Liebe Grüße aus Kiel
|
Deiner Meinung bin ich auch. Allerdings mit der Einschränkung, wenn der Hafner und v. Schenck einmal weg sind. Dann könnte sich eine gute Turnaround Story ergeben. Das Potenzial und den Namen hatte Praktiker schon immer- wurde leider durch Mißmanagement nie richtig eingesetzt in den letzten Jahren...leider. Wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Investition. Grüsse
Hallo! Hab ich das gerade richtig gelesen? Semper Constantia hat 5 Prozent unterschritten? Hat die Frau de Krassny etwa schon angefangen Anteile zu verkaufen?
Semper Constantia steigt wohl aus. Warum, kann ich mir zwar vorstellen, doch die kommen da nur mit größeren Verlusten raus. Komisch, dass sie nicht auf 25 Prozent + eine Stimme (Sperrminorität) oder 50 Prozent + eine Stimme (absolute Mehrheit) erhöht haben.
Kann natürlich auch sein, dass die Aktien außerbörslich an eine befreundete Gesellschaft abgegeben wurden (z.B. Masel Tov) oder über die Börse von anderen Spezln erworben werden. Man darf gespannt sein. Ist ein Wirtschaftskrimi.
Analystenmeinungen sind mir schon lange total egal. Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung anhand von Daten, Zahlen und Fakten. Wenn da viele Investoren wie eine Schafherde hinter irgendwelchen Aktien hinterherrennen zu überhöhten Kursen, weil es da ein paar positive Analystenmeinungen gibt, sollen sie das tun.
Ich persönlich kenne da zufällig einen Spezie, der die 0,04 Prozent erworben haben könnteforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Marmorböden gegen Laminat auszutauschen, wäre eine schlechte Idee...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> 25000 Aktien können sehr schnell an der Börse ohne Kurseffekt verpuffen aber ein Signal an die Manager einer Gesellschaft senden....
die Investoren von Praktiker kommen, die bereit sind ihre Anteile für einen Euro zu verkaufen. Die werden solange nicht kommen, wie abundzu schon gesagt hat, die aoHV noch nicht gelaufen ist.
für die meist informativen posts deinerseits. stehe nach wie vor an der seitenlinie und warte einfach mal ab, was in den nächsten tagen/wochen noch so kommen mag. werde hier mit sicherheit zum x-malsten male einsteigen - die frage ist nur wann.
ursprünglich sollte dies ja bei 80 cent erfolgen, doch will ich erstmal die bedingungen der evtl. ke abwarten. ich persönlich gehe von einer ke mit bezugskurs von knapp über einem eus aus - der kurs wird m.m.n danach noch darunter fallen.
das verkaufen einiger anteile der österrreicherin würde ich nicht überbewerten, ist wohl ein wenig ein spiel mit den muscles.....
was macht eigentlich unser held, der mich vor wochen noch majestätisch belächelt hat?!
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier ist mir die strömung allerdings noch zu stark.......
gruss weltumradler
..Hallo! Im Aktienbrief steht in einer aktuellen Veröffentlichung, dass Hafners Vertrag für drei Jahre verlängert wurde. Das kann doch nur ein Schreibfehler sein oder?,.. die meinen doch bestimmt drei Monate. Lol..
über Tradegate 4000 Stück. Insgesamt halte ich nun 14.000 Stück und werde keins aus der Hand geben. Die 1,10 Euro sind ein, wie ich finde, attraktives Level um einzusteigen. An diesem Level ging es im Juni gute 30% bergauf:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |