Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Rheinmetall AG-Kurs | 4,99 | 10,09 | 14,77 | |
| Fallender Rheinmetall AG-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,01 | |
|
befürchte auch, dass die news erst am kommenden we verbreitet wird.....
der kurs wird m.M.n morgen nachmittag kurz vor handelsschluss auf xetra ansteigen da einige noch auf den hoffentlich richtung norden fahrenden zug aufspringen möchten. werde mir morgen mittag, falls es zuvor keine news gibt, eine 2. tranche ins depot legen.
so, jetzt ist aber mittagspause angesagt.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende
gerade Osteuropa ist der Wachstumsmarkt, man muss es nur richtig machen...
schwarz oder rot......
immer noch keine infos...
das ist mit sicherheit kein gutes zeichen.
wenn die verträge nicht unterzeichnet werden, kann man praktiker nach der insolvenz für ein taschengeld bekommen.
wäre auch ne alternative.
es bleibt bis sonntag spannend.
danach müssen die mit der warheit an die öffentlichkeit.
gesindel?
du plapperst einfach irgendeinen müll... belege doch mal deine Anschuldigungen.
bin auch ich jetzt ein wenig nervös geworden und habe noch während der mittagspause gehandelt.......
nein, ich habe keine keine gewinne mitgenommen sondern wertmässig mehr als verdoppelt. die 2. tranche ist jetzt inne und gespannt warte ich nun das we ab ob überhaupt etwas passiert. wollen will man(n) bzw. frau ja viel...., und der ceo wollte eben bis ende september klarheit über eine evtl. finanzierung veröffentlichen. könnte mir auch gut vorstellen dass gar nichts passiert, was vermutlich herbe verluste am montag bedeuten würden.
@all
ab und zu rege ich mich ja auch auf aber über jenen user bestimmt nicht mehr. was hat er mich verhöhnt als ich die 1,40 eus vorhersagte und bei 2,20 eus verkauft hatte. danach war wochenlang stille...... würde ihm ja schon gerne mal vis a vis gegenübersitzen und sehen was dies für ein mensch ist, vielleicht würde er dann kein wort mehr herausbekommen.
mehr als gespannt bin ich morgen auf die höhe der schlussorder. anhand derer wird man spätestens erkennen können ob`s zu ner news am we mit evtl. insiderwissen kommt oder nicht.
gruss weltumradler - nur wer GEGEN den strom schwimmt hat erfolg - hier werden ihn zumindest kurzfristig eingestiegene haben.......
alle Geldgeber und Beteiligten sind an einer Lösung interessiert, so lange es irgendwo ein Licht gibt wird es weiter gehen, ob nun Jahre hinweg bei Fehlender Tendenz ist ja die Frage...eine Insolvenz hilft momentan wohl niemand...auch nicht MaxBahr...vielleicht kommt ja erst am WE die Entscheidung...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Rheinmetall AG-Kurs | 4,99 | 10,09 | 14,77 | |
| Fallender Rheinmetall AG-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |