hey snowi, bist auch auf der roten liste gelandet :))) was bist du auch für ein böser,böser pöbler , lol
|
ja stimmt,es hat mich in Vergangenheit sehr belastet,und ich bin auf solche Provokationen auch angesprungen,aber mittlerweile isses mir ejol,siehs mal so,wir sin doch mittlerweile schon fast ne Familie im RokThread,lauter kuriose Gestalten,Pros und Cons,die sich seit Monaten gegenseitig angaken, wie aufm Bauernhof,ick finds witzsch...Hirsch und Konsorten können genausowenig gegen ein Neulisting machen wie wir gegen ein desaströses Ende ;) ...also ejol,abwarten und sich den Ball zuwerfen :D
Nacht,HAO
zufrieden wenn der Kurs heute so halten würde.
Wenn mir das jemand am Montag gesagt hätte , hätte ich dies nicht glauben können.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |