Pressevorschau heute:

Zugriffe: 281 / Heute: 1
1st_baseman:

Pressevorschau heute:

26.09.02 09:21
Wichtige börsenrelevante Themen in der heutigen Presse: - MobilCom legt UMTS- Pläne vorerst auf Eis - Investitionen fast völlig eingefroren, 'Berliner Zeitung' S. 35 - Der Deutschen Telekom springen Käufer für Kabelnetz ab, 'FAZ' S. 11 - T-Online und Microsoft wollen bei XBox zusammenarbeiten, 'FTD' S. - SAP-Finanzergebnis wird 2003 durch Beteiligungen mit 500 Millionen Euro belastet, 'Handelsblatt' S.17 - Steuereinnahmen von Bund und Ländern deutlich hinter den Erwartungen - Minus 3,9 Prozent von Januar bis August, 'Berliner Zeitung' S. 1 - HWWA: EU-Stabilitätsziele werden 'schwammig und nutzlos', 'Berliner Zeitung', S. 33 - Deutsche Börse plant Neusegmentierung des deutschen Aktienmarktes, 'Handelsblatt' S.17 - SGL Carbon droht weitere EU-Kartellstrafe, 'Handelsblatt' S. 15 - Myriad Genetics droht wegen Gen-Patent Druck von europäischen Laboratorien und Patientengruppen, 'WSJE' S. 4 - Bertelsmann über Kaufpreis von 3 Milliarden Dollar für Musik-Label Zomba empört, 'WSJE' S. 1 - Mitsubishi Electric könnte Halbleiter-Sparte in ein Chip-Joint-Venture von NEC und Hitachi einbringen, 'WSJE' S. 7 - SAP-Partner Commerce One will im Jahr 2003 erstmals Gewinn erzielen, 'FTD' S.4 - Peugeot rechnet bis 2006 mit Absatzanstieg von 3,25 auf 4 Millionen Autos, 'FTD' S.12 - Das gängige Spermizid N-9 soll HIV-Infektionsrisiko erhöhen - Johnson&Johnson hat Herstellung von N-9-Produkten gestoppt, 'WSJE' S. 10 - Novartis-Angebot für die slowenische Lek droht zu scheitern, 'Börsen-Zeitung' S. 11 - Goldman Sachs-Chef Paulson: "Deutschland hat zu wenig Banker (Interview), 'Die Welt' S. 12
Babytrader:

@ 1st

26.09.02 09:25
danke für die info - aber haste nicht auch ein paar gute news :-(((
1st_baseman:

@babaytrader

26.09.02 09:26
nö, kann dir nur newsen was offiziell news ist...........
Babytrader:

schon gut

26.09.02 09:29
ich dachte nur. ich warte die ganze woche schon auf einen guten zock, der bleibt bisher jedoch leider aus :-(
1st_baseman:

vielleicht kann ich morgen was machen ;-) o.T.

26.09.02 09:32
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--