vor weiter fallenden Kursen!
Die Gegenbewegung lässt auf sich warten
absolut kein gutes Zeichen!
Ich werde weiter die Finger hier ruhig
halten bevor ich sie mir verbrenne!!
Keine Kauf Verkaufempfehlung!!
|
Hose voll.. Wenn die noch weiter fällt gehör ich auch zu der Kategorie. Mmh.. werde das Teil aber halten egal wie. :-)
Hört sich in meinen Ohren an, als wär das ausnahmsweise mal ne gute Neuigkeit. Wenns dem Kurs hilft, flieg ich meinetwegen auch selber nach Fernost und helf dem Laden bissl auf die Sprünge. :-)
dpa-AFX: DGAP-Stimmrechte: Praktiker AG (deutsch)
Praktiker AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der
europaweiten Verbreitung Praktiker AG 05.07.2011 16:59
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP
- ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent
verantwortlich.
--------------------------------------------------
Die RIT Capital Partners plc, London, Großbritannien, hat uns gemäß § 21
Abs. 1 WpHG am 05.07.2011 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der
Praktiker AG, Kirkel, Deutschland, ISIN: DE000A0F6MD5, WKN: A0F6MD, am
04.07.2011 die Schwelle von 3% der Stimmrechte unterschritten und an diesem
Tag 2,14% (das entspricht 1244000 Stimmrechten) betragen hat.
05.07.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
--------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Unternehmen: Praktiker AG
Am Tannenwald 2
66459 Kirkel
Deutschland
Internet: www.praktiker.com
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
mir egal beide keine Ahnung. Praktiker mit Celesio zu vergleichen, Frechheit. Die einen machen Verluste, die anderen Gewinne trotz "Gewinnwarnung". Als hätte Praktiker nicht schon mal mit "Gewinnwarnung" entäuscht, was allein ein Witz ist, denn wo sind denn die Gewinne?
Praktiker kann man gut mit Nokia vergleichen, auch ständig nur entäuscht und platt wie eine Flunder, da kommt der Arsch auch nicht mehr so schnell wieder hoch, auch da wunderten sich die Leute, dass es immer nur abwärts ging.... 4 Euro Boden ist eher eine psychische Sache, als vernünftig bewertet von der aus ein Rebound starten könnte und wenn nur 10%. Bis Ende Juli wird man auch kaum was in Erfahrung bringen können, wie schlimm es wirklich ist oder nur Big Boyz Kursmaker wissen Bescheid.
Hier muss man leider abwarten...ob 4 Euro gut oder schlecht ist, weiss man erst später. Allenfalls kleine Posi, wobei ich Praktiker kaum vernünftig den Unternehmenswert bewerten kann auch ganz im Gegensatz zu Tui und Celesio...
Hallo Jungs,
Ich war leider zu sehr beschäftigt heute weniger Börse.
Nun es kommt was kommt. Was wir heut gesehen haben hat Geldmascheine schon richtig dargestellt.
Eine art kleiene Börsenfalle.
Man versucht bevor der Kurs noch in den Keller geht duch Käufen zu stüzten....um dann bei recht modereranten Kurse heute zu verkaufen. Klein Anleger werden mal wieder abgezockt.., denn sie denken der Kurs steigt...
Ich weiss klingt sehr hart wie ich hier schreibe..aber die folgenden Tage werdne es zeigen....
Fragt euch mal warum der Kurs wieder am Abend absackt...Genau um neue Kurstiefen morgen einzuleuten..
Die 3,x ist nur noch eine Sache von Stunden...
Gurss Xpress
video im daf
http://www.daf.fm/video/...ittief-getestet-50145643-DE000A0F6MD5.html
Der Herr Wolf lag bisher gar nicht so schlecht mit seinen Prognosen was andere Aktien angeht.
Folglich könnte man in den "Dead Cat Bounce" (falls er kommt) reinshorten und dann ab 3 euro vorsichtig wieder long.
Ich hab es schon oft erlebt,Gewinnwarnung usw..das ist dann erstmal 2-3 Monate dead money falls man investieren will.
Nur für Zocker interessant im Moment...beobachten und Bodenbildung abwarten.So seh Ich es im Moment
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |