naja... du kannst auch alles schön reden. ;-D
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,11 | 10,01 | 15,42 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,08 | 9,76 | 14,03 | |
|
jetzt mal ehrlich, was schreibt der aktionär eigentlich für ne scheiße? also das was die voraussehen, das kann sogar meine oma
vorhersagen. lächerlich!
warum geht es denn abwärts? das kann ich ehrlich gesagt kein stück verstehen. es gibt doch keine schlechten news.
... wir hier nochmal die 35 sehen, bin ich raus. das ist ja nicht zum aushalten. wieder 10 cent minus.
das sieht mir grad zu finster aus... 1/3 meiner position lass ich aber bestehen. wenns so läuft wie ich denke kann ich bald nochmal zu besseren preisen wieder einkaufen. wenn nicht wärs halt pech. aber man muss sich ja auch an seine eigenen regeln halten und ich hab mir gesagt unter 2,33€ spiel ich nichtmehr mit, weil es meiner meinung nach charttechnisch dann schlecht aussieht.
geht der aktie jetzt komplett die luft aus?? seit einer woche -30 cent. ist ja nicht so dolle was?
ich werde gleich verkaufen. hab schon genug verlust eingefahren. ihr könnt also davon ausgehen, das
es jetzt wieder aufwärts geht! war bei mir wirklich immer so. ;-) mit dem jetztigen verlust kann ich noch leben.
ärgerlich, aber was solls.
hab nun zu 2,23 verkauft. -32cent! ich hab die schnauze voll. wünsche euch trotzdem viel erfolg solltet ihr drin bleiben.
bin soeben in der mittagspause zu 100% ausgestiegen und wünsch euch allen noch viel erfolg mit eurer praktiker. denke schon, dass es hier weiter aufwärts gehen wird aber gewinnmitnahmen von 40% sind auch o.k..
hoffe nur, dass es mir hier nicht genauso ergeht wie letztes jahr bei sky, vielleicht bin ich am montag ja schon wieder einer von euch. jetzt wird erstmal der markt sondiert und vermutlich einen teil der kohle in einen weiteren s-dax wert gesteckt. pc zu hause geht immer noch nicht und so poste ich vom arbeitsplatz aus - sonst hätte ich mich auch öfters bei euch gemeldet.
gruss euer weltumradler, der einfach mal abwartet......
trags mit fassung......
der schatz der inkas ist auch noch nicht geborgen und vielleicht liegt der des 21. jahrtausend bei deiner praktiker. werde hier bestimmt wieder investieren doch das entscheide ich wieder nach bauchgefühl, vielleicht schon am montag.............
kurs weltumradler, der bei seiner weltumradlung u.a. machu picchu besuchte.......
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,11 | 10,01 | 15,42 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,08 | 9,76 | 14,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |