er mag, bin letztes Jahr ganz gut damit gefahren abzuwarten, wahrscheinlich fällt so auch unter 6 €....wenn ich den Zug verpassen sollte nehme ich halt den nächsten....
|
er mag, bin letztes Jahr ganz gut damit gefahren abzuwarten, wahrscheinlich fällt so auch unter 6 €....wenn ich den Zug verpassen sollte nehme ich halt den nächsten....
die Entwicklung spricht für sich! keine billigen 20% Aktionen mehr, auf den Umsatz kann man dann gerne verzichten!
Wünsche und Tatsachen nicht verwechseln!
Moin
der Jahresstart in Deutschland für die Branche läuft sehr schleppend, so wird die generell schlechte Lage bei Praktiker sich nicht so schnell verbessern, ein Online-Shop allein hilft der Marke Praktiker auch noch nicht auf die Beine, es gibt hier noch einen langen und steinigen Weg, Online Shops haben ja jetzt auch alle anderen Ketten auf dem Zettel, dass dauert auch bis das dann läuft, siehe Hornbach
sehe hier auch einen klaren Aufwärtstrend und deshalb bin ich nu auch mit dabei.
Die Tennislegende Boris Becker soll den Umsatz bei Praktiker ankurbeln helfen. Als "Sympathie- und Werbeträger" solle Becker die strategische Neupositionierung des Baumarktkonzerns "multimedial" begleiten, teilte Praktiker am Mittwoch mit. Details zur neuen Werbung mit Becker, die im Frühjahr anlaufen solle, will Praktiker nach Angaben eines Sprechers Mitte Februar vorstellen.
www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...ankurbeln/60003198.html
Boris Becker bei Praktiker
mein Gott, warum verbrennen die Geld.
Oder verkauft Praktiker auch aufklappbare Besenkammern ?
ganz gut! Die Werbung von Praktiker war alles andere als gut !! 20% auf alles, vll kommt man mit nem dummen Spruch vom Boris von dem Billig Image weg!! Bin ich schon drin??? oder was? ..... lenkt sicher von den alten billig Spots ab!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |