Hi
Ich sitz grad an meiner Seminararbeit zur Aktienanalyse und habe vollgendes Problem:
Ich will dasPrice Earning to Growth der Firma Infineon interpretieren, verstehe aber nicht ganz wie ich das machen soll ?
vllt kann einer von euch mir bei der Interpretation helfen.
Die grafik ist ein bisschen bescheuert.
Dargestellt ist der Verlauf des PEG Infineons von 2007 bis 2012e.
schonmal danke im vorraus
Ich sitz grad an meiner Seminararbeit zur Aktienanalyse und habe vollgendes Problem:
Ich will dasPrice Earning to Growth der Firma Infineon interpretieren, verstehe aber nicht ganz wie ich das machen soll ?
vllt kann einer von euch mir bei der Interpretation helfen.
Die grafik ist ein bisschen bescheuert.
Dargestellt ist der Verlauf des PEG Infineons von 2007 bis 2012e.
schonmal danke im vorraus
