geht ja heftig nach unten
uiiiiii
|
auch rausgeworfen.
@zmrslina: gut das ich meinen 7,86er Beitrag erst gepostet habe, nachdem du ja schon bei 7,96 rausgekickt wurdest. Du hattest ja Andeutung gemacht, ebenfalls auf 7,86 nachzuziehen.
Das die "Kuh" sich heute einen Hang mit 6% Gefälle ausgesucht hat, hätte ich nicht gedacht.
Egal, Kleinvieh macht aus Mist 
und was man hat, hat man.
bin selbst noch etwas orientierungslos.
Schau mir gerade Aareal Bank an und beobachte erst mal.
Auf jeden Fall - Nichts überstürzen !
Bin heute vormittag auch mit 8,03 raus. Wollte eigentlich kurz nach Eroeffnung schon raus, hab aber irgendwie gezweifelt und mich aber dann an vergangene Zeiten erinnert, als wir von ihr nur verarscht worden sind. Dann dachte ich mir; nicht nochmal und hab sie 'Gott sei Dank' abgestossen
. Ich war zwar ein wenig veraergert ueber mein Zoegern (immerhin 20ct.) aber was solls...Bin dann gleich bei Nordex eingestiegen, was fuer heute nicht schlecht war. Ich denke, die hat Erholungspotential.
Werde aber Praktiker im Auge behalten, da ich genau wie Ihr, so einiges an Erfahrung mit ihr gesammelt habe. Siehe wieder den heutigen Mist. Ich denke, mit der 'Kuh' geht immer was...
Happy trading
siehts eher danach aus, als hätte die "Kuh" Super getankt. Nur wenn es in den nächsten Tagen tatsächlich unter 7,50 geht, werd ich vielleicht nochmal einsteigen. Bis dahin schau ich was Metro, Thyssen, Hamburger Hafen , Aareal und Hannover Rückv. macht.
schaun wa mal 
einen schlechten Einfluss auf die Umsätz haben! wie Anfang des Jahres!
...dafür gesorgt haben, dass der ein oder andere 'nen Bauantrag gestellt hat! ;-)
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,732911,00.html
@weltenbummler (#2517):
Einfach nur ein *lol* ... du solltest bei deinen überbewerteten Zockerbuden mit null Fantasie im Geschäftsmodell bleiben (Sky, Q-Cells, WCM usw. usf.) anstatt hier planlos "groß Welle" zu machen. Die 10 € werden wir schneller sehen als du denkst...for sure!
Das ist genauso lächerlich/panne wie die zrmlise, die nach ihrem Ausstieg auf Kurse < 6 € hofft...
Zur Erheiterung trägts allerdings bei!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |