Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 63 64 65 67 68 69 ...

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik

Beiträge: 3.152
Zugriffe: 1.268.142 / Heute: 382
PowerHouse Ener. 0,0118 € -1,67% Perf. seit Threadbeginn:   -37,23%
 
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik jenky234
jenky234:

Unwissenheit ist gift

 
17.03.22 11:24
Das ist o.g. Problem es wird weder transparent noch realistisch vom Management berichtet. Jahr für Jahr hinhaltungen die sich jedes Mal nicht bewahrheiten....

Mal ehrlich wenn man Fortschritt oder absehbares hätte würde man dies doch kommunizieren... bin gespannt wann die nächsten Aktien auf den Markt geklappt werden. Dann wären wir über die 4 Mrd Papiere.... vor oder nqch der nächsten Gehaltsentdcheidung bzw oersonalentscheidung das ist hier de Frage....  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Outwiser
Outwiser:

Baufortschritt

 
17.03.22 14:32
Also wer mit Google Maps schaut sollte wissen das die Bilder mindestens 17 Monate alt sind. Wenn dann braucht ihr die PRO Version oder einfach mal mit Bing maps schauen da sieht man wie ernorm groß das ganze wird/ist.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik AktienBaby
AktienBaby:

@jenky

 
17.03.22 15:21
das vor 23 nichts zu erwarten ist dürfte doch allgemein bekannt sein ...
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik jenky234
jenky234:

Jahr un Jahr verschoben

 
17.03.22 16:12
Leute die haben 2020 geleitet es geht 2021 los, schaut euch Ende 2020 den run auf über 13 Cent an..... 2021 hat man dann auf 2022 geschoben und auch dieses Jahr wird leine Anlage an Start gehen.  Genau 2022 muss man natürlich auf 2023 verweisen.... Wehe dem der system daran erkennt... ich schaue auch nicht auf google maps. Belegt euch gerne am in anderen Foren. Man hatte Zeiteeise sogar eine cam für interessierte am baufortschritt installiert die es aber nun nicht mehr gibt. Wieso wohl???? Ja genau zuviel Fortschritt in zu schneller Zeit....

Ich sage ja ich bin dankbar für info aber 2023 und google maps bilder sind meist 17 Monate alt sind natütlich die schlagenen Argumente bei PH

Respekt  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik jenky234
jenky234:

Es muss übrigens nicht gross sein

 
17.03.22 16:14
Zur grosse. Die Anlagen sollen nicht mega gross werden... Sie sollen zeitnah fertig gestellt, zuverlässig und effizient sein. Das ein Prototyp nicht immer ideal gebaut wird stimmt aber noch mal die Anlage ist noch nicht mal angefangen.... ich finde 2023 schon sehr sher optimistisch....  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik cocobongo
cocobongo:

Anlagen fertigstellen

 
18.03.22 09:11
Denke erhebt  im 1 Halbjahr werden wir eine Anlage vorgestellt werden . Aufträge sind in den Büchern und kommen reichlich rein
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik jenky234
jenky234:

Auträge....

 
18.03.22 13:57
PH und Aufträge.... die Vermarktung doch nur die Lizenz. Die selbst bauen auch die Anlagen nicht.... die erste Anlage wäre so wichtig das die welt sieht was man auf dem Papier sich vorstellt und was Linde zumindest so ähnlich erachtet in der Machbarkeitsstudie muss vor lizenzwilligen Käufern erst einmal vorgestellt werden. Und genau da macht PH seine Hausaufgaben nicht. Wenns richtig peinlich wird stünde die Anlage in Polen vor der in England um mal die Jahre des zeitverschwendens darzustellen.

Ein gutes hätte es egal wo die erste Anlage funktioniert (ausgegangen davon das sie auch funktionert) wäre es ein Meilenstein. Ich glaube galt null an 2022 und kaum ab 2023 und hoffe zumindest auf 2024.... Prototyp wer weiss was da während des bauen alles passiert... noch baut keiner...  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik jenky234
jenky234:

Gehälter....

 
18.03.22 13:59
Und jaballe wollen bis dahin montalich Gehalt und sicher keine 2000 Euro im Management.... wo kommt noch mal das monatliche Geld her..... Jahr für Jahr und nix rentables vorzuweisen. Das hier ist mein schlechtestes invest im depot. Es ärgerlich das eine gute Idee kaputt gemanagt wird...  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Outwiser
Outwiser:

Peel nicht vergessen

2
19.03.22 11:47
Ihr vergesst wohl das Peel mit im boot sitzt und wenn man sich mal die peel group ansieht weiß man auch das da ein sehr starker Kapitalgeber mit dabei ist.

Die direkten und indirekten Investitionen von Peel erstrecken sich auf 9 Millionen Quadratfuß Anlageimmobilien und über 13.000 Hektar Land.[3] Peel ist eine der größten Immobilieninvestmentgesellschaften im Vereinigten Königreich und hat seinen britischen Hauptsitz im Venus-Gebäude im Großraum Manchester.

Von daher mach ich mir keine sorgen das wird irgendwann!
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik jenky234
jenky234:

Peel und eine sehr reiche Familie...

 
20.03.22 08:17
Das stimmt wohl und man muß erwähnen das ein hauptaktionär in einer Familienhanf liegt. Beide haben wie wir Interesse das PH überlebt und gross wird. Aber Peel hat bis jetzt mir dem Bauvorhaben auch nur geglänzt und nach Freitag stehen wir bei 3.5 Cent.... Nur mal so als Tipp bei Null Cent ist Schluss.... pennystock ist zwischen 0.01 -0.99 und wir sind eher im unteren Bereich. Ich beschweren mich nicht das evt mein Geld sehr bald komplett weg ist. Das ist Risiko ich beschwere mich über das wie....

Linde und ein Autohersteller aus dem fernen Osten haben auch Interesse bekundet aber alles das ist am Ende nicht viel wert. Für die Bücher gibt's zur Zeit nur n warmen Händedruck....  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik jenky234
jenky234:

Unter wieder rot

 
21.03.22 11:09
Tya allen durchhalteparolen zum Trotz wieder 7 Prozent runter..... prima Ding  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik ManniRace
ManniRace:

ich denke, es gibt zurzeit nur eine Richtung....

 
21.03.22 13:30
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik cocobongo
cocobongo:

sagenhaft diese Fase

 
21.03.22 20:38
hier gibts nix zuholen eine depoleiche wieder mal
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik MC_Jagger
MC_Jagger:

Lasst doch einfach

 
21.03.22 22:19
mal bis mindestens 2025 liegen und macht euch nicht in die Hose.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik GosAthor
GosAthor:

Powerhouse

 
22.03.22 08:08
Meine Position ist so klein, dass ich die im Falle eines Falles locker abschreiben kann.
Ich finde die Technik interessant und hoffe, dass hier noch einiges geht.

Sehe es wie MC_Jagger,.. einfach liegen lassen und Hopp-oder-Top.
Schnelles Geld gibt's hier anscheinend nicht.

Ansonsten finde ich die Informationspolitik von Powerhouse auch etwas öde und
sehr suboptimal für uns Anleger.

Habt ihr zufällig einen Direktlink auf die ominöse "Baustellen-Fortschritts-Kamera"?

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik money crash
money crash:

Plastikmüll

 
25.03.22 13:49
www.nabu.de/natur-und-landschaft/meere/...muellkippemeer.html

www.deraktionaer.de/artikel/...en-muellproblems-20247800.html

mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik money crash
money crash:

Japan

 
25.03.22 14:03
www.tagesschau.de/ausland/asien/japan-plastikmuell-101.html


Da die Japaner so ein Plastikmüllproblem haben, kann ich mir eine  Zusammenarbeit zwischen Mitsubishi und POWR sehr gut vorstellen. Und da war doch schon ein Wink für die zukunft da.

www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...n-japan-971416.html

mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik money crash
money crash:

Und auch ziemlich prickelnd

 
25.03.22 14:11
www.aktiengott.de/powerhouse-energy-aktie-deal-mit-linde/

Bin sehr gespannt welche News demnächst bezüglich der ganzen "Eisen im Feuer" eintrudeln wird. Ganz oben auf der Agenda stehen alternativen Energien und Klimaschutz aber auch Plastikmüll. Spricht alles für POWR.

mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik jenky234
jenky234:

Was ein gelabber...

 
28.03.22 19:25
Leite die links sich alt.... wiesocberuftman sich auf news die n kanppeö halbes Jahr alt sind. Es gibt null was neues vor allem nicht von Management... wenn man keine daten hat ist das Dock ok.... aber ihr müsst den alten sch.... nicht immer neu rein setzten danke
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik jenky234
jenky234:

Ups sorry

 
28.03.22 19:26
Für die Fehler. Neues Handy und tippen will gelernt sein. Sorry an alle  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik money crash
money crash:

Alles okay

 
29.03.22 01:23
Die Postings sollen lediglich eine kleine Dosis an Inspiration über mögliches Potenzial darstellen und das hat zum Glück kein Halbarkeitsdatum. Also alles bestens.



mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik cocobongo
cocobongo:

Cashback so kommen

 
29.03.22 22:06
Die Umsätze der Zukunft  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik cordie
cordie:

hier gehen die Lichter aus

3
30.03.22 17:00
das wird ein Totalverlust.  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Scoob
Scoob:

Neuer Markt?

 
30.03.22 19:00
Jeder der aktuell aus Russland Energie Rohstoffe bezieht, wacht allmählich auf und wird langsam nervös, was Produktion und Handel angeht.

Einige merken auch erst jetzt, wie das alles zusammen hängt. Das merkt mal deutlich daran, dass die Mehrheit nicht weiß was passiert, wenn ein Lieferstopp aus Russland kommt.

Nun wird sehr eilig auf dem Markt nach Alternativen gesucht. Denke das oftmals die H2 Branche als Jugend Forscht angesehen wurde.

Nun muss es aber sehr schnell gehen und vielleicht kommt auch bald die H2 Branche aus dem roten Eimer raus.

60% Minus.... das wird also zumindest bei mir noch was dauern, bis es grün wird.

Viel Glück und Geduld allen!
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik aktienpower
aktienpower:

1648 cordie

2
31.03.22 08:09

Hier gehen keine Lichter aus !
Diese Technologie hat Zukunft und Linde ist mit im Boot!


Seite: Übersicht ... 63 64 65 67 68 69 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PowerHouse Energy Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 3.151 PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Pata2603 et aleo 16.04.24 11:57
  26 Powerhouse Energy Firmenvorstellung für Aktien TottiKompotti volkeru 20.01.23 10:05
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10
  8 Korrektur läuft Ghibli Ghibli 25.04.21 11:21
  11 Glückwunsch Maydorn, Rudini Maydorn 18.06.20 12:14

--button_text--