@potti u. die wilden 13

Beiträge: 8
Zugriffe: 6.084 / Heute: 1
TRINTECHADR 1.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Linde
kein aktueller Kurs verfügbar
 
@potti u. die wilden 13 karo
karo:

@potti u. die wilden 13

 
12.12.00 15:45
#1
moin,moin zusammen.
habe mir trans angesehen.sieht gut aus,allerdings habe ich gestern 40min. gewartet u. keine 250 am stck. erhalten.deshalb dialog semi. geholt.valor,sind das die ,die heute so auf die rübe bekommen?macht nix,reingelangt.order broadv. zu 27€ stehen noch aus.
was meint ihr dazu?was macht ihr so?
auf gute kurse,karo

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

@potti u. die wilden 13 potti
potti:

re:karo

 
12.12.00 15:52
#2
kauf die transmeta besser über usa (bei der Stückzahl); habe sie gestern aber auch in Deutschland zu 41 gekauft und zu 42 wieder gegeben; sonst habe ich mir gestern noch united labels zu 28,90 gekauft, aber leider schon zu 30,60 heute wieder gegeben, naja wieder ein paar Thiel zu 136,5 gestern und
bei ca, 50Euro müßte ich den Linde Call zugedient bekommen

ich glaube, die haben immer von valora und nicht von valor gesprochen...

BVSN würde ich nicht anfassen !

so muß jetzt gleich wieder zur Arbeit - good trades - potti
@potti u. die wilden 13 Loepi
Loepi:

Hallo Karo,

 
12.12.00 15:52
#3
habe ebenfalls Order bei BVSN bei 27 und drunter weitere.
Mal sehn, Kurs kommt gerade runter in US. :-))
M.f.G. Loepi
@potti u. die wilden 13 karo
karo:

hey potti u. die anderen

 
12.12.00 17:22
#4
t-bum mag nicht.bin über talkline drin.ok,was haltet ihr von valor?hab mir denen ihre letzten q-zahlen angesehen,super.alles drin was reingehört,u. sogar noch gewinn.bvsn ist gut zum traden,bvsn=güldenes kalb:-).
bei orders in usa hab ich keine ahnung,u. auch bedenken wegen dem $.
1.paket bvsn gehen jetzt raus +5% ist ok.
gruss karo
@potti u. die wilden 13 Expropriateur
Expropriateur:

Hallöchen

 
12.12.00 17:59
#5
Habe nix gemacht und habe das im Moment auch nicht vor. Rechne damit, daß wir jetzt erstmal (bis Jahresende?) kontinuierlich raufgehen - unabhängig vom Ami-Präses. Grund: Greenspan, Gewinnwarnungen zeigen keine große Wirkung mehr, Windowdressing + Cashquote.

Da ich recht breit aufgestellt bin, würde ich vermutlich genau das falsche rauswerfen. In dieser Situation ist m.E. das kurze Rein-Raus besser für die Bank, als für mich. Kann den Markt berufsbedingt ja auch eh nicht den ganzen Tag verfolgen.

Die Rede war übrigens in der Tat von Valora (760010) - kriegen aber zur Zeit auch auf die Fresse...da quasi nix verdient seit April (wie wohl alle Makler). Falls es jemanden interessiert gibt es da nen schönen Link: www.dieanalysten.de Dort unter Empfehlungen. Die Zeit von Valora wird sicherlich wieder kommen - die Frage ist wie immer nur: wann?

Meine Einzelwerte: BVSN, Brokat, Concept, EMTV, Evotec, Eurofins, Intershop, IVU, Lambda, Lion, Morphosys, Mühlbauer, Trintech, Team Com., und Valora.

Gruß
EXPRO
@potti u. die wilden 13 karo
karo:

hey expro,u. die anderen

 
12.12.00 18:19
#6
wollte ja nur wieder mit nem ganz dicken handschuh ins klo greifen,was ich gestern schon vortrefflich gemacht habe;mit dialog.von 28 werten die ich mir ausgesucht habe,waren 24 im +,4im -.rate mal wo dialog dazugehörte.bullshit.
willst du mal lachen?em-tv u. team werde ich als nächstes zum zocken nehmen,aber nur eine kleine portion.wenn du also deine team los werden willst,sag mir bescheid,wenn du die vertickst,damit ich einpaar bekomme:-).
gruss karo

ach so:habe mich per e-mail bei trading houes.net zum seminar angemeldet.bin mal gespannt,wann die sich melden.

@potti u. die wilden 13 Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Hi Karo - imm Moment lieber besser...

 
12.12.00 18:50
#7
...Berliner backen, oder was? :-)

Wollte eigentlich nur mal kurz hallo sagen. Hallo also...

Freue mich schon auf Deinen Zwischenbericht re. Tradinghouse!!!

Gruß tf
@potti u. die wilden 13 Expropriateur

Hi Karo

 
#8
wenn Du Team zum Zocken nehmen willst, sollte erstmal ne news kommen, sonst passiert da wohl nix auf kurze Sicht (vor den a n g e b l i c h so geilen Zahlen für das 4. Quartal). Meine kriegste bis dahin jedenfalls nicht, da ich die im Feb. seit 1 Jahr habe. Je nach dem gehen die ganz kurz vorher zwecks Verlustrealisierung raus (Einstieg waren 6,44 E, 30% der Stücke gingen bei 13 E raus).

Das mit der Auswahl (24 aus 28) kenne ich gut ;-)

Gruß
EXPRO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRINTECHADR 1/2/DL-,0027 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
  13 +++ Der NEMAX50 wird den DAX noch diesen Monat überholen +++ 0815a Elan 25.04.21 09:46
  5 D.Logistics JP24 mize 25.04.21 00:26
  1 Nemax 50: Aufsteiger und Absteiger (Hoppenstedt) beta Katjuscha 11.01.06 01:31
  1 TRINTECH - ein kleines Quiz wacc wacc 07.11.02 14:53

--button_text--