lies mal posting#73
|
recht ruhig, ausser das irgendein ceo ausgewechselt wurde, wer weiss mehr?
Ja schaut genial aus! Das dürfte eine überaus fette Dividende abwerfen nächsten Mai! Vermutlich wird die nochmals aufgestockt oder allenfalls ein Aktienrückkaufprogramm gestartet! Cash wäre ja sicher mehr als genug vorhanden.... der Kurs müsste nun endlich.... mal die Richtung 0.1 einschlagen! Wäre höchste Zeit! Eine so massiv unterbewertete Aktie ist ja nicht mehr normal! Die können ja bald aus der Portokasse sämtliche Aktien zurück kaufen! Wäre ja ein ideales Übernahmeziel, wenn es nicht einen so grossen Hauptaktionär gäbe! Aber mehr Cash als Marktkapitalisierung... das sagt ja schon einiges aus!
Hoffen wir also, dass endlich mal die Stockpicker auf diese aufmerksam werden und beherzt zugreifen, verdient hätte sie es!
Was ist denn da heute los??? Gibt's ja gar nicht, mal Bewegungen und dann in dieser Höhe! Gab es irgendwo einen Kaufempfehlung??
Jajaja, natürlich bin ich investiert, mit 200000 Stk. seit gut 2 Jahren. Im Tiefpunkt März 2009 hatte ich massiv dazu gekauft und demzufolge einen Schnitt von 0.036. Fällt also schon schön Gewinn an!
Jetzt sollte endlich mal die Hürde 0.07 gerissen werden und danach Richtung 0.1 laufen. Das hätte sie verdient... mit dieser Bilanz und der Dividende die geschüttet wird!
Drücken wir also die Daumen, dass es nicht gleich eine Eintagsfliege ist!
gemeinde. ja mister D, so ist es mit manchen forums. aktien wie die o-sky sind eigentlich ein reines spielinstrument. AUSER du kannst mir sagen, womit die os ihr geld verdient. leider kann ich keine infos über die firma finden. bin aber immer offen für pennys. wie die gute alte lehman. hier weis ich aber, warum ich mein geld in den sand stecke oder gewinne.
übrigens zu der frage zuvor, die os wird in der tat mal wieder von einem bb beworben. ziel angabe 10 ct. schauan wer mal. lieber gruß an alle 3 im forum. mcgeiz
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 177 | @ korrei | neigschbeid | korrei | 25.04.21 02:56 | |
| 1 | ... | Aktienniete | Aktienniete | 18.05.10 18:11 | ||
| 3 | 206 | website | MisterDurden | iBroker | 03.03.10 09:29 | |
| 4 | wenn man den Kursverfall von 66% | jocyx | Tyko | 29.01.09 12:39 |