Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik

Beiträge: 3.152
Zugriffe: 1.267.082 / Heute: 474
PowerHouse Ener. 0,0118 € -1,67% Perf. seit Threadbeginn:   -37,23%
 
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik kfzfachmann
kfzfachmann:

:D

 
29.12.20 16:53

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Zamorano1
Zamorano1:

@KFZ

 
29.12.20 16:55
Welche Fehler? Bin hier mit über 200% im Plus. Da ich meine Aktien in London gekauft habe, ist für mich ein dunkelgrüner Tag. Ich weiss nicht was du meinst?
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik kfzfachmann
kfzfachmann:

Ich habe knapp 700.000 Stück

 
29.12.20 16:56
Das ist nur Kleingeld
Mischkurs 0,65
Depotgewicht 0,7%

Ich habe 8 Häuser geerbt
Und 3 Autohäuser
Ich bin der König der Welt
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Zamorano1
Zamorano1:

Mach selber deine DD

 
29.12.20 16:58
Ich verbringe viel Zeit um meine Analysen zu machen. Ich denke dies sollte jeder für sich selbst machen und dann entscheiden ob und wie viel man investieren will.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Mr2BuSon
Mr2BuSon:

kfz

 
29.12.20 17:01
und trotz Ihres ganzen vermeintlichen Reichtums beneide ich sie nicht.

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik kfzfachmann
kfzfachmann:

Gibt's noch mehr

 
29.12.20 17:02
Typische Sachen die genau euch aufregen können?
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik kfzfachmann
kfzfachmann:

Mr2buson

 
29.12.20 17:04
Verstehen sie die Ironie wirklich nicht?
Als Tipp : ich habe nicht Mal etwas mit Autos zutun ;)  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik kfzfachmann
kfzfachmann:

Und eine Frage

 
29.12.20 17:06
Wieso zum Teufel sollte man jemanden wegen Geld beneiden???  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Zamorano1
Zamorano1:

Was ist mit dir los?

 
29.12.20 17:10
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

Mr2BuSon...

 
29.12.20 17:20
...der hat doch nix! Das ist ein hyper nervöser Möchtegern und Wichtigtuer, mit zu viel Aggressionspotential. 7 Motzbeiträge in 15 Minuten. Der findet keine Ruhe. Braucht wohl Beruhigungsmittel, der arme... LOL
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik kfzfachmann
kfzfachmann:

Genau extrachilli

 
29.12.20 17:29
Das liegt überhaupt nicht an deiner möchtergern Wichtigtuer schlaumeier Art.

Nur weil ich meinte, es ist gut wenn jeder einfach in Ruhe gelassen wird statt immer einen dummen Spruch abzulassen voll negativer Hirnscheisse ! Anstatt mir Recht zu geben, was völlig normal menschlich wäre, schlaumeierst du weiter und suchst Beileid an Gleichgesinnten aus dem Land.

Deine Meinung ist mir aber auch völlig egal.
Setz mich auf ignore aber ich bin dir zu wichtig
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

LOL, das ist ja lustig...

 
29.12.20 17:37
...kannst es nicht leiden, wenn Dir nicht Recht gegeben wird... LOL

"...Anstatt mir Recht zu geben, was völlig normal menschlich wäre..."

Meine Güte, hast Du Minderwertigkeitskomplexe... LOL
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik kfzfachmann
kfzfachmann:

Nein :D

 
29.12.20 17:52
Und wieder liegst du falsch  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik H2staylong
H2staylong:

Danke.

4
29.12.20 18:11
Heute um 13:34 Uhr letztmalig ein lesenswerter Artikel, der von maxmansell gepostet wurde.

...danach nur noch, sorry- Müll.

Bitte nicht gegenseitig reinsteigern/hoch puschen, belasst es einfach dabei, das interessiert hier keinen.

In den letzten Beiträgen waren für uns Anleger/Investierte 0 sinnvolle oder interessante Informationen zum Unternehmen selber.

Denke damit werden viele aus dem Forum vertrieben...was sehr schade ist.

Danke und ja, hier war auch wenig Informatives zum Unternehmen, aber ich denke, ich schreibe vielen aus der Seele.

Habt euch lieb.

H2staylong :-)
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

Damit erklärt sich...

 
29.12.20 18:13
...auch Deine Drang, Deine Stückzahlen jedem aufzudrängen. Wir freuen uns auch alle für Dich, aber interessieren tut das nicht wirklich irgend jemanden. Das hier ist ein Aktien-Thread, in dem man sich über wissenswertes zu dem Thema austauschen will und man sich eher nicht für Deine persönlichen Probleme interessiert, auch nicht dafür, ob Du die Deutschen widerlich findest, oder nicht. Das ist rassistisch und gehört zu Deinen Problemen! Die brauchst Du auch nicht zu unseren zu machen. Du trollst hier rum und willst offensichtlich nur herumstänkern. Dafür ist das hier der falsche Spielplatz...  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Scoob
Scoob:

Morgen wird das heute gesammelte Pflaschenpfand

 
29.12.20 18:45
Investiert ;)

Schönen Abend
Scoob
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Alpen
Alpen:

?

 
29.12.20 20:01
Kann man hier Forenteilnehmer auf ignorieren setzen? Finde diese Funktion nicht.  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik kfzfachmann
kfzfachmann:

Kaufst du dir echt von deinem Pfandgeld -

 
29.12.20 20:37
Morgen Aktien scoob?

Wo sammelst du heute? Komm vorbei ich Lass dir paar Flaschen vor das Tor legen
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik luxsusschwein
luxsusschwein:

Hm

 
29.12.20 21:35
Einfach ignorieren . Morgen 11 Gbx
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik alerich
alerich:

Ignorefunktion :

 
29.12.20 22:18
Den Nick anklicken und " ignorieren " anklicken.
Ganz einfach....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#571

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik luxsusschwein
luxsusschwein:

Von heute . Also absolute kauf

4
30.12.20 08:46
Powerhouse Energy Group SPS Powerhouse Energy richtet ein ESG-Komitee ein

Quelle: RNS Non-Regulatory
TIDMPHE

Powerhouse Energy Group PLC

30. Dezember 2020

Powerhouse Energy Group plc

ERREICHEN

30. Dezember 2020

POWERHOUSE ENERGY ERRICHTET EIN UMWELTSOZIAL- UND GOVERNANCE-AUSSCHUSS

Die Powerhouse Energy Group plc (AIM: PHE) ("Powerhouse" oder das "Unternehmen"), das nachhaltige Wasserstoffunternehmen, das Pionierarbeit bei der Wasserstoffproduktion aus Kunststoffabfällen leistet, freut sich, die Einrichtung eines Environmental Social and Governance Committee (ESG) bekannt zu geben.

Das ESG-Komitee trat gestern zum ersten Mal zusammen, um bewährte Verfahren für Nachhaltigkeit in alle Entscheidungen einzubeziehen und das Board bei der Entwicklung seiner Technologie zu unterstützen, die dazu beitragen könnte, die Umstellung auf saubere Energie in Großbritannien zu beschleunigen.

Das ESG-Komitee wird sicherstellen, dass Powerhouse die Erreichung der UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung in seinem gesamten Geschäft fördert. Das ESG-Komitee wird die Treibhausgasemissionen, die durch die eigenen Aktivitäten von Powerhouse sowie durch die seiner Lieferanten und Kunden verursacht werden, besonders genau untersuchen, um eine kontinuierliche Leistungsverbesserung zu erreichen.

Den Vorsitz im ESG-Ausschuss führt der nicht geschäftsführende Direktor Kirsty Gogan, der über mehr als 15 Jahre Erfahrung als leitender Berater der Regierung für Klima- und Energiepolitik verfügt und Mitbegründer von Energy for Humanity (EFH) ist, einer Umwelt-NGO mit Schwerpunkt tiefe Dekarbonisierung in großem Maßstab.

Mitglieder des ESG-Ausschusses sind der Vorsitzende von Powerhouse, Tim Yeo, der seine Erfahrung als Vorsitzender des Ausschusses für soziale Verantwortung und Ethik von Getlink SE einbringt, Mark Berry, unabhängiger nicht geschäftsführender Direktor und derzeitiger Geschäftsführer von Powerhouse, Dave Ryan.

Der Vorsitzende des ESG-Ausschusses von Powerhouse, Kirsty Gogan, sagte: "Die Schaffung dieses Ausschusses zeigt das Engagement von Powerhouse, bei all seiner Arbeit eine nachhaltige und ethische Best Practice sicherzustellen. Als Unternehmen, das zur Beschleunigung der Umstellung auf saubere Energie und zum Wohl unserer Umwelt beiträgt und die Auswirkungen des Klimawandels sind Themen, mit denen sich das Unternehmen stark beschäftigt und die es zu unterstützen hofft. Die Powerhouse-Technologie zielt darauf ab, auf lokaler Ebene zu arbeiten. Daher wird die Zusammenarbeit mit den Gemeinden ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit dieses Ausschusses sein. Die Ausschussmitglieder bringen eine Reihe von Themen mit Fachwissen, das dem Unternehmen bei der Sicherstellung nachhaltiger Best Practices zugute kommt. "

ENDET

Für mo
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Tresor.
Tresor.:

Geil

 
30.12.20 08:50
Also dann mal los, der Zug fährt erneut los! Mal schauen was London daraus macht.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Scoob
Scoob:

Mehr vom "Direktor" Kirsty Gogan :)

 
30.12.20 09:26
Kirsty Gogan arbeitet aus London an den globalen Aktivitäten der Energy for Humanity.

Kirsty Gogan ist ein international gefragter Berater von Regierungen, Industrie, akademischen Netzwerken und NGOs. Kirsty wird regelmäßig als Fachredner für Wissenschaftskommunikation, Klimawandel, Wettbewerbsfähigkeit und Innovation zu hochkarätigen Veranstaltungen auf der ganzen Welt eingeladen. Sie verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung als leitende Beraterin der Regierung für Klima- und Energiepolitik, darunter 10 Downing St und das Büro des stellvertretenden Premierministers.

Kirsty ist geschäftsführender Gesellschafter von LucidCatalyst, einer hochspezialisierten internationalen Beratungsfirma, die Vordenker, Strategieentwicklung und technoökonomisches Know-how bietet und sich auf die Multiplikation und Beschleunigung von Optionen für die CO2-freie Technologie konzentriert, die für eine groß angelegte, erschwingliche, marktbasierte Dekarbonisierung der Weltwirtschaft über einen Zeitraum von einem Jahr verfügbar sind breite Palette von Zukunftsszenarien. LucidCatalyst wurde kürzlich beauftragt, die vielzitierte Nuclear Cost Drivers-Studie des Energy Technologies Institute zu erstellen und von ARPA-E eine Studie zu Kosten- und Leistungsanforderungen für flexible fortschrittliche Kernkraftwerke in zukünftigen US-Strommärkten durchzuführen.

Kirsty ist Vorsitzender der Arbeitsgruppe zur Kostensenkung des Nuclear Innovation Research and Advisory Board (NIRAB) der britischen Regierung. Im Jahr 2019 empfahl NIRAB Investitionen in Höhe von 1,3 Mrd. USD zwischen 2021 und 2025, um den Innovationsfortschritt zu fördern. Dies führte zu einem Maßnahmenpaket zur Unterstützung der Netto-Null-Ziele des Vereinigten Königreichs im Jahr 2020.

Kirsty ist außerdem Mitbegründer von Energy for Humanity (EFH), einer Umwelt-NGO, die sich auf die umfassende Dekarbonisierung und den Zugang zu Energie in großem Maßstab konzentriert. EFH wurde 2016 für die Auszeichnung „Green NGO of the Year“ von Business Green Leaders in die engere Wahl gezogen und erhielt 2019 den Trailblazer Award des US Nuclear Industry Council. Auf der COP21 in Paris organisierte EFH eine Pressekonferenz, die dazu führte, dass die Medienberichterstattung ein geschätztes Publikum von erreichte 800 Millionen Menschen weltweit. EFH startete im Mai 2019 gemeinsam die Ministerkampagne für saubere Energie, die von der kanadischen, US-amerikanischen und britischen Regierung und in Zusammenarbeit mit der ClearPath Foundation unterstützt wurde.

Zuvor leitete Kirsty die nationale öffentliche Konsultation der Regierung zu den energiepolitischen Erklärungen des Vereinigten Königreichs, bewertete die nationale Reaktion auf den Unfall in Fukushima Dai-Chi und überarbeitete die Leitlinien für die Planung und Reaktion von zivilen nuklearen Notfällen. Als Kommunikationsleiterin des Verbandes der Nuklearindustrie baute sie starke und langjährige Beziehungen im Energiesektor auf. In dieser Rolle gründete Kirsty Women in Nuclear, baute ein akademisch geführtes Expertennetzwerk auf und knüpfte neue Beziehungen, die allgemein als transformierend für die Repräsentation von Nuklearindustrie in Großbritannien anerkannt sind, einschließlich der Low Carbon Alliance zwischen der Nuklear-, Kohlenstoffabscheidungs- und erneuerbaren Industrie, die mehr repräsentiert als 1.000 Unternehmen.

Veröffentlichungen Kirsty hat kürzlich dazu beigetragen, Folgendes aufzunehmen: „Förderung der nuklearen Innovation: Reaktion auf den Klimawandel und Stärkung der globalen Sicherheit“ (2019) als Vorstandsmitglied der Global Nexus Initiative. Sie leistet regelmäßig Beiträge zu klimabezogenen Bemühungen bei der IAEO, der OECD-NEA und der Ministerin für saubere Energie (NICE Future Initiative). Sie hat die Internationale Energieagentur „Kernenergie in einem sauberen Energiesystem (2019)“ und die Perspektiven der IEA-Energietechnologie (2020) sowie den Investorenbericht der CleanTech Group über fortschrittliche Reaktoren in der Umstellung auf saubere Energie begutachtet und Expertenbeiträge geliefert 2020).


energyforhumanity.org/en/about-us/team/
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Lapismuc
Lapismuc:

kaum ist der Kurs bischen rot

 
30.12.20 09:30
herrscht hier Ruhe...................
Bei grün werden gleich 3 Seiten voll geschrieben, Ihr seid's echt ne geile Truppe PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik 28608986
Ich bin heute mal mit 65 200 Stücke eingestiegen, schau ma mal wie Geld gemacht wird   . . . . . . . . . ..

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PowerHouse Energy Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 3.151 PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Pata2603 et aleo 16.04.24 11:57
  26 Powerhouse Energy Firmenvorstellung für Aktien TottiKompotti volkeru 20.01.23 10:05
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10
  8 Korrektur läuft Ghibli Ghibli 25.04.21 11:21
  11 Glückwunsch Maydorn, Rudini Maydorn 18.06.20 12:14

--button_text--