wirklich gutes post - DANKE...............
gruss weltumradler, dem es heute mit seinem für praktiker gewechselten wert auch nicht besser ergeht........ - shit happens
|
wirklich gutes post - DANKE...............
gruss weltumradler, dem es heute mit seinem für praktiker gewechselten wert auch nicht besser ergeht........ - shit happens
...zu 1,71€
Denke wir sehen hier noch einen weiteren Kursrutsch. War am überlegen Praktiker direkt zu shorten, habe mich dann aber lieber für ein Invest in ROK Global PLC entschieden, mit dem Zock kann man kurzfristig denke mehr Geld machen als mit Praktiker.
Habe gestern alle Aktien die im Minus waren rausgeschmissen (Praktiker, Coba, IQ Investment Ag). Praktiker und Coba wegen allgemeinen Umfeld, und IQ weil die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Ab einem Bereich 1,20-1,25€ bin ich bei Praktiker wieder dabei. Darüber ist mir zu unsicher.
Viele Grüße
Tim
Warum ist die Anleihe eigentlich so abgestürzt? Der Haircut wurde ja schon im November so gut wie angekündigt.
Ist es richtig von meiner Bank, dass sie für die Bescheinigung, die man zur Teilnahme an der Abstimmung braucht, Gebühren verlangt? Wenn solche Abstimmungen direkt über die Depotbanken laufen, zahlt man immerhin keine Gebühren, obwohl dann der Aufwand für die Bank noch größer ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |