@preisfuchs: Bist du bei Sony eingestiegen...

Zugriffe: 363 / Heute: 1
Linus:

@preisfuchs: Bist du bei Sony eingestiegen...

19.11.01 21:53
guten abend,

ringe auch noch mit mir, jedoch muss ich zugeben das ich ein absoluter Sony Freak bin. Deshalb geht so etwas bei mir eigentlich immer schief ;-)))

Jedoch ist Sony so sensationell attrakiv bewertet. Zudem glaube ich das die MHP Story noch einige Euphorie wecken wird. Themen wie die Konkurrenz der Spielkonsolen interessieren mich nicht. Selbst wenn Sony dieses Segment verliert. Das Portfolio des Unternehmens ist das interessante an diesem Wert. Hinzukommend halte ich 50 auch fuer einen gesunden Einstiegspunkt. Waren zwar schon um die 40, aber fuer mich solls eh etwas langfristiger angelegt sein.

Well done und Gruesse und warte auf deine Antwort

Hatte auch schon mit Happy ueber Sony diskutiert, der bevorzugt jedoch eher Samsung, kann ich ja garnicht nachvollziehen, hihi ( happy, nur Spässeken )
Linus

P.S: Das mit Sony laaasssss ich in nem anderen Thread, der war mir jedoch zu nervig, deshalb der neue.
Happy End:

Kennt Ihr interessante Sony-Calls?

19.11.01 21:59
P.S. Samsung ist zwischenzeitlich ja auch ganz schön wieder gelaufen (von unter 25 € auf jetzt fast 40 € *g*)

Gruß
Happy End
Linus:

hehe, wusst ich doch..

19.11.01 22:06
das du das mal wieder directly mitbekommst,

musst du direkt wieder so Hardliner-mässig rangehen. Und am Ende hab ich dich dann noch nicht mal gewarnt, ja am Ende war ich noch Schuld an der ganzen Misere.

Nix fuer Ungut, aber ich leg mir die Dinger mal fuer ne laengere Zeit rein. Sony sollte auch nicht so volatil laufen. Lieber schoen stetig gen Norden.

Gruss
Linus
Happy End:

Big Brother is watching you ;-)))) o.T.

19.11.01 22:19
preisfuchs:

ja bin bei sony recht dick dabei

19.11.01 22:35
weihnachten und das erste quartal 2002 geben mir phantasie für den wert. die japanische wirtschaft weniger.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--