... aber die miniverkäufe geben den ton an seit fast 2 monaten,klein vieh macht auch mist. Wenn ich jetzt jeden tag 1000k verkauf und das den monat hochrechne da weisst das es ein bigblock verkauf ist
|
... aber die miniverkäufe geben den ton an seit fast 2 monaten,klein vieh macht auch mist. Wenn ich jetzt jeden tag 1000k verkauf und das den monat hochrechne da weisst das es ein bigblock verkauf ist
runter von eurem bio "ich will die welt verändern" trip. Wir sind hier an der Börse nicht im garten und es zählen nur fakten und was das unternehmen hergibt
aber find solche poste wie " Spader wird das bringen der wirds machen is ein guter kerl etc." absolut überzogen weil hier keiner nur ein sterbenswörtchen mit diesem mann persönlich gesprochen hat deshalb mal bisschen realistisch bleiben und sehn das wir tiefer sind also vor dem RS
"spader weiß was er tut,er kennt den markt besser als jeder andere von uns, er hat die richtigen kontakte und erfahrung in diesem geschäft..." sei mir nicht bös achilles diese aussage is aus der nase gegriffen weil niemand hier mit diesen mann jemmals zu tun gehabt hat.
sehe momentan nur das vor dem rs die magischmauer bei 0,003€ lag und wir jetzt auf 0,25€ hocken das macht mir schwitzige hände
das,dass träge handelsvolumen weiter geht...
disst mich jetzt nicht :-) bin hier um zu diskutieren
dummen kind reden der mit mini stücken den kurs drückt...
aber mal was andres, habt ihr schon mal drüber nachgedacht es war ja mal die news mit einem investor 50mille wäre es denn ein irrglaube wenn genau diese investor den kurs über wochen druckt um günstig dick einzusteigen?
et küt wie es küt..... oder es is noch immer jut jejangen ..... ;-) schönes we
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |