Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 172  173  175  176  ...

Praktiker praktisch kaufen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.581.316 / Heute: 72
Praktiker kein aktueller Kurs verfügbar

kologe:

denkst

13.09.11 16:52

du wirklich dass das dumme gelaber von jmd. hier den markt beeinflusst??? 

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

RichyRich:

Hier will ich einsteigen und hier will ich

13.09.11 17:04
bleiben
Antworten
mamex7:

sicher denk ich das

13.09.11 17:36
das Ausmass ist halt jedes mal anders ;)
Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider.
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...
Antworten
Robin:

Praktiker

14.09.11 09:32
versucht gerade die 38 Tage Linie ( EUro 2,41 - 2,43) von unten nach oben zu knacken = Kaufsignal . Dann dürfte es schnell auf Euro 2,5 gehen
Antworten
Robin:

Praktiker

14.09.11 09:42
hat auch im Bereich Euro 2,2 - 2,4 einen schönen Boden ausgebildet und hat im Moment relative Stärke. Sieht gut aus für Kurse von Euro 2,50 und mehr.
Antworten
reanimatore:

jo scheint zu klappen

14.09.11 10:02
Antworten
Weltenbumml.:

Unsere Praktiker Lebt wieder. Hurraaa

14.09.11 11:14
Auf gehts Leut.
Antworten
diplom-oekon.:

Hoffentlich kommt da nicht demnächst ein Übernahme

14.09.11 11:19
angebot zu 3,20 Euro
Antworten
mamex7:

oder 15.90 ?

14.09.11 11:28
Antworten
John Rambo:

!

14.09.11 12:43
Als nächstes wird die 3 euro in Angriff genommen
Antworten
Weltenbumml.:

Nein. Die 3.15 € kommt als erstes.

14.09.11 13:12
Antworten
John Rambo:

?

14.09.11 13:14
3 euro ist eine kleinere Zahl als 3,15 darum erst 3 euro lieber weltenbummler
Antworten
mamex7:

Praktiker Explodiert

14.09.11 13:18
15.90 schon in 3 Wochen ?
Antworten
flipp:

Und was ist bei DIR explodiert?

14.09.11 13:21
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
mamex7:

flipper bist du short ?

14.09.11 13:22
Antworten
Weltenbumml.:

Die Kursexplosion der letzten Tage ist auf die

2
14.09.11 13:28
Werbung mit Bum Bum Becker zurück zuführen. Bestimmt Rollt jetzt der Rubel, wenn Becker schon zu Praktiker geht. Zwar Kassiert er nur und es geht ihm gut. Aber das ist egal.
Antworten
abundzu:

@rambo: Hast du peinlicher Text-Rülpser...

14.09.11 13:44
...jetzt vielleicht auch noch dein Fähnchen Richtung long gedreht...?
Du bist wirklich nur noch lächerlich.
Antworten
John Rambo:

dankeschön

14.09.11 13:55
Antworten
Weltenbumml.:

Schön das sich noch ein paar Shorties dazu bewegte

14.09.11 17:28
n ihr Positionen gegen Longpositionen einzutauschen.
Antworten
flipp:

John Rambo ist doch nur sein Künstlername!

2
14.09.11 17:30
In Wahrheit nennt er sich John Troll und sein Leitspruch ist:
"Fütter mich, dann quake ich !" ... .
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
John Rambo:

Da hast du recht

14.09.11 17:36
Antworten
John Rambo:

!

14.09.11 21:45
Praktiker sollte nach den heftigen Kursabschlägen besonders von der Erholung an den Märkten profitieren. Ich freue mich jedenfalls auf morgen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

AlexK30:

Die Mc Kinsey Berater werden das mit dem Projekt..

15.09.11 10:49
Praktiker 2013 schon wieder hinbekommen...es braucht nur eben etwas Zeit...
Antworten
waynejohn:

......Mc Kinsey

15.09.11 12:31
wird es schon richten!?!?!

In dem Laden muß mal kräftig ausgekehrt werden, dafür braucht es keine hochdotierten Akademiker.......ein paar Märkte schliessen, speziell unrentable Auslandsmärkte und falls notwendig vielleicht auch einen Käufer für Max Bahr suchen und abstoßen, da die beiden Ketten nicht wirklich zusammenpassen, dann klappts es auch mit dem Aktienkurs wieder......... und in ein paar Jahren ist der Hobel wieder flott.....

Wenn die Berater erstmal anfangen Konzepte zu erarbeiten wirds teuer, zu teuer für Praktiker........Praktiker umzubauen, damit ein Wunschimage erfüllt wird ist utopisch, der Einzelhandel ist knallhart, für die Kunden ist der Preis ausschlaggebend und die Preise sind heute gnadenlos transparent.

Die Generation, die noch blind im Baumarkt einkaufte, ohne die Preise zu vergleichen, wird in den nächsten Jahren als Kaufkraft immer mehr verschwinden, bestimmt nicht komplett, aber das Segment wird kleiner........die nachwachsende Generation ist besser informiert als manch Verkäufer und hat mit dem richtigen App sogar im Baumarkt per Strichcode-Erkennung den besten Preis deutschlandweit in Sekunden auf dem Handy......

Ich selber bin dort vielleicht ein Pessimist und vielleicht zahlen Leute für Service und freundliche Bedienung und "schöne" Baumärkte einen Preisaufschlag, aber die Masse wird sich mit gestiegenen Lebenshaltungskosten und im besten Fall stagnierenden Löhnen rumschlagen müssen und da es Baumärkte in Hülle und Fülle in Deutschland gibt, wird der Markt sich gesund schrumpfen müssen.

Heisst im Klartext, das Geld wird für viele knapper und wer sparen möchte oder muß, stellt sich die Frage, warum mehr bezahlen. Im besten Fall, schaut man sich die Produkte im stationären Handel an und kauft sie dann zuhause vom Schreibtisch, wenn man weiss was man will.......

So sieht es leider im Einzelhandel aus, da hilft auch keine Erfindung von Eigenmarken oder tollen Wegweisern im Baumarkt.......und teure Berater werden zu allererst darauf achten, dass sie selber gut verdienen.........also werden schöne Hochglanzprospekte hergestellt und tolle Businesspläne geschrieben, damit dem Vorstand von Praktiker auch was verkauft werden kann.......Die Rechnung wird im Vorraus bezahlt, nicht erst wenn die Konzepte greifen.

Das Spiel wiederholt sich immer wieder, Firmen werden mit Ihren Ideen groß, irgendwann übernehmen sie sich, weil der Markt sich ändert oder unvorhergesehene Dinge passieren. Das Unternehmen hat Verpflichtungen und steht mit dem Rücken zur Wand.

Die Berater steigen ein und machen gute Geschäfte mit Umstrukturierungen und Zukunftsvisonen........am Ende bleibt abzuwarten, ob die Visionen aufgehen oder das Unternehmen in der Versenkung verschwindet.

Dem Berater ist es egal, mehr als seine Reputation setzt er nicht aufs Spiel, für den Firmeneigentümer geht es um die Existenz und sein BABY......oft bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich in die Hände der Berater zu begeben. Oft sind sie die einzigen, die Zugang zu benötigten Krediten oder anderen wichtigen Kontakten haben.......
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 172  173  175  176  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Praktiker Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 80 Aus für Praktiker besiegelt Tiger Dacapo 25.04.21 13:26
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ eposter   25.04.21 10:29
11 2.254 Quotenausschüttung demnächst? orpheus27 orpheus27 25.04.21 02:44
5 67 Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von Peddy78 youmake222 26.06.15 12:54
46 6.487 Inside: Praktiker cv80 Dacapo 25.09.14 09:16

--button_text--