Da ist es doch, das vor einigen Wochen von mir vorausgeahnte Kursfeuerwerk:
|
Da ist es doch, das vor einigen Wochen von mir vorausgeahnte Kursfeuerwerk:
aber unserem besserwisser hat`s wohl die sprache verschlagen....... werde nächste woche vielleicht doch schon wieder eine erste position aufbauen.
tragst mit fassung und geniesst das wochenende - es kommen auch wieder bessere tage.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.........
wünsche dir und allen investierten ehrlich viel glück hier, doch bin ich nach wie vor eher skeptisch was den kursverlauf anbelangt.
betrachte das hier ja seit gut 2 wochen von der seitenlinie und denke nicht, dass es zukünftig nur noch kurse über 2 eus geben wird. das vertrauen in deine sprich eurer praktiker ist m.m.n zu sehr engeschlagen, auch befürchte ich eine ke die m.m.n kommen wird. normal müsste dann der kurs nochmals gepusht werden und somit haben kurzfristig eingestiegenen sicherlich gute chancen hier. ich selbst werde hier erst wieder einsteigen wenn
a) die 1,50 eus erreicht sind oder
b) klar ist woher die 300 mio. eus kommen sollen
schön wie sich der kurs gestern vom tief erholt hat, praktiker hatte ja nen sl bei 1,90 eus befürwortet und somit stehen die chancen gut für ne grüne woche, m.m.n wird es jedoch südwärts gehen. mal sehen wo deine praktiker am freitag stehen wird.
gruss weltumradler, dem die strömung hier nicht stark genug ist...................
natürlich hat nicht praktiker den sl bei 1,90 befürwortet sondern der aktionär.... - nochmals sorry für dieses dummpost.........
@abundzu hab es ja schon mal gepostet, dass es fox egal sein kann wie der kurs steht, er hat nen anderen job zu erledigen. auch die tatsache, dass er keine aktien kauft ist mehr als verständlich, denn was hätte das für ein geschmäckle, wenn dann der kurs steigen würde?! ihm ist praktiker als solches wohl recht egeal, genauso könnte er jetzt z.b. schlecker sanieren. er macht seinen job als sanierer und darf sich im gegensatz zu den aktionären nicht in seine fa. verlieben.... - er hat seinen ruf zu verlieren und somit wird er auch alles erdenklich mögliche tun. poste von nem internetcafe und muss jetzt aufhören.
gruss weltumradler, der beobachtende..............
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |