|
...eventuell solltest du Lesen lernen, bevor du über andere lachst.
er hat nicht geschrieben, dass er mit dem Put 0,4% Gewinn gemacht hat, sondern dass sein ganzes Depot um 0,4% durch diesen Put gewachsen ist.
Also lies bitte erst richtig, sonst lachen wir bald über dich ;-)
ich wusste garnicht dass man mit einem Put bei steigenden Kursen des Basiswertes Geld verdient!
Und dann noch dass angeblich das ganze Depot dadurch steigt. Da hat wohl einer ins Klo gegriffen und will sein Gesicht wahren.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
...sehr viel Geld verdienen, wenn er heute Vormittag bei 2,43+ einen Put erworben hat waren fette % bis jetzt drin.
also urteilt nicht immer so vorschnell.
bei den bad news, wie gestern beim plötzlichen kursverfall, die ja so schlimm gar nicht sind, kommt oft erst der richtige aufschwung....die meister üben sich in Geduld.... die 2,10 sehen wir nie mehr....meine meinung....
@Drink: genau...ohne news wird sich nicht viel tun
ich denke, die 2,00 € werden wir nicht mehr sehen - es wird spätestens morgen aufwärts gehen (ohne news behäbig - mit news rasant)
...um Praktiker nun beständig jeden Tag um 4 Cent steigt, oder einmal in der Woche sprunghaft um 20 Cent ist mir ziemlich gleich. Hauptsache das dicke Plus stimmt ;-)
...Verringerung des Streubesitzes treibt den Kurs nach oben ;-)
meinetwegen kann die ihre angepeilten 29,90% erwerben.
wer sich jetzt raustreiben lässt und verkauft ist selbst Schuld.
unsere CashCow steht gut um Futter und wird immer fetter.
Das wird noch eine spannende Sache mit der guten Frau, demnach wird sich erstmal nicht soviel bewegen hier. Wird eine ausgeglichene Sache werden....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |