auf vier digitalen Kanälen Olympia total. Diese vier digitalen Kanäle, Athen 1 – 4, können mit dem KABEL!VISION Decoder frei empfangen werden.
Zu den frei empfangbaren digitalen Fernsehsendern gehören unter anderem auch ARD, Bayerisches Fernsehen, BR-alpha, Eins Extra, Eins Festival, Eins MuXx, Hessen Fernsehen, MDR, NDR, RBB, Südwest RP, WDR, ZDF, ZDFdoku, ZDFinfo, EuroNews, Eurosport, 3sat, arte, KiKa sowie Phoenix.

Weitere Informationen zu KABEL!VISION finden Sie auf der Website:
www.kabelvision.de

PRIMACOM: sieht gut aus voiceless
voiceless:

..und wieder 2 Tage Totentanz o.T.

 
04.08.04 13:07
#8
PRIMACOM: sieht gut aus MaNe
MaNe:

Coole News!

 
04.08.04 23:59
#9
http://www.vwd.de/vwd/news.htm?id=23022225&navi=home&sektion=branchen

Ich würde sagen, die Zeichen für Primacom stehen auf 1+!
Nochmal für alle Skeptiger, die vor ein paar Tagen mit einem baldigen Kursziehl von 1,00 gerechnet haben: VERGESST ES!  
PRIMACOM: sieht gut aus forsale
forsale:

aber irgendwie war es doch klar, dass....

 
05.08.04 00:36
#10
..Primacom mit Apollo/JPM verhandelt. zur verhandlung gehören auch angebote, die unterbreitet werden. also ist diese news zwar nicht schlecht, aber eben nicht so weltbewegend neu. wichtig ist ja nun immernoch, was die verhandlungen ergeben;d.h. das angebot muss erst angenommen werden.

gruss

forsale

p.s.: sehe es aber durchaus weiterhin als positiven schritt.
PRIMACOM: sieht gut aus falke65
falke65:

nach den news aktie ...über 12% in plus...

 
15.09.04 14:13
#11
und es wird weiter gehen...richtung norden...
PRIMACOM: sieht gut aus Robin
Robin:

falke65

 
15.09.04 14:20
#12
genau so. 1,20 war  das  Tief und ich rechne mit Test der 200 Tage Linie bei ca. Euro 1,50. Wenn die von unten nach oben durchstoßen wird , dann sind Euro 1,60 - 1,65 drin
PRIMACOM: sieht gut aus Robin
Robin:

falke65

 
15.09.04 14:25
#13
Also auf jeden Fall drin bleiben heute. Morgen gehts weiter Richtung Norden, weil viele die Nachricht noch nicht gelesen haben.
PRIMACOM: sieht gut aus falke65
falke65:

news news news news

 
15.09.04 14:35
#14

Adhoc: Christian Kleinsorge als neuer Aufsichtsrat der PrimaCom AG bestellt
15.09.2004  (14:15)

Mainz, 15. September 2004: Für den am 30. Juni 2004 ausgeschiedenen PrimaCom AG Aufsichtsrat Dr. Klaus von Dohnanyi wurde am 13. September 2004 Christian Kleinsorge durch Beschluss des Amtsgerichtes Mainz als Mitglied des Aufsichtsrats der PrimaCom AG bestellt.




PRIMACOM: sieht gut aus Graf von Lahnstein
Graf von Lahn.:

An alle Primacom Aktionäre

 
17.09.04 14:17
#15
Was ist los mit der Aktie, wieso fällt der Kurs wieder so ab? Gab es schlechte News?

Es grüsst Graf Lahnstein aus der Schweiz
PRIMACOM: sieht gut aus jooockel
jooockel:

Mein lieber Graf von ...

 
17.09.04 14:56
#16
da wirst du keine Antwort bekommen, da falke und Co immer nur posten, wenn "ihre" Werte steigen.
Bei Kursverlusten wird das Thema einfach ausgeschwiegen !

Na ja, wem´s gut tut. ***ggg***

Tschau for now
Jockel

PS: Ich kaufe auch Ami - Aktien (ne falke)  
PRIMACOM: sieht gut aus Graf von Lahnstein
Graf von Lahn.:

Joooockel

 
17.09.04 16:29
#17
Ich habe zum Glück alle bei eins 34 gekauft... So bin ich jetzt immerhin wieder im Plus...
PRIMACOM: sieht gut aus jooockel
jooockel:

so soll es auch sein, mein lieber Graf

 
17.09.04 16:32
#18
Freut mich für dich.

Ich selbst bin zwar nicht in Primacom investiert, verfolge den Wert aber seit einiger Zeit, da ein Arbeitskollege interesse daran hatte und eingestiegen ist.

Wünsche dir steigende Kurse.

Tschau for now
Jockel

PRIMACOM: sieht gut aus Graf von Lahnstein
Graf von Lahn.:

Jooockel

 
17.09.04 16:34
#19
Danke... Ich bin auch erst seit gestern dabei... Ich möchte ein bisschen von den Kurssprüngen profitieren...
PRIMACOM: sieht gut aus scooter
scooter:

es geht aufwärts

 
20.09.04 11:34
#20
schon 1,39€
PRIMACOM: sieht gut aus invest
invest:

Kabel Deutschland nimmt Fusionen zurück

 
22.09.04 19:35
#21
22.09.2004 13:53:
Kabel Deutschland zieht Anträge auf Zusammenschlüsse der Kabelnetzbetreiber zurück

- Kabel Deutschland reagiert auf negative Signale des Kartellamtes
- Entscheidung abgestimmt mit den drei Regionalbetreibern


Unterföhring (ots) - Die Kabel Deutschland GmbH (KDG) hat heute
die Anträge auf Genehmigung der Zusammenschlüsse mit den regionalen
Kabelnetzbetreibern ish (Nordrhein-Westfalen), iesy (Hessen)und Kabel
BW (Baden-Württemberg) beim Bundeskartellamt zurückgezogen.

Das Unternehmen reagiert damit auf die wiederholt negativen
Signale vom Bundeskartellamt, das trotz der weitreichenden
Zugeständnisse von Kabel Deutschland keine positive Bewertung der
Zusammenschlüsse abgegeben hatte. Diese Entscheidung erfolgt im
Einvernehmen mit den Verkäufern der drei Gesellschaften.

In Übereinstimmung mit den Konditionen der im Sommer begebenen
Anleihe über 250 Millionen Euro (Laufzeit bis 2014, Kupon 10,75%) und
der Anleihe über 610 Millionen Euro (Laufzeit bis 2014, Kupon
10,625%) wird Kabel Deutschland innerhalb von zehn Werktagen ein
Angebot zum Rückkauf der Anteile zum Kurs von 100% plus anteilige,
noch nicht ausbezahlte Zinsen vorlegen.

Kabel Deutschland

Kabel Deutschland (KDG) betreibt die Kabelnetze in 13
Bundesländern und versorgt rund 10 Millionen angeschlossene
TV-Haushalte in Deutschland. Damit ist Kabel Deutschland der grösste
Kabelnetzbetreiber in Europa. Das Unternehmen entwickelt neue
Angebote für Digital TV, Highspeed Internet und zusätzliche Dienste.
Die KDG bietet eine für alle Programmanbieter offene Plattform für
das digitale Fernsehen. Sie betreibt die Netze, vermarktet
Kabelanschlüsse und sorgt für einen umfassenden Service rund um den
Kabelanschluss. In 2003 übernahm ein Investorenkonsortium bestehend
aus Apax Partners, Providence Equity und Goldman Sachs Capital
Partners Kabel Deutschland von der Deutschen Telekom.

ots Originaltext: Kabel Deutschland GmbH
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch


Für Primacom sehe ich das sehr positiv. Primacom ist bereits an der Börse notiert, was Kabel Deutschland mit seinen Fusionen ja noch erst vor hatte. Vielleicht gibt es ja Fantasien/Spekulationen wie Kabel Deutschland sich jetzt neu positionieren wird. Kabel Deutschland übernimmt Primacom? Gibt es Ideen hierzu?  
PRIMACOM: sieht gut aus Anton456
Anton456:

Ehem.Vorst.mitglied Kircher klagt vor Arbeitsgeric

 
22.09.04 21:31
#22
Arbeitsgericht Mainz

Jens Kircher/Primacom

04.10.04, 10 Uhr

Termin zur Güteverhandlung

Ist ja der Hammer, dass der sich auch noch beschwert über seinen Rauswurf. Dabei wären Regressansprüche viel eher angebracht.
PRIMACOM: sieht gut aus invest
invest:

Bei unseren Anlegerschutzrechten bek der Recht

 
22.09.04 22:24
#23
Solange Manager straffrei bei Anlegerbetrug bleiben, wird sich auch keine seriöse Aktienkultur ergeben. Da Jammern sie alle rum, das die Anleger kein Geld in Fonds oder Aktien investieren und wundern sich auch noch. Hier besteht dringend Handlungsbedarf im Sinne der Anleger. Der wird sicherlich noch éine fette Abfindung rausbekommen bei unserer Rechtssprechung.Meiner Meinung nach gehören die alle per Foto und Daten auf eine Datenbank und für jeden Anleger per Internet abrufbar gemacht. Dann kann jeder Anleger entscheiden ob man sein Geld in ein solch Unternehmen geben will.
PRIMACOM: sieht gut aus Anton456
Anton456:

Anlegerbetrug

 
23.09.04 11:51
#24
Es gab aber kürzlich ein Urteil, worin bestätigt wurde, dass solche Manager für Anlegerbetrug haftbar sind.

Wenn ich mich an die HV erinnere, da hat der jetzige Vorstand, Tony Merin, ein Papier vorgebracht, nachdem er nachweisen konnte, dass Kircher in die eigene Tasche gewirtschaftet hat. Deshalb ist mir schleierhaft, dass Kircher noch vor's Arbeitsgericht zieht. Vielleicht braucht er ja ein Polster für die Rechnung der PrimaCom.

Unabhängig davon wäre es sehr schön, wenn die SdK, wie ursprünglich angekündigt, auch Klage wegen Anlegerbetrug einreicht gegen die ehem. Vorstände.
PRIMACOM: sieht gut aus Graf von Lahnstein

Hallo zusammen

 
#25
Habt ihr keine News mehr von Primacom? Wieso ist heute der Kurs wieder so zusammengefallen?

Übrigens für die von euch die es nicht wissen sollten, es hat hier zwei Forums über Primacom, aber in beiden herrscht zurzeit Totenstille... Wieso legen wir die beiden nicht zusammen?

Grüsse aus der Schweiz vom Grafen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Primacom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Was sind eure Tips für die nächste Woche ? twtrader ich_will 25.04.21 11:11
5 334 Primacom soll etwa 400 Millionen Euro Wert sein! Mr.Esram Mr.Esram 25.04.21 00:27
  222 Primacom News ! Flunder M.Minninger 18.11.13 09:15
6 745 Private Investorengruppe kauft Primacom Lemming711 nordküstenbau 29.07.13 09:34

--button_text--