keine sorge, ich kenn mich im detail nicht mit praktiker aus, aber die nachricht stinkt schon zum himmel.
|
...vorausgesagt, nochmal Konsolidierung unter 2,00€ bis Ende Februar.
Ein Glück, dass der Februar dieses Jahr 29 Tage hat.
Ich bin wieder dick dabei zu 2,05€.
Hier lässt sich richtig fett Cash verdienen.
Viele Grüße
Tim
soll ich doch lieber klugschei....... schreiben?!......
und wann bluten die aktionäre?!...... man(n) bzw. frau soll ja nie NNIIEE schreiben, aber bei praktiker gab`s ja auch noch nieeeee ne ke. frage mich nur wann die erste erfolgt.
gruss weltumradler, der kurse unter 1,50 eus befürchtet......... - nein ich bin nicht short....
wikipedia:
"Konsolidierung, ... (von lat. con- = zusammen und solidare = festigen), bedeutet in der Regel ein Verfestigen oder Stabilwerden einer Sache ...."
Der Aktienkurs ist heute nicht konsolidiert, sondern aufgrund schlechter Nachrichten abgestürzt - von Stabilwerden kann wohl keine Rede sein.
solange man nur auf die Zinsen verzichten soll, wäre das ja noch human...
ich war gestern abend, so um 17 Uhr mal bei Praktiker um mir das neue Konzept anzuschauen. Aufgefallen ist mir, dass alles übersichtlicher u. besser ausgeschildert ist. Aber es war extrem wenig los, kaum Kunden. Leider hab ich die Blumentöpfe die ich gesucht hab nicht gefunden (liegt wohl am ausgedünnten Sortiment). Insgesamt hat sich aber nicht so viel geändert...
um welche Anleihe handelt es sich eigentlich? - um die hier: DE000A1H3JZ8?
hallo carito, warum biste eigentlich so hart und bleibt drin??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |