|
Wenn man bedenkt, dass heute früh mit 5 EUR begonnen wurde, auf 4,30 wieder runter und jetzt sogar über 5 EUR ... was hätte man da wieder Intraday verdienen können. Aber ohne Infos, kann man sowas eben nicht traden. :D
dass es von heute 5,20 jetzt schon wieder Richtung 4,50 fällt.... hätte gedacht, dass heute noch eher Richtung 6 was geht....
wir haben die 4,50 erreicht...mein gewinn futsch.... und das nur weil ich bei meiner dämlichen Bank (Volksbank) nicht kaufen und sofort verkaufen kann... zum Glück habe ich schon den Antrag bei Cortal Consors abgeschickt.... sowas macht nur Sinn, wenn man sofort wieder verkaufen kann....
Naja, vielleicht steigt die Aktie wenigstens bis Ende des Jahres nochmal auf 6-7 Euro, aber ich denke, dass die Aktie erstmal wieder Richtung 3 marschiert....
dass es hoch geht, aber ich denke heute nicht mehr....
Wenn Murdoch übernimmt, was hiesse das? Rauf auf 8-10, oder eher Totalabsturz?
dann sollte man alles andere liegen lassen, verkaufen und nur noch in Premiere investieren.... denn selbst wenn man jetzt einsteigt dann wäre das ne Verdoppelung bis Verdreifachung....
Ich denke auch, dass 6-8€ realisitisch sind, aber nur, wenn wirklich was passiert, denn trotz Buli-Rechten steht Premiere sehr mies da... zumindest momentan
stimmt leider doch meine Prognose und wir gehen Richtung 3 vorerst wieder....
sprich der Kauf heute Mittag zu 4,40 von mir war total für den A***** leider.... dachte echt, dass wir 6-7 sehen und am Montag wenigstens noch knapp unter 6 übrig geblieben wären, aber anscheinend verkaufen alle sofort wieder.... sogar jetzt noch.... aus Angst wahrscheinlich, dass es noch weiter bergab geht
dass es am Montag nochmals weiter hochgehen soll? Die Infos dass es so sein wird haben ja die Aktie von 3,30 auf 5,20 hochschnellen lassen, danach haben viele um den Gewinn mitzunehmen verkauft, was dazu geführt hat, dass die Aktie jetzt leider wieder bei 4,40 steht....
welche Info sollte also die Aktie kommende Woche auf 7-10€ hochtreiben? Ich meine mir wäre das natürlich recht, da ich bei 4,40 eingestiegen bin und leider nicht sofort verkaufen konnte.... und jetzt quasi wieder mit 0 dastehe....
Langfristig denke ich schon, dass sich Premiere mit der Börse insgedsamt wieder stabilisieren lässt, aber das dauert sicher einige Monate ....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.02.07+ | eposter | 25.04.21 11:14 | ||||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 17.05.07++ | eposter | 25.04.21 11:03 | ||||
| 22 | Unmittelbarer Charttechnischer Ausbruch! | Friends | sharpals | 24.08.09 21:15 | ||
| 36 | Äh, für jeden Verkauf brauchst einen Käufer und | flipp | flipp | 08.06.09 15:54 |